Fragen-Sammelthread

johnny7 schrieb:
Ich hab jetzt ein Problem mit Mozilla Thunderbird: Sobald ich mein Konto abrufen will, kommt die Meldung: "Warnung: Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop3.web.de" (ich habe also eine Adresse bei web.de).

Wenn ich selbst auf web.de gehe und meine Mails abrufe, geht das problemlos. Aber was ist mit Thunderbird los? :confused:
Also beim Thunderbird deutet das eigentlich darauf hin, dass der keine Verbindung mit dem Server kriegt sprich, wenn keine Inetverbindung da ist.

Hast du die Adresse von dem Server von dem er abrufen soll noch mal neu eingetragen? Gelegentlich hilft das.
 
Hare Krishna schrieb:
Also beim Thunderbird deutet das eigentlich darauf hin, dass der keine Verbindung mit dem Server kriegt sprich, wenn keine Inetverbindung da ist.
Hast du die Adresse von dem Server von dem er abrufen soll noch mal neu eingetragen? Gelegentlich hilft das.
Doch, die Internetverbindung ist da.
Und neu eintragen hat nichts genützt... :confused: :(
 
Der Anti-Rammstein Mp3 Player

Ich hab nen 1 GB Mp3 Player mit ca. 300 nicht DRM geschützten Liedern drauf.

Wenn ich ihn ganz normal abspielen lasse, ist alles normal:ugly:

Aber wenn ich shuffle/Random auswähle (und das hab ich eigentlichimmer) spielt er alle lieder in gemischter reihenfolge - nur Rammstein nicht!

Ich hab da ca. 50 Lieder von Rammstein drauf, und solange er im Shuffle modus ist spielt er nicht 1 einziges davon!

Was kann ich machen, bin ziemlich verwirrt:confused:

P.S. Dass meine Festplatte bei sicher entfernen angezeigt wird, liegt daran, dass es eine S-ATA Platte ist, und man diese im laufenden Betrieb einfach entfernen kann - wie ein USB Laufwerk!

Natürlich sollte möglichst nicht die Systemplatte im Betrieb abgezogen werden ;)

Kennt jemand nen Registry Hack, mit dem man das sicher-entfernen Symbol bei Win-XP (Win 2K gings noch) wegmachen kann?
Also komplett entfernen, nicht ausblenden?
 
-[toitoi]- schrieb:
Ich hab nen 1 GB Mp3 Player mit ca. 300 nicht DRM geschützten Liedern drauf.
Wenn ich ihn ganz normal abspielen lasse, ist alles normal:ugly:
Aber wenn ich shuffle/Random auswähle (und das hab ich eigentlichimmer) spielt er alle lieder in gemischter reihenfolge - nur Rammstein nicht!
Ich hab da ca. 50 Lieder von Rammstein drauf, und solange er im Shuffle modus ist spielt er nicht 1 einziges davon!
Was kann ich machen, bin ziemlich verwirrt:confused:
P.S. Dass meine Festplatte bei sicher entfernen angezeigt wird, liegt daran, dass es eine S-ATA Platte ist, und man diese im laufenden Betrieb einfach entfernen kann - wie ein USB Laufwerk!
Natürlich sollte möglichst nicht die Systemplatte im Betrieb abgezogen werden ;)
Kennt jemand nen Registry Hack, mit dem man das sicher-entfernen Symbol bei Win-XP (Win 2K gings noch) wegmachen kann?
Also komplett entfernen, nicht ausblenden?
Zu erstem: Überhaupt keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht mal den MP3-Player mit dem Einwand zurückgeben oder wenigstens einen anderen ausprobieren. :)

Zu zweitem: Du böser PCP-Abschreiber!! :motz: Die rechtliche Abteilung von Cypress wird dich schon noch kriegen... :evil: :ugly:

Zu drittem: Google hilft auch nicht weiter... Sorry, dann geht das wohl nicht. Höchstens durch "inaktive Symbole ausblenden", aber das finde ich persönlich hässlich.
 
johnny7 schrieb:
Meinst du das Konto bei TB neu einrichten?
Gehen dann die ganzen E-Mails und das Adressbuch flöten?
Das kannsz du auch probieren, aber eigentlich meinte ich den ganzen Thunderbird neuinstallieren.
Die Adressbücher sind glaub ich in einem extra Ordner gespeichert. Kann sein das er den dann nicht löscht.
Bei den E-mails komt es drauf an, wo die gespeichert sind. Bei mir ist das so, das die auf dem Sever von unserem Anbieter gespeichert sind, in dem Falle Strato. Nachdem ich Win neuinstalliert hatte und den Thunderird istalliert und eingeichtet hatte, waren meine Mails noch da.
 
Danke an ColdThunder und Mudsee!:hoch:
Ich werde mir dann wie geplant die Radeon kaufen. Dann muss ich zwar von NVidia auf ATI umsteigen, aber das sollte ja kein Problem sein.:)
 
Hare Krishna schrieb:
Das kannsz du auch probieren, aber eigentlich meinte ich den ganzen Thunderbird neuinstallieren.
Die Adressbücher sind glaub ich in einem extra Ordner gespeichert. Kann sein das er den dann nicht löscht.
Bei den E-mails komt es drauf an, wo die gespeichert sind. Bei mir ist das so, das die auf dem Sever von unserem Anbieter gespeichert sind, in dem Falle Strato. Nachdem ich Win neuinstalliert hatte und den Thunderird istalliert und eingeichtet hatte, waren meine Mails noch da.
Okay, hab die ganzen Daten mit MozBackup gesichert (geniales Tool! :hoch: ), dann TB neuinstalliert, hilft aber nichts. :confused:

Ich kann das ganze Konto neu einrichten, es kommt immer dieselbe Meldung. :(
 
johnny7 schrieb:
Okay, hab die ganzen Daten mit MozBackup gesichert (geniales Tool! :hoch: ), dann TB neuinstalliert, hilft aber nichts. :confused:

Ich kann das ganze Konto neu einrichten, es kommt immer dieselbe Meldung. :(
Evtl. ist der Sever gerade nicht verfügbar.

