Frauen, Frauen, Frauen

Welche Haarfarben bei Frauen bevorzugt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Ich steh auf schöne zähne, ärsche und ein schräges lachen. Also z.b. wenn sie beim lachflash leicht zum grunzen anfängt - oder sonstige ausgeprägten ungewöhnlichen lach-merkmale die aber nicht nerven dürfen. Das ist mal ein fetisch.
Haarfarbe ist mir völlig wurscht.
 
Ich steh auf schöne zähne, ärsche und ein schräges lachen. Also z.b. wenn sie beim lachflash leicht zum grunzen anfängt - oder sonstige ausgeprägten ungewöhnlichen lach-merkmale die aber nicht nerven dürfen. Das ist mal ein fetisch.
Haarfarbe ist mir völlig wurscht.
Die Haarfarbe ist mir auch absolut egal, so lange jetzt nicht von jeder Farbe eine auf dem Kopf ist, ist die Farbe egal.
 
Ich liebe sie nicht alle, aber mir ist die Haarfarbe nicht so wichtig. Die Haare müssen einfach zum ganzen Aussehen passen.
 
Mich wundert nur gerade warum 1. so ein uralter Thread ausgekramt wurde und warum ich 2. 2006 auf Blondinen stand. :ugly:
Weil man auch 2012 über Frauen Frauen Frauen sprechen kann und zweitens sind Blondinen halt für Männer immer sehr anziehend, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.:D
 
Weil man auch 2012 über Frauen Frauen Frauen sprechen kann

Ach klar warum nicht, die Frauen sind ja bis dato auch noch nicht ausgestorben. :)

und zweitens sind Blondinen halt für Männer immer sehr anziehend, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.:D

Naja ... das kann man halten wie man will, wenn man mal seine eigne Erfahrung einfliessen lassen würde. :D

Und Männer kommt es doch nicht nur drauf an wie ne Frau aussieht, die muss doch eher gut im Bett sein. :lol: Wie oft haben sich schon die Männer die Frauen schön gesoffen :confused:
 
Naja ... das kann man halten wie man will, wenn man mal seine eigne Erfahrung einfliessen lassen würde. :D
Also meine erste Richtige Freundin war eine echte Blondine und was soll ich sagen, .....Hammer Frau...., da gab es gar nix.

Und Männer kommt es doch nicht nur drauf an wie ne Frau aussieht, die muss doch eher gut im Bett sein. :lol: Wie oft haben sich schon die Männer die Frauen schön gesoffen :confused:
Gut aussehen und gut im Bett ist der Idealfall.:D
Das mit dem schön saufen ist aber andersherum genau so, auch wenn Männer nahezu perfekt sind.;)
 
Braun, schwarz, blond. Das sind die Primärstufen. Natürlich gibt es bei den verschiedenen Haarfarben auch jeweils mehrere Unterstufen. ;) Was allerdings so gut wie nie funzt: Rothaarige. Absolut nicht mein Typ.
 
Also meine erste Richtige Freundin war eine echte Blondine und was soll ich sagen, .....Hammer Frau...., da gab es gar nix.

Na dann, wirds wohl doch stimmen. :D Wie gut das ich in Natur ja dann doch Blond bin, aber dann immer die Haare rot färbe. ;)

Gut aussehen und gut im Bett ist der Idealfall.:D

Ja wusste ich doch, kenn mich doch aus.

Das mit dem schön saufen ist aber andersherum genau so, auch wenn Männer nahezu perfekt sind.;)

Weiss ich net, kann i net mitreden. Hab ich so auch noch nie gemacht, da meine Männer prinzipiell immer einen Schönheitsmakel hatten. Von daher trifft das mal nicht auf mich zu. Indi denkt ... *Indi kannst auf Dich stolz sein, das dir das Aussehen nicht wichtig ist*
 
Na dann, wirds wohl doch stimmen. :D Wie gut das ich in Natur ja dann doch Blond bin, aber dann immer die Haare rot färbe. ;)
Hui da kannte ich auch mal eine, ...Holla die Waldfee kann ich da nur sagen...:D
Ansonsten gibt es ja auch haufenweise Klischees über die Haarfarben von Frauen, aber ich glaube da ist einfach nix dran.

