Voyevoda schrieb:ooh nein eine selbstmordgefährdete! wir müssen ihr helfen!
frauen= unglogisches denkenVoyevoda schrieb:(frauenfeindlich=hass gegen frauen, du bist frau--->du hasst dich....logisch)
Vielleicht sieht sie sich nicht als Frau, sondern mehr als Individuum, das alle geschlechtsspezifischen Stereotype hasst.nomar schrieb:frauen= unglogisches denkenVoyevoda schrieb:(frauenfeindlich=hass gegen frauen, du bist frau--->du hasst dich....logisch)
denk mal drüber nach
Sternitzky schrieb:Vielleicht sieht sie sich nicht als Frau, sondern mehr als Individuum, das alle geschlechtsspezifischen Stereotype hasst.
zitat von nomar
frauen= unglogisches denken
denk mal drüber nach
Garrador schrieb:ich find rothaarige zum kotzen ^^
So verschieden können Geschmäcker sein, ich finde die überhaupt nicht gut.Garrador schrieb:
richtig guter geschmack der alte captain ^^
Cosmo schrieb:die haarfarbe ist mir egal die frau muss mir gefallen.
Das kann man doch so nicht pauschal sagen. ^^ Mir ist es egal ob sie braune, schwarze, rote oder blonde Haare hat. Sie muss für mich ein stimmiges Gesamtbild ergeben, that's it.Agent46 schrieb:Tach Leute!
Nun, so ein Thread existiert noch nicht, aber ich dachte mir, das wär bestimmt mal lustig!
Mich interresiert, welche Frauen ihr bevorzugt!
Ich meine damit, mögt ihr mehr braunhaarige Latinas, blonde Schönheiten, ungezogene Schwarzhaarige( ) oder mögt ihr sie alle?
Nun, ich hoffe auf lustige Kommentare und Diskussionen!
Gruß
Agent46
Agent46 schrieb:Kommt drauf an. Schwarze Haare gefärbt(Gothic-mäßig) oder schwarze Haare natur(Südländische Lolita)?
Bloodkiller schrieb:Also ich mag lieber schwarz gefärbt und blasse Hautfarbe.
Ich steh eh mehr auf gothic Perlen
Seh ich genau so.Also ich mag lieber schwarz gefärbt und blasse Hautfarbe.
Ich steh eh mehr auf gothic Perlen