Aber sonst fällt ir im Moment auch nichts merh ein. Sry. :(
 
johnny7 schrieb:
Zu erstem: Überhaupt keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht mal den MP3-Player mit dem Einwand zurückgeben oder wenigstens einen anderen ausprobieren. :)

Ähm, ja..."Herr Saturn, mein Mp3 Player spielt kein Rammstein!" :ugly:

Ich bin auch äußerst verwirrt, vorallem woher der Player weiß, welches Lied von Rammstein is...

johnny7 schrieb:
Zu zweitem: Du böser PCP-Abschreiber!! :motz: Die rechtliche Abteilung von Cypress wird dich schon noch kriegen... :evil: :ugly:

Zu drittem: Google hilft auch nicht weiter... Sorry, dann geht das wohl nicht. Höchstens durch "inaktive Symbole ausblenden", aber das finde ich persönlich hässlich.

Is schon lustig...ich frag vor ner Woche ob jemand weiß , was meine Interne Festplatte im sicher entfernen Dialog macht, keiner weiß es, und 1 Woche später steht`s inner PCPP...:ugly:

Symbole ausblenden mag ich wie gesagt auch überhaupt nicht, das macht mich nervös...(könnt sich ja n Dialer oder Spyware verstecken...oder so :ugly:

Und: Danke das du gesucht hast, aber Google kenn sogar ich ;)

Aber ich will dieses Mistding weghaben, regt mich voll auf...

PS: Hat zufällig jemand nen Marken Mp3 Player mit 1GB für unter 50€ abzugeben? (am liebsten TrekStor) :D
 
-[toitoi]- schrieb:
Hat zufällig jemand nen Marken Mp3 Player mit 1GB für unter 50€ abzugeben? (am liebsten TrekStor) :D

Das ist zwar Spam was ich gerade mache oder einfach nur Müll, aber der MP3-Player sollte auch Rammstein-Lieder abspielen :ugly: ;)
 
Reicht eigentlich mein alter Netzstecker für die neue GraKa? Nicht dass mir der PC auf einmal ganz hinüber geht...:confused:
 
EvilNobody schrieb:
Reicht eigentlich mein alter Netzstecker für die neue GraKa? Nicht dass mir der PC auf einmal ganz hinüber geht...:confused:

Kommt drauf an... Wie stark isn dein Netzteil?

Außerdem: Wieso fragst du, wie die Taktraten sind? Das müsste doch eigentlich in der Akrtikel-Beschreibung dabei stehen, oder? :confused:
 
preyker schrieb:
Kommt drauf an... Wie stark isn dein Netzteil?

Außerdem: Wieso fragst du, wie die Taktraten sind? Das müsste doch eigentlich in der Akrtikel-Beschreibung dabei stehen, oder? :confused:
Ich glaube 230 V. Bin mir aber nicht sicher, wo sieht man das denn?
Die Taktraten werden überall unterschiedlich angegeben. Das ist ja Seltsame. Mal wird die 1900 mit 560 Mhz angegeben, dann wieder mit knapp über 600 Mhz. Der Hersteller ist der gleiche (Connect 3D),also kann es daran nicht liegen. Aber ich denke mal die Unterschiede wären eh nur minimal, was bringen mir schon ein paar Mhz mehr oder weniger?
 
Interessant wären bei deinem Netzteil die genauen Leistungsdaten. Und die nicht geschätzt sondern abgelesen, vom Aufkleber an der Seite des NTs - dazu musst du allerdings die Seitenwand des Rechners abmontieren.. 230V bezieht sich nur aufs deutsche Stromnetz und hat nichts mit der Leistung zu tun. Die Leistung deines Netzteiles wird nicht in Volt sondern in Ampere gemessen, als in A statt in V .. :)

Die X1900GT ist auf jeden Fall schneller als die 7600GT. Und selbst wenn sie genauso hoch getaktet wäre wie die 6600GT wäre sie trotzdem schneller. Es kommt nämlich nicht auf die Taktrate an sondern aufs "innenleben".. :)

@ MP3-Player -> benenn die Rammsteindateien doch mal um, vielleicht spielt er sie dann ja? ;)
 
@EvilNobody:
Kein Problem! ;)

@toitoi:
Kann es sein, dass alle deine Lieder (außer Rammstein) mp3s sind und Rammstein vielleicht WMA oder OGG (falls dein mp3-Player diese unterstützt)? Kann ja sein, dass im Shuffle Mode nur mp3 unterstützt wird... oder vielleicht haben die Rammstein Lieder ja eine variable Rate und die anderen nicht, und der Shuffle kan mit varieblen Raten nicht umgehen...?
 
Was bei den Liedern auch sein kann ist das sie z.B Ramstein*%&Engel##.mpg heißen..sprich was kryptischen drin ist oder das sie zu lang sind oder sonderzeichen beinhalten..

Daher es auf RammsteinEngel.mpg umändern


Es gibt auch von jeder Karte vonm Hersteller übertacktete Modelle...die statt .der z.b Standart mässigen 590Mhz ..600 oder 620 Mhz oder so laufen..

Vorteil du hast garantie das sie geht..was bei selbstübertackten nicht der fall ist.
 
Zurück