Frauen, Frauen, Frauen

Welche Haarfarben bei Frauen bevorzugt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Grundsätzlich müssen Frauen bei mir nen hübsches Gesicht, nen knackigen Hintern und ein wenig Brust haben :)
Einer Dame mit bräunlichen Haaren, würde ich einer blonden vorziehen. Was nicht heißen soll, dass ich dies auch von der Bettkante schubsen würde :D
 
ja, was glaubst du den wie ich mich gefühlt habe :D.
Also ich glaub da wäre ich so was von dazwischen gegangen, denn das ist ja voll peinlich.

Ich dachte anfangs die labbern dummes Zeug, einfach nur dummes Zeug, wie immer halt ^^.
War denn wenigstens Alkohol im Spiel?

schade das der type von uns geganngen ist, der war zwar durchgeknallt aber zu früh ins Gras gebissen^^.
Das ist natürlich blöd, kenn ich aber auch aus meinem Freundeskreis.:(

Grundsätzlich müssen Frauen bei mir nen hübsches Gesicht, nen knackigen Hintern und ein wenig Brust haben :)
Einer Dame mit bräunlichen Haaren, würde ich einer blonden vorziehen. Was nicht heißen soll, dass ich dies auch von der Bettkante schubsen würde :D
Naja die Brust sollte bei mir auf alle Fälle nicht zu groß sein, bei mehr als C wirds dann langsam gruselig.
Außerdem sollten die auf alle Fälle echt sein, solche Silikonteile die auch so aussehen sind abartig.
 
Also ich glaub da wäre ich so was von dazwischen gegangen, denn das ist ja voll peinlich.


War denn wenigstens Alkohol im Spiel?
Das weiss ich sogar noch, denn wir sind direkt nach der Arbeit dorthin gefahrn und haben den Im Fintesstudio getroffen xD

Also nein, kein Alk.. Hätte aber so einiges erklärt xDDD.
Naja die Brust sollte bei mir auf alle Fälle nicht zu groß sein, bei mehr als C wirds dann langsam gruselig.
Außerdem sollten die auf alle Fälle echt sein, solche Silikonteile die auch so aussehen sind abartig.

Jub, da gebe ich dir recht. Größer als C, 75 ist zu groß. :nice:
 
Naja die Brust sollte bei mir auf alle Fälle nicht zu groß sein, bei mehr als C wirds dann langsam gruselig.
Außerdem sollten die auf alle Fälle echt sein, solche Silikonteile die auch so aussehen sind abartig.

Ne Handvoll ist für mich auch ausreichend und echt versteht sich ;)
 
so bunte puppen wie die Perry sind albern! Mit über 20 sollte eine frau ein seriöses Auftreten haben! auch solche freaks wie Lolitas sind nichts für mich! wenn meine freundin plötzlich mit rosa haaren antanzen würde, tät ichs kotzen kriegen! Außerdem mag ichs nicht, wenn eine junge frau mit miniröcken und hotpants und tiefem ausschnitt provoziert, und sich dann über sexistische kommentare beschwert! und zur haarfarbe: meine freundin hat immo einen dunklen kupferton, aber in 4-5 wochen sicher wieder einen anderen! ist auch egal, denn nur das innere zählt, oder? was nützt einem eine süße braut, wenn sie ätzend und geldgierig ist!
 
Welch herrlicher Thread, danke dem Totengräber. :ugly:

Ich mag keine Blondinen...also so sexuell. Echte Rothaarige auch net so. Also schwarz oder Braun oder rot gefärbt. Wobei bei Schwarzhaarigen darfs halt nicht die selbe Frisur sein wie Meine. Will ja nicht das Gefühl haben mit mir selbst zu... :ugly:

@fringel: Ja genau, wir Frauen ziehen uns "sexy" an um zu provozieren. :palm:
 
Also generell mag ich alles, solange es zur Frau passt. Da ich aber generell auf Emo Perlen stehe hab ich ne kleine Schwäche für ausgefallenere Farben - blau, pink etc. :D Meine momentane "Ische" (:ugly: )hat z.B momentan blaue/lila Haare.^^
 
Welch herrlicher Thread, danke dem Totengräber. :ugly:

Ich mag keine Blondinen...also so sexuell. Echte Rothaarige auch net so. Also schwarz oder Braun oder rot gefärbt. Wobei bei Schwarzhaarigen darfs halt nicht die selbe Frisur sein wie Meine. Will ja nicht das Gefühl haben mit mir selbst zu... :ugly:

@fringel: Ja genau, wir Frauen ziehen uns "sexy" an um zu provozieren. :palm:

so eine hatte ich auf arbeit, und die wurde dann deswegen gemobbt! und hat sich dann beschwert, also was hast du fürn problem?
 
hm ne gewisse Bevorzugung hab ich net was Haarfarbe und Co angeht. Nur darf sie net größer sein wie ich.
Das würd ich irgendwie komisch finden (kein Plan aber ist wohl ne marotte von mir) . Ansonsten halt das übliche nicht zu kleine und net zu große Brüste, nen schicken Po, wenn möglich keine Piercings, Tattoos sind ok. Joa soweit halt.:)
 
so eine hatte ich auf arbeit, und die wurde dann deswegen gemobbt! und hat sich dann beschwert, also was hast du fürn problem?

Mein Problem ist dass du offensichtlich glaubst Frauen würden sich grundsätzlich nur sexy anziehen um irgend was zu provozieren. Und das ist nun mal Bullenscheiße. ;)
 
Zurück