Fragen-Sammelthread

Auch unter XP tut sich nach wie vor nichts, Firefox bleibt ohne Fehlermeldung hängen und kann nur noch geschlossen werden...
 
Dod schrieb:
Bei mir gehts auch (Opera 9.02 unter XP) ..

Ich versteh's nicht. Firefox und Opera hängen sich ohne Fehlermeldung auf, auch der Internet Explorer versagt. Ich dachte erst, es liegt an DSL 2000, aber ich komme nichtmal zu den Videos... :(
 
Despair schrieb:
Ich versteh's nicht. Firefox und Opera hängen sich ohne Fehlermeldung auf, auch der Internet Explorer versagt. Ich dachte erst, es liegt an DSL 2000, aber ich komme nichtmal zu den Videos... :(

Das ist tatsächlich seltsam. Mal Mozilla installiert?
Bei mir läuft jedenfalls gerade ein Konzert von The Gathering im Hintergrund, danke für die Seite :D .. Beruhigt sogar das Kind..
 
Dod schrieb:
Das ist tatsächlich seltsam. Mal Mozilla installiert?
Bei mir läuft jedenfalls gerade ein Konzert von The Gathering im Hintergrund, danke für die Seite :D .. Beruhigt sogar das Kind..

*grmpf... genau das will ich sehen :D *

Naja, dann werde ich morgen mal Mozilla installieren. Oder ich warte einfach auf Flashplayer 9 für Linux... :rolleyes:
 
ok danke für die antworten

asche über mein Haupt, natürlich hab ich nicht ne 1,6 Terabyte HDD drin.
hab mich verschrieben hab nur ne 160Gig Platte drin. sorry dafür.

und nein ich will nicht damit angeben, wozu auch? so gut ist das System auch wieder nicht.

hab mal dem potenziellen Käufer gesagt das ich gerne so 650€ haben würde. gemeldet hat er sich mittlerweile nicht mehr. naja hab ja gesagt is VB.


Edit: und die 380Watt vom NT sind absolut ausreichend. selbst als ich für ne Lan ne X1900XT von nem Kumpel mal ausgeliehen habe wars ausreichend. es kommt nicht auf die Watt zahl drauf an. aber das thema hatten wir ja schon öfter
 
So, nachdem fabchannel.com bei mir weder mit Firefox, IE und Opera noch mit Mozilla oder Netscape Navigator laufen will, glaube ich langsam, dass es nicht am Browser liegt... :D
 
AERO schrieb:
ok danke für die antworten

asche über mein Haupt, natürlich hab ich nicht ne 1,6 Terabyte HDD drin.
hab mich verschrieben hab nur ne 160Gig Platte drin. sorry dafür.

und nein ich will nicht damit angeben, wozu auch? so gut ist das System auch wieder nicht.

hab mal dem potenziellen Käufer gesagt das ich gerne so 650€ haben würde. gemeldet hat er sich mittlerweile nicht mehr. naja hab ja gesagt is VB.


Edit: und die 380Watt vom NT sind absolut ausreichend. selbst als ich für ne Lan ne X1900XT von nem Kumpel mal ausgeliehen habe wars ausreichend. es kommt nicht auf die Watt zahl drauf an. aber das thema hatten wir ja schon öfter

Also wenn du Glück hast und die bei ebay lust drauf haben dann bekommst da schon so 650€ zusammen....besser ist es bekannte oder Verwandte zu nehmen oder so schwarze Bretter in der Stadt / Supermarkt... da wären sicher auch noch 700€ vielleicht möglich.

@Despair Hmm ja das klingt eher nach einem systemfehler....
 
AERO schrieb:
ok danke für die antworten

asche über mein Haupt, natürlich hab ich nicht ne 1,6 Terabyte HDD drin.
hab mich verschrieben hab nur ne 160Gig Platte drin. sorry dafür.

und nein ich will nicht damit angeben, wozu auch? so gut ist das System auch wieder nicht.

hab mal dem potenziellen Käufer gesagt das ich gerne so 650€ haben würde. gemeldet hat er sich mittlerweile nicht mehr. naja hab ja gesagt is VB.