Weiss ich net, kann i net mitreden. Hab ich so auch noch nie gemacht, da meine Männer prinzipiell immer einen Schönheitsmakel hatten. Von daher trifft das mal nicht auf mich zu. Indi denkt ... *Indi kannst auf Dich stolz sein, das dir das Aussehen nicht wichtig ist*
Das ist natürlich löblich.:hoch:
Ich bin da einfach mal ehrlich, Bettgeschichten hatte ich nur mit Frauen die mir wirklich gefallen haben, bzw. eben halt nach einem Gelage toll aussahen.:D
 
Hui da kannte ich auch mal eine, ...Holla die Waldfee kann ich da nur sagen...:D
Ansonsten gibt es ja auch haufenweise Klischees über die Haarfarben von Frauen, aber ich glaube da ist einfach nix dran.

Na ja, also wenn ich mal so Revue passieren lasse, als Blonde war der Erfolg eher Mau. Aber mit roten Haaren, Holla die Waldfee, da kannste zig Kerle an jedem Finger haben. :D

Von daher, blond verbinde ich persönlich mit negativen Erfahrungen.

Das ist natürlich löblich.:hoch:/QUOTE]

Mir ist das aussehen echt nicht so wichtig. Bei mir muss ganz am Anfang der Mann einfach was ausstrahlen und da ist es mir dann wurscht ob der Mann ne riesen Nase hat, rundlicher ist, Glatze hat oder a Fell wie a Bär. Wenn ich bei dem Mann im ersten Augenblick was spüre was mich berührt, ist mir alles andere total wurscht.

Ich bin da einfach mal ehrlich, Bettgeschichten hatte ich nur mit Frauen die mir wirklich gefallen haben, bzw. eben halt nach einem Gelage toll aussahen.:D

Hmmm ... bei mir ist es da ähnlich wie ein Absatz höher beschrieben, das bestimmte etwas. Ich find manchmal aussehen zu überbewertet. Aber das ist halt meine Meinung. Es gibt bei mir selten Menschen wo ich sage, das geht mal gar nicht oder so.
 
Haarfarbe ist eigendlich egal aber so "blond", "braun" usw. ist ja "Standart" und jetzt nichts besonderes. Je ausgefallener die Haare "blau", "pink" oder "neongrün" desto besser *lechz* :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haarfarbe ist eigendlich egal aber so "blond", "braun" usw. ist ja "Standart" und jetzt nichts besonderes. Je ausgefallener die Haare "blau", "pink" oder "neongrün" desto besser.


Dann haben wir ganz unterschiedliche Geschmäcker :D

ich stehe eher auf Schwarz und Brünett als Blond oder Azur Blau aber an sich ist die Haarfarbe nicht entscheident, es kommt drauf an ob man mit der Person auskommt oder nicht.
 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten :D ;)


Doch Doch, das Lässt sich sogar soweit streiten das sich 2 Freunde sich darum schlagen ob ich Top Model werden Könnte oder nicht :ugly::autsch:


Das war ein Erlebnis muss ich dir sagen, werde dieses Augenblick nie vergessen.

Ich konnte nicht aufhören zu lachen und wusste gar nicht mehr was die da machen :D
 
Doch Doch, das Lässt sich sogar soweit streiten das sich 2 Freunde sich darum schlagen ob ich Top Model werden Könnte oder nicht :ugly::autsch:


Das war ein Erlebnis muss ich dir sagen, werde dieses Augenblick nie vergessen.

Ich konnte nicht aufhören zu lachen und wusste gar nicht mehr was die da machen :D
Du bist ne Frau?:huh:
 
Es kloppen sich zwei TYPEN daraum ob Du ein Männliches Supermodel sein könntest?:ugly:
*gaga*


ja, was glaubst du den wie ich mich gefühlt habe :D.

Ich dachte anfangs die labbern dummes Zeug, einfach nur dummes Zeug, wie immer halt ^^.

Und irgendwie ist es aus den Fugen geraten?, frag mich bitte aber nicht wie das genau Passiert ist, Keine Ahnung :ugly:11
aber ich habe im meinem Leben nicht so viel gelacht wie damals, schade das der type von uns geganngen ist, der war zwar durchgeknallt aber zu früh ins Gras gebissen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück