• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frank für immer weg?

Deine Aussage ist für mich eine Beleidigung und ich hoffe das du dafür von den Moderatoren eine Verwarnung bekommst. Du reagierst überzogen auf Franks weggang und deine Antworten diesbezüglich sind ebenfalls unter der Gürtellinie. Man merkt das du ein grosser Fan bist.
Wie oft soll ich mich jetzt noch entschuldigen? Lies mal bitte nächstes mal die vorherigen Posts etwas genauer, danke. ;)

Frank weg?Mir egal!

tach erstmal,
also aufgrund der negativen und sakastischen eusserungen vom leserbrief Onkel,
muss ich sagen das es eigentlich ziemlich egal ist ob er weg,im Urlaub oder auf dem klo ist.
Derart fresche und plumpe Antworten seiner seits,haben bei mir nicht gerade für
sympatie gesorgt.Wenn man von nichts eine Ahnung hat,dann einfach mal die fres..(klappe)
halten.:evil:
Also von daher ist es mir persönlich egal ob er wieder kommt oder nicht
P.S.:ja frank ich meine dich!

Jemand ist gegangen, warum und wieso ist uninteressant, jemand anderes macht den Job. Und?
So ist es eben im Geschäftsleben. *mit den schultern zuck*

tach erstmal,
also aufgrund der negativen und sakastischen eusserungen vom leserbrief Onkel,
muss ich sagen das es eigentlich ziemlich egal ist ob er weg,im Urlaub oder auf dem klo ist.
Derart fresche und plumpe Antworten seiner seits,haben bei mir nicht gerade für
sympatie gesorgt.Wenn man von nichts eine Ahnung hat,dann einfach mal die fres..(klappe)
halten.:evil:
Also von daher ist es mir persönlich egal ob er wieder kommt oder nicht
P.S.:ja frank ich meine dich!

Ach wie gern würde ich lesen wie der Frank dich jetzt verbal fertig macht. Mit solchen "eusserungen" :huh: wärst du einer dieser Kandidaten gewesen...:lol:

Hach der Emmerling....

Ich empfand es immer als recht "lustig" das sich ein lispelnder Typ die Freiheit nimmt, andere Menschen so niederzumachen.
Ein Blick in den Spiegel (im übertragenen Sinne) hätte ihm mal gut getan.
Augenscheinlich die Sorte Mensch, die in der Schule von den Klassenkameraden in den Mülleimer gesetzt wurde und als Erwachsener das "jetzt schlag ich zurück" Syndrom plagt.

Hope he´s gone forever

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber wenn ich meinen Namen lese werd ich immer hellhöhrig, he he he. Also wie war das, Emmerling war der Typ mit der verstümmelten Katze auf der Schulter und der hat die Leserbriefe in der GA beantwortet und der ist jetzt wo ? Ach egal...also der ist weg und jetzt beantwortet Katha die Leserbriefe? Macht die das denn Gut? Muss ich jetzt anfangen die GA zu kaufen um das zu überprüfen? nähh Ich verzapfe einfach weiter meinen Kram und erfreue mich an immer neuen Diskussionen ob Leserbrieftanten auf ihrem Cynamite Profil ihre Dudeln herzeigen dürfen oder nicht.
Wer Bock hat kann mir auch nen Leserbrief schreiben, den beantworte ich dann auch gerne, ganz für Lau und ohne offene Bluse. :huh: Wenn ganz lieb gefragt wird auch mit offener Bluse, das bleibt dann aber unter Uns.

Hey, moment .... Wie war das ? der Katzentyp hat Kohle dafür bekommen weil er frech zu Lesern war und ich mach das für Lau ?? Wie Doof ist das denn ?? Ich will auch fürs frech sein bezahlt werden, welche Katze muss ich dafür schänden, wieviele Knöpfe muss ich öffnen??

ich schmeiß mich ja schon wieder weg, wenn ich da les. Einfach zu genial!!
Das hast schon genau richtig so zusammengefasst. Du bist doch aber schon der Blogonkel. willst du dir die doppelbelastung mit den leserbriefen wirklich antun?:D
Vielleicht schreib ich dir mal einen....aber dann darfst du nicht so böse, wie der katzenmenschsein, das hat mich immer davon abgehalten nen brief an die ga zu schicken.:D

Hach der Emmerling....

Ich empfand es immer als recht "lustig" das sich ein lispelnder Typ die Freiheit nimmt, andere Menschen so niederzumachen.
Ein Blick in den Spiegel (im übertragenen Sinne) hätte ihm mal gut getan.
Augenscheinlich die Sorte Mensch, die in der Schule von den Klassenkameraden in den Mülleimer gesetzt wurde und als Erwachsener das "jetzt schlag ich zurück" Syndrom plagt.

