Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber wenn ich meinen Namen lese werd ich immer hellhöhrig, he he he. Also wie war das, Emmerling war der Typ mit der verstümmelten Katze auf der Schulter und der hat die Leserbriefe in der GA beantwortet und der ist jetzt wo ? Ach egal...also der ist weg und jetzt beantwortet Katha die Leserbriefe? Macht die das denn Gut? Muss ich jetzt anfangen die GA zu kaufen um das zu überprüfen? nähh Ich verzapfe einfach weiter meinen Kram und erfreue mich an immer neuen Diskussionen ob Leserbrieftanten auf ihrem Cynamite Profil ihre Dudeln herzeigen dürfen oder nicht.
Wer Bock hat kann mir auch nen Leserbrief schreiben, den beantworte ich dann auch gerne, ganz für Lau und ohne offene Bluse.
Wenn ganz lieb gefragt wird auch mit offener Bluse, das bleibt dann aber unter Uns.
Hey, moment .... Wie war das ? der Katzentyp hat Kohle dafür bekommen weil er frech zu Lesern war und ich mach das für Lau ?? Wie Doof ist das denn ?? Ich will auch fürs frech sein bezahlt werden, welche Katze muss ich dafür schänden, wieviele Knöpfe muss ich öffnen??