Frauen, Frauen, Frauen

Welche Haarfarben bei Frauen bevorzugt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
(frauenfeindlich=hass gegen frauen, du bist frau--->du hasst dich....logisch)
achso, dann bin ich beruhigt
 
Sternitzky schrieb:
Vielleicht sieht sie sich nicht als Frau, sondern mehr als Individuum, das alle geschlechtsspezifischen Stereotype hasst. :cool:

der satz gefällt mir *grins* ;)

außerdem ist das gar kein unlogisches denken!!! andere weiber sind halt doof (nett ausgedrückt ;) ) außerdem warum sollte ich frauen toll finden. männer interessieren mich da viel mehr! und da stören andere weiber auch nur .... also noch ein grund mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Garrador schrieb:
:D
richtig guter geschmack der alte captain ^^
So verschieden können Geschmäcker sein, ich finde die überhaupt nicht gut.
Aber generell stehe ich auch eher dunkelhaarige Frauen, wie Latinas. Allerdings lege ich mich in der Haarfarbe nicht so fest, es muss halt alles halbwegs zusammenpassen. :ugly:
 
Mir eigentlich echt wurst...
So meine ersten 2 "Freundinnen" (kann man nich wirklich so nennen...da war ich halt 10-11, also...nur so kinder kacke, aber ja, es hat halt was damit zu tun^^) sind blond, dann die nächste fast-freundin auch, dann die nächste war brünett(..so...mittel-dunkelbraun), die nächste schwarzhaarig , die nächste sehr hellbraun und die jetzige dunkelbraun...
Nur rot hatt ich noch nicht -hab ich auch nicht vor..

Also - drauf geschissen! ;)
 
Cosmo schrieb:
die haarfarbe ist mir egal die frau muss mir gefallen.

Das sehe ich eigentlich genau so. Nur ich persönlich finde eher Frauen mit schwarzen Haaren geil :D
Aber sonst ist mir eigentlich auch egal. Ich hab lieber ne Frau an meiner Seite mit der ich was unternehmen kann und mit der man sich unterhalten kann. Das ist eher der Kritikpunkt auf den ich achte.
 
Kommt drauf an. Schwarze Haare gefärbt(Gothic-mäßig) oder schwarze Haare natur(Südländische Lolita:))?
 
Ich meine ich stehe eher auf blonde!Sie ziehen einen eher an und wirken auffälliger.Und viele Girls sind schon zu blond also etwas blöd,und wie sagt man so schön,,Dumm,fickt gut´´:D .
Ist halt euch bestimmt auch schon bekant dieser Spruch bei uns in der Region laufen teilweise so dumme Blondinen rum(die ich zum Teil auch etwas kenne)und die hatten mit vielen aus der Gegend Sex.Kein Wunder das es neben dem ,,Dumm,fickt gut´´ Spruch auch noch den ,,Typisch blond´´ Spruch gibt.Aber zum Glück sind sie nicht alle so,nur die Meisten die ich sehe kenne oder von denen ich höre!;)
 
Agent46 schrieb:
Tach Leute!
Nun, so ein Thread existiert noch nicht, aber ich dachte mir, das wär bestimmt mal lustig!:rolleyes:
Mich interresiert, welche Frauen ihr bevorzugt!:D
Ich meine damit, mögt ihr mehr braunhaarige Latinas, blonde Schönheiten, ungezogene Schwarzhaarige(:) ) oder mögt ihr sie alle?
Nun, ich hoffe auf lustige Kommentare und Diskussionen!
Gruß
Agent46;)
Das kann man doch so nicht pauschal sagen. ^^ Mir ist es egal ob sie braune, schwarze, rote oder blonde Haare hat. Sie muss für mich ein stimmiges Gesamtbild ergeben, that's it. :)
 
Agent46 schrieb:
Kommt drauf an. Schwarze Haare gefärbt(Gothic-mäßig) oder schwarze Haare natur(Südländische Lolita:))?

Also ich mag lieber schwarz gefärbt und blasse Hautfarbe.
Ich steh eh mehr auf gothic Perlen ;)
 
Was?

Bloodkiller schrieb:
Also ich mag lieber schwarz gefärbt und blasse Hautfarbe.
Ich steh eh mehr auf gothic Perlen ;)

Auf gothic Perlen?Blasse haut?
Bähhh,:runter: bei denen kriege ich schon beim Anblick total Panik und Angst.
 
Zurück