Frauen, Frauen, Frauen

Welche Haarfarben bei Frauen bevorzugt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Tach Leute!
Nun, so ein Thread existiert noch nicht, aber ich dachte mir, das wär bestimmt mal lustig!:rolleyes:
Mich interresiert, welche Frauen ihr bevorzugt!:D
Ich meine damit, mögt ihr mehr braunhaarige Latinas, blonde Schönheiten, ungezogene Schwarzhaarige(:) ) oder mögt ihr sie alle?
Nun, ich hoffe auf lustige Kommentare und Diskussionen!
Gruß
Agent46;)
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich finde braunhaarige ganz schön. Schwarz auch. Und blond sowieso. Das sollten aber keine Mauerblümchen sein, die sollten schon etwas ungezogen sein.
Arrrrrr, Arrrrrr.:ugly:
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Edu schrieb:
Ich finde braunhaarige ganz schön. Schwarz auch. Und blond sowieso. Das sollten aber keine Mauerblümchen sein, die sollten schon etwas ungezogen sein.Arrrrrr, Arrrrrr.:ugly:

So ungezogen, dass sie schon pädophil sind?
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
corleone schrieb:
So ungezogen, dass sie schon pädophil sind?
Ich bin schon immer dafür, dass man die "Grenze" von 16 auf 14 runtersetzen sollte. Man muss die Gesetze der Bevölkerung anpassen.
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Edu schrieb:
Ich bin schon immer dafür, dass man die "Grenze" von 16 auf 14 runtersetzen sollte. Man muss die Gesetze der Bevölkerung anpassen.

Wenn ich mir deine Posts so durchlese, bin ich entschieden dagegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Gleichgeschlechtliche können doch rummachen wenn sie wollen, und wenn ich mich recht entsinne geht auhc 1 Jahr differenz *schulterzuck*
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Edu schrieb:
Ich bin schon immer dafür, dass man die "Grenze" von 16 auf 14 runtersetzen sollte. Man muss die Gesetze der Bevölkerung anpassen.
Welche Grenze?
Heiratsgrenze?

In D ist sie bei W16 und bei M18.
Und das W16 ist nur mit Zustimmung der Eltern.
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich stehe nur auf Mädels in meinem Alter (höchstens 1 od. 2 Jährchen jünger/älter). Und zudem stehe ich nur auf Frauen, die schwarze oder dunkelrote Haare haben (so'n Mix aus Schwarz und Rot). Stränchen in Grün, Rot etc. sind auch sehr fesch. Hmm, und schwarze Klamotten sind auch ganz nice, müssen aber nicht so unbedingt nur rein schwarze Klamotten sein. Jupp ich stehe eigentlich nur auf Gothic-Mädels (bin selbst aus dem Bereich, deshalb wahrscheinlich ;) ).
 

Mr. LooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Sternitzky schrieb:
Welche Grenze?
Heiratsgrenze?

In D ist sie bei W16 und bei M18.
Und das W16 ist nur mit Zustimmung der Eltern.


Hä wieso ist die Grenze bei weiblein und Mänlein so Verschieden??? und weshalb macht ihr diesen Thred???
warum unterscheidet ihr im Vohrfeld??? und was ist eigentlich so interesant daran??? huch weshalb bin ich überhaubt hier gelandet??? wenn ihr mir antworten wollt schreibt an meinen Juser!!!
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Mr. LooP schrieb:
Hä wieso ist die Grenze bei weiblein und Mänlein so Verschieden??? und weshalb macht ihr diesen Thred???
warum unterscheidet ihr im Vohrfeld??? und was ist eigentlich so interesant daran??? huch weshalb bin ich überhaubt hier gelandet???

Die Sprachschule ist eine Straße weiter, der Kindergarten gleich zwei…
…aber eigentlich bist du gar nicht so falsch - dieses ganze Forum ist ein einziger Kindergarten… :(

PS: Ein paar Ausrufe - und Fragezeichen hätten deine ohnehin durchschlagskräftigen Aussagen noch etwas verstärkt…
 
Oben Unten