Edit: und die 380Watt vom NT sind absolut ausreichend. selbst als ich für ne Lan ne X1900XT von nem Kumpel mal ausgeliehen habe wars ausreichend. es kommt nicht auf die Watt zahl drauf an. aber das thema hatten wir ja schon öfter

Zur Angeberei: War nur Spaß; auch an dem :D zu erkennen.
Zum Netzteil: Auf der Verpackung meiner 7800GS steht, dass sie mindestens ein 400W Netzteil benötigt.
Zu deinem Rechner: Vllt. können wir ja tauschen!? :ugly:
Ich hab auch noch einzelne Komponenten loszuwerden (Dod und Mudsee wissens ja schon). Wer ohne Bilder von ihnen auskommt *triez, triez :D * soll sich melden, dann vereinbaren wir mal was :D .
 
preyker schrieb:
Zur Angeberei: War nur Spaß; auch an dem :D zu erkennen.
Zum Netzteil: Auf der Verpackung meiner 7800GS steht, dass sie mindestens ein 400W Netzteil benötigt.
Wenns ein NoName ist wahrscheinlich. Hab meine 7900Gt mit meinem alten 300Watt Fotron NT zum Laufen gebracht. Lief 5 Tage durchweg ohne Abstürze.
 
preyker schrieb:
Zur Angeberei: War nur Spaß; auch an dem :D zu erkennen.
Zum Netzteil: Auf der Verpackung meiner 7800GS steht, dass sie mindestens ein 400W Netzteil benötigt.
Zu deinem Rechner: Vllt. können wir ja tauschen!? :ugly:
Ich hab auch noch einzelne Komponenten loszuwerden (Dod und Mudsee wissens ja schon). Wer ohne Bilder von ihnen auskommt *triez, triez :D * soll sich melden, dann vereinbaren wir mal was :D .

jo klar weiß doch dass das net ernst gemeint war^^

ein netzteil sollte halt 22A oder besser mehr auf der 12V Schiene. die watt zahl spielt ne kleinere Rolle.

Und ne tauschen will ich net da ich das Geld brauche fürn Auto;)

ich glaub die Komponenten setzt du am besten mal in die Katogorie Kleinanzeigen, falls du es noch nicht getan hast.
 
preyker schrieb:
Kauf dir lieber en Motorad. Das ist:

1.: günstiger!
2.: schneller!
und 3. bekommst du noch was Fahrtwind ab :)

of top betrieb an:

hab ich bereits:D
zu 1: das stimmt.
zu 2: das ist auch richtig
zu3: das ebenfalls

aber im winter ist ein motorrad absplut untauglich, darum such ich ein auto. und diesen monat brauch ich eins;)

of tob betrieb aus
 
seitdem diese meldung beim systemstart kommt dauert es auch sehr lange bis ich ins windows komme. weiß irgendjemand was das sein könnte? es kam nachdem ich versucht habe windows media player 11 zu installiern.
die meldung ist im anhang.
 
Mein W-LAN ist grade mal wieder am rumspinnen...die Übertragungsgeschwinfigkeit sinkt andauernd (so alle 5-10 Min.) für 30sek bis 2min auf 0 Bytes, also so, als wär die Verbindung unterbrochen.

Allerdings zeigt das Windows Taskleisten Symbol weiter "Verbindung Aktiv, Signalstärke gut bis sehr gut, übertragungsgeschwindigkeit zwischen 5 und 30 Mbit" an.

Wenn ich in soner "0 Byte Zeit" ne neue Internetseite aufmach, kommt logischerweise "Seite konnte nicht geladen werden."

Aber ICQ bleibt verbunden, allerdings hab ich den Eindruck, dass Nachrichten langsam bis garnicht verschickt/empfangen werden und Downloads werden nciht abgebroche, sondern sinken nur auf 0 Bytes pro Sekunde...

Jmd. ne Idee!?
 
-[toitoi]- schrieb:
Mein W-LAN ist grade mal wieder am rumspinnen...die Übertragungsgeschwinfigkeit sinkt andauernd (so alle 5-10 Min.) für 30sek bis 2min auf 0 Bytes, also so, als wär die Verbindung unterbrochen.

Allerdings zeigt das Windows Taskleisten Symbol weiter "Verbindung Aktiv, Signalstärke gut bis sehr gut, übertragungsgeschwindigkeit zwischen 5 und 30 Mbit" an.

Wenn ich in soner "0 Byte Zeit" ne neue Internetseite aufmach, kommt logischerweise "Seite konnte nicht geladen werden."

Aber ICQ bleibt verbunden, allerdings hab ich den Eindruck, dass Nachrichten langsam bis garnicht verschickt/empfangen werden und Downloads werden nciht abgebroche, sondern sinken nur auf 0 Bytes pro Sekunde...

Jmd. ne Idee!?
Kommt mir bejannt vor das Prob. Hab ich auch mal gehabt. Mittlerweile sinkt die Rate dann nur noch auf 1Mbit/s. Immerhin schon ein kleiner Erfolg.

Zu deinem Prob: Wie weit ist von dir bis zum Router??? Weißt du, ob ihr irgendwelche Stahlbetonwände oder andere Sachen dazwischen habt, die abschirmen?? Das war/ist nämlich bei mir das Prob.
 
-[toitoi schrieb:
-]Aber ICQ bleibt verbunden, allerdings hab ich den Eindruck, dass Nachrichten langsam bis garnicht verschickt/empfangen werden und Downloads werden nciht abgebroche, sondern sinken nur auf 0 Bytes pro Sekunde...

ICQ ist da sehr träge. Wenn ich z.B. den Netzkabel-Stecker ziehe, braucht ICQ bis zu 5 Minuten um zu bemerken, dass kein Inet mehr da ist :uff: .
 
Hab da mal ne Fräge: Wollt mit demnächst eigtl. den Zalman Vf 900Cu oder wie der heißt bestellen, weiß aber net genau, ob der auf meine Karte passt. Ich hab ne 7900GT, sollte in der Regel passen, allerdings ist mein Kühler nicht mir Schrauben befestigt, sondern mit so ner Art Metallplatte wo ein Hebel drauf ist. Hab ich die Bohrungen für den Referenzkühler dann trotzdem??
 
Hare Krishna schrieb:
Hab da mal ne Fräge: Wollt mit demnächst eigtl. den Zalman Vf 900Cu oder wie der heißt bestellen, weiß aber net genau, ob der auf meine Karte passt. Ich hab ne 7900GT, sollte in der Regel passen, allerdings ist mein Kühler nicht mir Schrauben befestigt, sondern mit so ner Art Metallplatte wo ein Hebel drauf ist. Hab ich die Bohrungen für den Referenzkühler dann trotzdem??

Steht bei der Arktikel-Beschreibung denn nicht bei, für welche Karten der Lüfter geeignet ist? Wenn deine 7900GT da gelistet ist, sollte es klappen, wenn nicht, kannst du's ja immer noch umtauschen...
 
preyker schrieb:
Steht bei der Arktikel-Beschreibung denn nicht bei, für welche Karten der Lüfter geeignet ist? Wenn deine 7900GT da gelistet ist, sollte es klappen, wenn nicht, kannst du's ja immer noch umtauschen...
Die ist für die 7900GT geeignet, aber es kann ja sein, das meine Karte, weil die nen anderen Lüfter (Doppelslot) hat und der anders befestigt ist, nicht die Bohrungen für den eigtl. Lüfter hat. Ich hab ja noch nicht drunter geschaut.;)
 
Zurück