Frank für immer weg?

So ist das halt mit den Rollen die man spielt.

Es war halt Franks Markenzeichen. Deswegen gab es ja auch immer eine Extra-Seite, bei der wir ernsthaft Zuschriften beantwortet haben. Wer mit Franks Art nicht konnte, musste ihm nicht schreiben. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten (Nachrichtensystem, Forum), um mit der Redaktion in Kontakt zu treten.
 
Er spielt aber in der Serie das Arschloch und so sehen ihn die Leute.
Er sagte, dass es auf der Strasse oft zu Anfeindungen ihm gegenüber kommt, mit unter kam es schon vor das ihn jemand richtig angegriffen und mit den Worten ...Gerner Du bist so ein Arschloch...beschimpft hat. Er meinte nur darauf, ich heiße nicht Gerner sondern Bahro, der Passant entschuldigte sich dann und sagte ..entschuldigung da hab ich sie verwechselt...
So ist das halt mit den Rollen die man spielt.

Und noch ein Satz dazu: Dieses Problem haben viele Darsteller. Ich will nicht wissen, wieviele Glückwunschkarten Mutter Beimer bei ihrem (Serien)geburtstag so bekommt. Von einem halbwegs gebildeten Menschen sollte man aber meiner Meinung erwarten, dass er da differenzieren kann.

Vielleicht spielen wir ja alle nur eine Rolle. In Wirklichkeit heiße ich vielleicht auch nicht Simon Fistrich, sondern Gotthold Atomfried Wasenstein, besser bekannt unter seinem Künstlernamen: "Future-Pavian". ;)
 
...Vielleicht spielen wir ja alle nur eine Rolle. In Wirklichkeit heiße ich vielleicht auch nicht Simon Fistrich, sondern Gotthold Atomfried Wasenstein, besser bekannt unter seinem Künstlernamen: "Future-Pavian". ;)
Das glaube ich nicht Tim. :D ;)

Oder Du bist durch den Übergang von der PCPP zu Cynamit/GA mutiert. :nice:
 
Nee, hab das eben nich geschnallt.
Und Du sagtest das alle Gaga sind die es nich geschnallt haben. :(*schluchtz*

Na gut, probier ichs anders...

Wir sind doch alle auf die ein oder andere Art bissl gaga. Nimm mich und meinen Kleiderwahn. Hab mich da um Kopf und Kragen geredet (im Aldi-Threat).

Aber nur weil mich jetzt ein paar hier endgültig für den größten (und bösesten) Trampel aller Zeiten halten...wen kümmerts was die denken?^^

Bin auch gaga, bist also in bester Gesellschaft. :D

Und der Simon ist auch gaga, der hält sich für einen Pavian. ;):lol:
 
Dass der Frank weg ist, ist für mich halb so schlimm.
Auch wenn ich seine Briefe seit der ersten Ausgabe gelesen habe (war es die erste Ausgabe?) kommt die ablösung durch Katha genau richtig.

In der 2ten Ausgabe der Lesebriefecke von Katha sieht man eine positive Entwicklung.
Deswegen mach immer weiter so :hoch:

Endlich weht da ein neuer Wind, denn Frank war auf seine Art gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon schade,daß er weg ist. Er war schon irgendwo ein wichtiger Teil der Games Aktuell.

Allerdings muss man auch sagen,daß er seit dem Verlagswechsel stark nachgelassen hatte. Von daher war es zum Ende nicht wirklich mehr lesenswert.

A
 
Wo ist Frank Emmerling?

Hey ich habe mir heute wieder mal ne Games Aktuell gegönnt! Die letzte Ausgabe die ich mir geholt habe war vor 4-5 Monaten. Als ich im Leserbriefrubrik stehen geblieben bin, musste ich entsetzt feststellen das Frank Emmerling nicht mehr da ist. Was ist passiert ? Wieso leitet er nicht mehr die Leserbriefe ? :( :heul:

PS: Katharina ist auch supi. :)
 
Muss jetz doch wiedermal ne GA hollen, is jetz scho a Zeitlang her.
Ich hpffe mal das Katha die Sache besser macht wie der Frank, bin
mit seinen Antworten irgendwie net zurechtgekommen und hab die Rubrik
deshalb immer ausgelassen
 
Zuerst dachte ich "das ist ja Blöd". Doch dann fiel miir auf das seine Leserbriefecke sowwiso immer monotoner wurde. Zum Schluss hat er auch nur noch die selben Briefen durchgelassen und die selben Antworten gegeben. Schön das jetz wieder eine ernstzunehmende Ecke da ist.
 
auch wenn die neue Leiterin der Lesebriefecke ganz nett ist, will ich trotzdem Frak wieder, er hat mich eigentlich fast am meisten bewegt die GA zu kaufen, jetz überlege ich 2x ob ich mir ne Ausgabe hole, jetzt muss ich auf die Spiele achten die getestet werden ... :kaffee:
 
Ich schreibs hier auch noch mal. Sicher war der Frank am Schluss nicht mehr so genial wie früher. Aber selbst ein gelangweilter Frank Emmerling mit verbundenen Augen und am Rücken gefesselten Händen ist besser als die Leserbrieftante...meine Meinung.
 
Franks Antworten haben qualitativ stark nachgelassen. Der altbekannte Sarkasmus wurde immer dünner und niveauloser. Imho macht Katha ihre Arbeit ganz gut, auch wenn es mich stört, dass "ernste" und "spaßige" Briefe nicht mehr getrennt werden.
 
Wow, wusste gar nicht, dass deine Meinung für die gesamte Leserschaft gilt. Denn viele empfanden Frank als Bereicherung
 
Ich war immer ein grosser Fan von Frank, wegen ihm habe ich eigentlich auch angefangen die GA jeden Monat zu kaufen. Dass er jetzt weg ist finde ich schon extrem schade auch wenn seine Antworten gegen Ende nicht mehr die alte Klasse hatten, denn er war einfach unersetzlich. Die Katha macht ihre Arbeit zwar auch ganz gut, aber an Herrn Emmerling kommt sie in keiner Weise heran, dazu ist sie teilweise viel zu nett. Naja, ich hoffe mal dass der gute Frank irgendwann mal wieder zurückkommt.
 
Zurück