Katha braucht doch Platz für ihre Kolumne.Hmm, der Pavian ist gemeinsam mit dem Frank von der Games Aktuell verschwunden...ein Zufall?
Wichtiger als dieser unwitzige Pavian.Ja die ist natürlich wichtig
Klärt das bitte via PN.Na wenn du das sagst wirds sicher stimmen...aber Schluss jetzt damit, sonst kommen die Mods und sagen uns wir sollen das via PM ausdiskutieren...und darauf hab ich keine Lust.^^
Die ist doch jetzt normal.Also bitte...die Katha macht das schöner? Naja, vielleicht schöner, aber sicher net besser xD
Na...nix gegen die Katha...aber das mit den Leserbriefen...nein...zumindest nicht auf so gezwungene Art. Frank ist weg, wieso macht man keine "normale" Leserbriefecke?
Die ist doch jetzt normal.
Katha beantwortet die Fragen der Leser ohne einen auf möchtegern Witzig zu sein.
Zumindest bei den Briefen die ich so gelesen hab.
Ja solltest Du tun.Echt? Tja...das hab ich wohl nicht mitgekriegt weil ich keinen Bock mehr hatte die zu lesen...werds nachholen.
Ich ziehe mich mit den Worten zurück, Frank war der Beste und aus.^^
Ja das ist sie.Naja klasse...normal würd ich sagen...und ich find Standardfragen und Standardantworten eher...naja, langweilig.^^
Aber aus jetzt. Mittlerweile sollte meine Meinung zum Thema bekannt sein...und langsam wirds auch iwie langweilig sich über die Leserbrieftante zu unterhalten. Ich ziehe mich mit den Worten zurück, Frank war der Beste und aus.^^
Beim Frank ist es halt so, dass ihn die eine Hälfte der Leser sehr mochte und ihn die andere auf eine weit entfernte Insel gewünscht hatte.