Full HD für bestmögliche Bildquali ?

mexxpayne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Hellöchen,

habe mir vor kurzem einen Full HD TV geleistet LG 32 LD 350
LG Electronics 32LD350 81,2 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik und würde jetzt natürlich gerne wissen was ich tun muss um das bestmögliche HD Erlebnis auf den Bildschirm zu holen. Zur Zeit ist der Fernseher nur per Scart über einen älteren Reciever angeschlossen. Habe so das Gefühl das die Bildqualität ziemlich mies ist.

Ich denke mal das ich jetzt einen neuen digital Receiver bräuchte welchen ich über HDMI mit dem TV verbinde ? Worauf muss ich achten beim Kauf einen neuen Recievers bzw HDMI Kabel ?


Danke im Vorraus für die Hilfe
lg
 
Hellöchen,

habe mir vor kurzem einen Full HD TV geleistet LG 32 LD 350
LG Electronics 32LD350 81,2 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik und würde jetzt natürlich gerne wissen was ich tun muss um das bestmögliche HD Erlebnis auf den Bildschirm zu holen. Zur Zeit ist der Fernseher nur per Scart über einen älteren Reciever angeschlossen. Habe so das Gefühl das die Bildqualität ziemlich mies ist.

Ich denke mal das ich jetzt einen neuen digital Receiver bräuchte welchen ich über HDMI mit dem TV verbinde ? Worauf muss ich achten beim Kauf einen neuen Recievers bzw HDMI Kabel ?


Danke im Vorraus für die Hilfe
lg

Da musste mal den Joker.. Fragen der kennt sich damit super aus ...
aber dein F......r sieht ziemlich ..... aus:D und du musst mindestens 4 meter weit weg sitzen natürlich Gerade wegen des Rückens....:D:D:D
Die letzten zwo Sätze Bitte NIcht Ernst nehmen Danke
Wie gesagt der Joker kann Dir das gut erklären , aber Bitte Bitte Nicht wieder sprechen dann ist er traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer keine nützlichen Tipps hat sollte auch nix schreiben. Mit solch dummen Antworten kann ich nichts anfangen :runter:
 
Wer keine nützlichen Tipps hat sollte auch nix schreiben. Mit solch dummen Antworten kann ich nichts anfangen :runter:

Oh Oh Oh
das ist ne Preisfrage.. was willst du für was ausgeben...

Na dann nehme so was hier von Oelbach
41FY3MBmdaL._SS500_.jpg

Das sind gute Kabel HDMI 1.3a der Preis hier liegt bei gut 26€ und das Kabel ist 1,5m lang

Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver mit 250GB Festplatte (SKY geeignet) zur Zeit 420€
31n7IRQt0PL._SS400_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Angaben hätte ich gerne noch. Was für ein TV Signal liegt an? Kabel digital, digitales Satkabel oder DVB-T?

Als Kabel mit dem besten P/L-Verhältnis empfehle ich immer HDMi Kabel von Clicktronic.
 
Zurück