EvilNobody
Bekanntes Gesicht
Hört sich an wie eine Schmuddelsex-Seite.Dod schrieb:
Ne, nur ein Witz, nicht böse sein.
Hört sich an wie eine Schmuddelsex-Seite.Dod schrieb:
EvilNobody schrieb:Hört sich an wie eine Schmuddelsex-Seite.
Ne, nur ein Witz, nicht böse sein.
Super, danke für den Service!Dod schrieb:
Typischer Bug des Forceware 91.dingenskirchens... irgendwo in den Treibersettings konnte man diese Meldung abschalten... wo genau kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich jetzt ja eine ATI Karte habe...Erazer schrieb:Ich hätte da ein kleines Problem, und zwar "öffnet sich" seit der Formatierung meines PC's nach jedem Start unten rechts über Taskleiste ein Fenster, in dem Sinngemäß steht, dass meine zweite Grafikkarte entfernt wurde und somit kein SLI benutzt werden kann. Allerdings hatte ich nie zuvor eine zweite Grafikkarte in meinem PC. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses "Fenster" abschalten kann?
Kann ich jetzt leider nicht genau sagen, ich werde es einmal mit den neuesten Treibern ausprobieren.johnny7 schrieb:Welche Forceware hast du denn?
Hatte ich auch, das Problem. Seitdem ich Forceware 91.47 benutze ist diese Meldung nicht mehr aufgetaucht.Erazer schrieb:Kann ich jetzt leider nicht genau sagen, ich werde es einmal mit den neuesten Treibern ausprobieren.
Danke!
Wenn du es auch mal wissen willst: Ausführen -> dxdiag -> AnzeigeErazer schrieb:Kann ich jetzt leider nicht genau sagen, ich werde es einmal mit den neuesten Treibern ausprobieren.
Danke!
Aso, momentan hast du einen normalen Moni? Dir werden nur Auflösungen angezeigt, die du auch gefahrlos mit deinem Monitor fahren kannst.Lyrud schrieb:Einen Knall wirst du nicht haben. Wollte mir einen Wide-screen kaufen und weil die Auflösung im Moment nirgends aufgelistet ist, wollte ich nachfragen.
Lord Revan schrieb:Aso, momentan hast du einen normalen Moni? Dir werden nur Auflösungen angezeigt, die du auch gefahrlos mit deinem Monitor fahren kannst.
Die 7600GT wird auf jeden Fall Widescreen unterstützen. Der aktuelle Foreceware sowieso. Da dürfte es eigentlich keine Probs geben.
Natürlich kannst du, das sollte eigentlich sogar jede PCI-Karte schaffen.Lyrud schrieb:Wüsste jemand ob die 7600 gt die Auflösung von 1440*900 unterstützt. Find sie nämlich nicht beim NVidia Control Panel. Oder geht das über Treiber?
MullersKuh schrieb:*auch mal ne Frage hab*
Ich habe mir heute einen alten PC zugelegt und er läuft soweit auch ganz gut!
Nur die Festplatte klingt mehr nach einer Kaffeemaschine!
Also ziemlich laut! Ist das bei älteren PCs, bzw. Festplatten normal, oder sollte ich mir Gedanken um die Platte machen?
MullersKuh schrieb:*auch mal ne Frage hab*
Ich habe mir heute einen alten PC zugelegt und er läuft soweit auch ganz gut!
Nur die Festplatte klingt mehr nach einer Kaffeemaschine!
Also ziemlich laut! Ist das bei älteren PCs, bzw. Festplatten normal, oder sollte ich mir Gedanken um die Platte machen?
EDIT: Ist übrigens die "Seagate ST315324A" mit knapp 15 GB!
Ob man das Geräusch als Klacken bezeichnen kann, ist Interpretationssache!Dod schrieb:Kommt drauf an wie sich das Geräusch nun wirklich anhört. Alte Platten sind teilweise tatsächlich deutlich lauter als neue. Sobald es aber ein klackerndes Geräusch ist wirds fies, da das meist bedeutet dass die Platte in den kommenden Tagen abdankt. Mach mal am besten den einen oder anderen Festplattentest.