Hope he´s gone forever

Cheers

Ich glaub, ich muss einige Illusionen zerstören. Der "garstige Leserbriefonkel" ist natürlich eine Rolle, die Frank mit Vergnügen gespielt hat. Natürlich waren seine zahlreichen Leser-"Beleidigungen" nicht wirklich ernst gemeint. Privat ist Herr Emmerling einer der nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann.

Hallo Simon,

mag ja sein das er im privaten Leben ein netter Mensch war/ist.
Ich beziehe mich nur auf das, was ich oberflächlich von ihm mitbekommen habe.
Dieses war nunmal nicht allzu schön, Rolle hin oder her.
Er hat selbst normale Leseranfragen runtergemacht (mit fiesen Hinweisen auf Rechtschreibfehler etc)

Gruß Mikka

edit sagt: das spiegelt natürlich meine rein subjektive Meinung wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon,

mag ja sein das er im privaten Leben ein netter Mensch war/ist.
Ich beziehe mich nur auf das, was ich oberflächlich von ihm mitbekommen habe.
Dieses war nunmal nicht allzu schön, Rolle hin oder her.
Er hat selbst normale Leseranfragen runtergemacht (mit fiesen Hinweisen auf Rechtschreibfehler etc)

Gruß Mikka

edit sagt: das spiegelt natürlich meine rein subjektive Meinung wieder
Für gewöhnlich war auf der nächsten Seite Leserbriefe, die die Redaktion beantwortete. Ein Merkmal "an die Redaktion" hätte ausgereicht.

Ach wie gern würde ich lesen wie der Frank dich jetzt verbal fertig macht. Mit solchen "eusserungen" :huh: wärst du einer dieser Kandidaten gewesen...:lol:
Und genau deshalb konnte ich ihn nicht ab, niemand hat das Recht, einen anderen Menschen derart herablassend zu behandeln.

Ich glaub, ich muss einige Illusionen zerstören. Der "garstige Leserbriefonkel" ist natürlich eine Rolle, die Frank mit Vergnügen gespielt hat. Natürlich waren seine zahlreichen Leser-"Beleidigungen" nicht wirklich ernst gemeint. Privat ist Herr Emmerling einer der nettesten Menschen, die man sich vorstellen kann.
Hi Simon, ich glaube Dir das er Privat super nett ist, aber kaum ein User hier kennt ihn privat, jeder sieht nur die Rolle die er gespielt hat.
Und in der Rolle ist er einfach absolut unverschämt gewesen.
Das ist wie bei dem Dr. Gerner von GZSZ.
Im Tv kam vor kurzem ein Interview, da konnte man sich davon überzeugen, dass er Privat super nett sein muss, dass haben auch viele Leute bestätigt.
Er spielt aber in der Serie das Arschloch und so sehen ihn die Leute.
Er sagte, dass es auf der Strasse oft zu Anfeindungen ihm gegenüber kommt, mit unter kam es schon vor das ihn jemand richtig angegriffen und mit den Worten ...Gerner Du bist so ein Arschloch...beschimpft hat.
Er meinte nur darauf, ich heiße nicht Gerner sondern Bahro, der Passant entschuldigte sich dann und sagte ..entschuldigung da hab ich sie verwechselt...
So ist das halt mit den Rollen die man spielt.

Ich hab mich bei seinen Antworten teilweise Totgelacht. Ich sag nur der Graf von New York.:lol:
Schade das er weg ist den die Leserbriefecke war immer mein Lieblings-part der GA. Naja vllt kommt er ja irgendwann mal wieder.:)

Und genau deshalb konnte ich ihn nicht ab, niemand hat das Recht, einen anderen Menschen derart herablassend zu behandeln.

Ich check nicht ganz wo du den Unterschied siehst zu den von Blogkommentaren deines Freundes Xeno. (versteh mich nicht falsch, ich mag die auch sehr)?

Ist es nicht eher so, dass du Frank (warum auch immer) einfach nicht leiden konntest? Egal, eine deine Angelegenheit ;)

Und zu dem was Simon schrieb. Naja, ich dachte bis jetzt schon dass es den meisten klar sein sollte dass die ganze Doppelseite satirisch ist...einen besseren Hinweis als einen Pavian aus der Zukunft kanns da ja wohl kaum geben, aber anscheinend...ich will nicht schon wieder beleidigend werden...aber ihr wisst schon ;)

Ich check nicht ganz wo du den Unterschied siehst zu den von Blogkommentaren deines Freundes Xeno. (versteh mich nicht falsch, ich mag die auch sehr)?

