• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frank für immer weg?

Hmm, der Pavian ist gemeinsam mit dem Frank von der Games Aktuell verschwunden...ein Zufall? :rolleyes::D

Na wenn du das sagst wirds sicher stimmen...aber Schluss jetzt damit, sonst kommen die Mods und sagen uns wir sollen das via PM ausdiskutieren...und darauf hab ich keine Lust.^^

Na wenn du das sagst wirds sicher stimmen...aber Schluss jetzt damit, sonst kommen die Mods und sagen uns wir sollen das via PM ausdiskutieren...und darauf hab ich keine Lust.^^
Klärt das bitte via PN.
Hehe, siehstde da braucht man nicht einmal nen Mod dazu.:D

Seit doch froh das Frank und der Pavian weg sind, Katha macht das viiiiel schöner.

Also bitte...die Katha macht das schöner? Naja, vielleicht schöner, aber sicher net besser :ugly: xD

Na...nix gegen die Katha...aber das mit den Leserbriefen...nein...zumindest nicht auf so gezwungene Art. Frank ist weg, wieso macht man keine "normale" Leserbriefecke?

Also bitte...die Katha macht das schöner? Naja, vielleicht schöner, aber sicher net besser :ugly: xD

Na...nix gegen die Katha...aber das mit den Leserbriefen...nein...zumindest nicht auf so gezwungene Art. Frank ist weg, wieso macht man keine "normale" Leserbriefecke?
Die ist doch jetzt normal.
Katha beantwortet die Fragen der Leser ohne einen auf möchtegern Witzig zu sein.
Zumindest bei den Briefen die ich so gelesen hab.

Fänd ich eine gute Idee, vielleicht sogar mit einem Anreiz alà Leserbrief des Monats mit einer Lithographie des Covers (ohne Text, nur Bild^^) oder sowas in der Art.
Damit hat man bei Witchblade in den USA die Leserbriefecke jedenfalls ziemlich attraktiv gemacht finde ich.^^

Die ist doch jetzt normal.
Katha beantwortet die Fragen der Leser ohne einen auf möchtegern Witzig zu sein.
Zumindest bei den Briefen die ich so gelesen hab.

Echt? Tja...das hab ich wohl nicht mitgekriegt weil ich keinen Bock mehr hatte die zu lesen...werds nachholen. :D

Echt? Tja...das hab ich wohl nicht mitgekriegt weil ich keinen Bock mehr hatte die zu lesen...werds nachholen. :D
Ja solltest Du tun.
Wenn Du ne ganz normale Frage stellst, willst Du doch ne ganz normale Antwort oder?
Und genau das macht sie, also ich finds Klasse.

Naja klasse...normal würd ich sagen...und ich find Standardfragen und Standardantworten eher...naja, langweilig.^^

Aber aus jetzt. Mittlerweile sollte meine Meinung zum Thema bekannt sein...und langsam wirds auch iwie langweilig sich über die Leserbrieftante zu unterhalten. Ich ziehe mich mit den Worten zurück, Frank war der Beste und aus.^^

Naja klasse...normal würd ich sagen...und ich find Standardfragen und Standardantworten eher...naja, langweilig.^^

Aber aus jetzt. Mittlerweile sollte meine Meinung zum Thema bekannt sein...und langsam wirds auch iwie langweilig sich über die Leserbrieftante zu unterhalten. Ich ziehe mich mit den Worten zurück, Frank war der Beste und aus.^^
Ja das ist sie.:)
Beim Frank ist es halt so, dass ihn die eine Hälfte der Leser sehr mochte und ihn die andere auf eine weit entfernte Insel gewünscht hatte.
Da Du zur ersten Gruppe gehörst und ich zur zweiten, können wir hier auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Beim Frank ist es halt so, dass ihn die eine Hälfte der Leser sehr mochte und ihn die andere auf eine weit entfernte Insel gewünscht hatte.

Dann bin ich ein Gruppenwechsler. Frank war zu Beginn ein lustiger, sarkastischer, ironischer Leserbriefonkel. Absolut top. Dann kam auf einmal der Einbruch und alles was ihn ausgemacht hat, war weg. Er suhlte sich in seinem Ruf, war unmotiviert und vor allem: Er war überhaupt nicht mehr witzig. Absolut schlecht. Seine Ablösung war vollkommen richtig.

Katha hat natürlich nicht die verbale Holzkeule parat. Aber langweilig finde ich ihre Antworten deswegen noch lange nicht. Sie macht das gut, ohne auf billige Schenkelklopfer abzuzielen. Und sie ist nicht gewollt böse. Das wäre auch ein sehr billiger Nachahmungsversuch. Ein wenig rotziger könnte sie bei dummen Briefen aber noch werden. Da geht noch was.

Also ich konnte ja nie viel mit Frank anfangen, das Einzige das ich an ihm mochte, war sein Kater, weiß auch nicht wiso.Das Katha jetzt die Leserbrief- Tante macht, bringt sicher frischen Wind in die Leserbrief- Ecke.

Zurück