Fragen-Sammelthread

preyker schrieb:
Öhm, wie wärs wenn du uns mal sagts was du für ne Tastatur hast? Liegts an Winamp oder am Treiber? Wenn's beides veraltet, ist mach en update. Wenn aufm neuesten Stand ist, geh wieder einen Schritt zurück und schau ob das Prob immer noch existiert...
Keine Ahnung, was das für eine Tastatur ist... :D

Ist von Logitech und diese Tasten zum "Lied vor, Lied zurück, Play/Pause, Stop" sind auf den F-Tasten. Mit F-Lock kann ich dann zwischen normalen "F1, F2, etc." und eben den Sonderfunktionen umschalten.

Winamp ist neuste Version und bei den Tastatur-Dingern - gibt's da überhaupt Updates? Das komische ist ja, dass es beim zweiten Drücken dann auch auf Pause geht... :confused:
 
johnny7 schrieb:
Keine Ahnung, was das für eine Tastatur ist... :D

Ist von Logitech und diese Tasten zum "Lied vor, Lied zurück, Play/Pause, Stop" sind auf den F-Tasten. Mit F-Lock kann ich dann zwischen normalen "F1, F2, etc." und eben den Sonderfunktionen umschalten.

Winamp ist neuste Version und bei den Tastatur-Dingern - gibt's da überhaupt Updates? Das komische ist ja, dass es beim zweiten Drücken dann auch auf Pause geht... :confused:

Klar geh auf Logitech HP und hole die die Software...damit kann man schon einiges machen und die Sondertasten funktionieren auch meist korrekt mit der :)
 
Mudsee schrieb:
Klar geh auf Logitech HP und hole die die Software...damit kann man schon einiges machen und die Sondertasten funktionieren auch meist korrekt mit der :)
Ah, danke, gibt sogar eine aktualisierte Version der iTouch-Treiber! :)

Download-Seite ist grad nicht verfügbar, ich probier's dann nochmal wannanders.
 
johnny7 schrieb:
Das hier. :)

SetPoint hab ich für meine Maus, aber da gibt's keine Tastatur-Optionen...
Mit iTouch bin ich auch soweit zufrieden. :hoch:

Also wenn ich auf download gehe kann ich es mir holen:)


Hmm komisch bei mir ist beides drin maus und Tastatur mit der Setpoint-Software...
 
johnny7 schrieb:
Bei mir klappt's nicht... :confused:

Hast du so eine Maus/Tastatur-Kombi?

Nein 2 einzele Sachen eine MX 518 und die Media Tastatur

komisch...wie groß darf denn deine Mails den sein?
 
Mudsee schrieb:
Nein 2 einzele Sachen eine MX 518 und die Media Tastatur
komisch...wie groß darf denn deine Mails den sein?
:confused:
Waren bei beiden Packungen die SetPoint-Treiber dabei?

Hab' web.de-Freemail-Adresse, der maximale Anhangspeicherplatz ist 4MB.
 
johnny7 schrieb:
:confused:
Waren bei beiden Packungen die SetPoint-Treiber dabei?

Hab' web.de-Freemail-Adresse, der maximale Anhangspeicherplatz ist 4MB.

Nur ..mist sonst würde ich die per mail senden...



Hmm nun ja..aber die software ist ja neuer auf der HP
 
Zurück