Ist es nicht eher so, dass du Frank (warum auch immer) einfach nicht leiden konntest? Egal, eine deine Angelegenheit ;)
Warum ich Franks Rolle nicht leiden kann?
Hmm, der Grund dafür ist in den ersten GAs zu suchen, die ich mir gekauft habe.
Da hab ich auch die Leserbriefe gelesen und dort bin ich über seine Kommentare gestollpert.
Dort waren mit unter stink normale Fragen, zu stink normalen Themen, von stink normalen Usern zu lesen, der Herr Emmerling hatte aber nix besseres zu tun, als diese Fragen völlig Grundlos ins lächerliche zu ziehen.
Seit dem ist er oder besser gesagt seine Rolle bei mir unten durch.
Sowas kann ich einfach nich ab.

Bei Xeno ist das anders.
Er ist hier im Forum aktiv und hat auch immer ein offenes Ohr für Probleme, er hilft anderen, schreibt auch nette Kommetare zu Blogs und gibt nur seine berühmten Kommetare zu Blogs ab, die es einfach nicht anders verdient haben.(Stichwort Spambeiträge, wirres Zeug usw.)
Das ist der Unterschied.
Von Emmerling hab ich nie irgendwas nettes gelesen, nie.

Warum ich Franks Rolle nicht leiden kann?
Hmm, der Grund dafür ist in den ersten GAs zu suchen, die ich mir gekauft habe.
Da hab ich auch die Leserbriefe gelesen und dort bin ich über seine Kommentare gestollpert.
Dort waren mit unter stink normale Fragen, zu stink normalen Themen, von stink normalen Usern zu lesen, der Herr Emmerling hatte aber nix besseres zu tun, als diese Fragen völlig Grundlos ins lächerliche zu ziehen.
Seit dem ist er oder besser gesagt seine Rolle bei mir unten durch.
Sowas kann ich einfach nich ab.

Bei Xeno ist das anders.
Er ist hier im Forum aktiv und hat auch immer ein offenes Ohr für Probleme, er hilft anderen, schreibt auch nette Kommetare zu Blogs und gibt nur seine berühmten Kommetare zu Blogs ab, die es einfach nicht anders verdient haben.(Stichwort Spambeiträge, wirres Zeug usw.)
Das ist der Unterschied.
Von Emmerling hab ich nie irgendwas nettes gelesen, nie.

Ja, aber sorry. Ich schreib doch keinen Leserbrief an jemanden, wo ich weiß das ich zu 99% verarscht werde, wenn ich das nicht will. ;) Und wenn die fiese Antwort für jemanden überraschend war...sorry, dann hat ers eh nicht anders verdient. :rolleyes:

Wie gesagt, Satire, Unterhaltung...und jeder der nicht ganz gaga war muss das bemerkt haben...

Also ich fand das er auf manche Leserbriefe sogar noch zu nett geantwortet hat, aber bitte...Geschmacksache, ich weiß auch gar nicht warum dich das so aufregt, er ist ja jetzt eh weg...nicht böse sein, aber find ich ein bissi merkwürdig...

...Also ich fand das er auf manche Leserbriefe sogar noch zu nett geantwortet hat, aber bitte...Geschmacksache, ich weiß auch gar nicht warum dich das so aufregt, er ist ja jetzt eh weg...nicht böse sein, aber find ich ein bissi merkwürdig...
Also auf meinen hatte er damals sehr wohlwollend geantwortet:

galeserbrief.jpg

:)

Ja, aber sorry. Ich schreib doch keinen Leserbrief an jemanden, wo ich weiß das ich zu 99% verarscht werde, wenn ich das nicht will. ;) Und wenn die fiese Antwort für jemanden überraschend war...sorry, dann hat ers eh nicht anders verdient. :rolleyes:
Das sehe ich etwas anders.
Als Mensch der sich an die GA wendet um etwas in Erfahrung zu bringen, denke doch nicht dran, wer die Briefe beantwortet.
Der Emmerling war ja sicher nicht der Einzige, der Fragen usw. beantwortet hat.

Wie gesagt, Satire, Unterhaltung...und jeder der nicht ganz gaga war muss das bemerkt haben...
Na herzlichen Dank.:(

Also ich fand das er auf manche Leserbriefe sogar noch zu nett geantwortet hat, aber bitte...Geschmacksache, ich weiß auch gar nicht warum dich das so aufregt, er ist ja jetzt eh weg...nicht böse sein, aber find ich ein bissi merkwürdig...
Mich regt das doch auch gar nicht mehr auf, mich hats aufgeregt als ich das gelesen hatte.
Ich find halt nur Klasse, dass er jetzt keine Leserbriefe mehr beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinen hatte er damals sehr wohlwollend geantwortet:

galeserbrief.jpg

:)
Du weißt doch wie das mit Ausnahmen und der Regel ist.;)

Na geeeeh.^^ Warst ja nicht du gemeint. Hast das ja eh gewusst, oder? Dir hat halt die Art der Satire nicht gefallen...dachte ich...oder wie jetzt. :confused::D
Nee, hab das eben nich geschnallt.
Und Du sagtest das alle Gaga sind die es nich geschnallt haben. :(*schluchtz*

Zurück