• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Eltern haben soweit ich weiß automatisch eine Vollmacht über ihr Kind und können das Paket ihres nicht volljährigen Kindes einfach abholen. Solange sie sich als Mutter bzw. Vater des Empfängers ausweisen können.

Unklare Sache. Das Postgeheimnis gilt auch für Kinder und sogar für e-mails.

Auf der anderen Seite ist da wieder die Geschäftsfähigkeit und die Frage, ob die Kinder überhaupt ohne Zustimmung der Eltern eine Bestellung hätten aufgeben dürfen.

Am besten, Ihr probiert es aus. :D

Also mein Ebay Konto läuft über meine Mutter, auch wenn ich es hauptsächlich benutze und es war nie ein Problem das ich sozusagen "ihre" Post da abgeholt hat, da gab es garkeine Nachfrage oder ähnliches. Umgekehrt bei anderen Shops sah es genauso bisher aus, meine Mutter hat die Sachen dort ohne irgendwelche Erlaubnis abgeholt die an mich addressiert waren.

Seltsam. Ich musste bisher immer einen Perso vorzeigen wenn ich ich bei der Post oder beim Zoll etwas abgeholt habe.

Ich hab grad folgende Mail von Gamehubs bekommen!!!

Hi mate,

We regret to inform you that we have just received information regarding Pure (XBOX360) has delayed in whole Asia until October.

Mate, do you want to wait for the game? Refund? Or change it to other game? Please get back to us with your decision.

We are really sorry for the inconvenience caused.

Ich habs jetzt gegen eine Preorder von GoW2 getauscht. Pure kauf ich mir jetzt woanders....bei ebay.com für 35€.

Hoffentlich betrifft das nur die Xbox-Version, denn ich habe mir das Game für die Playstation bestellt und (noch) keine E-Mail erhalten. Falls sie dennoch kommt, werde ich wohl stornieren.

Edit: Scheint nur die Xbox-Version betroffen zu sein, siehe News bei Gamehubs.com

hey leute.
hab "brothers in arms" und "star wars the force unleashed" letzte woche bestellt. auf meine frage wann ich denn das zeug bekomme(star wars ist ja schon released wenn ich nicht irre) hab ich folgendes bekommen:
[FONT=verdana,sans-serif]Hi mate,[/FONT]

[FONT=verdana,sans-serif]We are waiting for Brothers In Arms Hell's Highway (PS3) to release. Once Brothers In Arms Hell's Highway (PS3) released, we will shipped your order #5394 to you. [/FONT]

[FONT=verdana,sans-serif]Please feel free to contact us if you have any enquiries. Thank you.[/FONT]
sehe ich das richtig, dass ich dann beides gleichzeitig bekomme? hatte das hier im thread so verstanden, dass alles einzeln verschickt wird sobald es veröffentlicht wurde.

Edit: hab grad meine beiden tracking ids per mail bekommen. ist also nicht mehr wichtig:) trotzdem danke:)
hach ich freu mich auf die games:D:)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam Force Unleashed (360). Wie ich bereits erwartet hatte, handelt es sich bei diesem LucasArts-Spiel ebenfalls um die australische Fassung die komplett in Deutsch ist. Auf der Disc ist auch die deutsche Freigabe aufgedruckt.

Kein Zoll. btw. :)

Heute kam Force Unleashed (360). Wie ich bereits erwartet hatte, handelt es sich bei diesem LucasArts-Spiel ebenfalls um die australische Fassung die komplett in Deutsch ist. Auf der Disc ist auch die deutsche Freigabe aufgedruckt.
Kann ich genauso bestätigen. Mein TFU kam heute auch mit der Post.:) Die Versandzeit hat diesmal acht Tage gedauert, was ich voll in Ordnung finde.
Der Klapptext und die Anleitung des Spiels sind übriegens in englischer Sprache.

Heute kam mein Star Wars aber ich war nicht zu Hause.:(

Nachdem nach drei Tagen mein PURE nicht versendet wurde habe ich Druck gemacht und bekam gestern ein Entschuldigungsschreiben.Heute kan dann eine Mail,daß ich eine Rücküberweisung auf mein Paypalkonto erhalten habe.
Naja nach reiflicher Überlegung ist das Spiel denke ich auch nichts für mich.

Heute kam mein Star Wars aber ich war nicht zu Hause.:(

Nachdem nach drei Tagen mein PURE nicht versendet wurde habe ich Druck gemacht und bekam gestern ein Entschuldigungsschreiben.Heute kan dann eine Mail,daß ich eine Rücküberweisung auf mein Paypalkonto erhalten habe.
Naja nach reiflicher Überlegung ist das Spiel denke ich auch nichts für mich.

Pure wurde doch afaik verschoben. Schau mal ob Du bereits eine Mail darüber erhalten hast. Vielleicht im Spamordner. Ich habe eine bekommen.

Ich werde es mir morgen bei dem lokalen Händler meines Vertrauens ordern.

Nein, es wurde nur die Xbox-Fassung verschoben. Ich hab heute eine Mail von Gamehubs erhalten, dass Pure verschickt wird.

Kanns sein das die UPS Tracking Nummer nicht geht, weil in der Nummer steht ja noch das Datum drin ... aber hab einmal die Nummer mit und ohne Datum eingegeben . .. gehen beide nich, ist das bei euch auch so gewesen

Meine Nummer enthält auch Buchstaben? X_x sieht ca so aus: RP(Zahlen)MY30SEP08

Kanns sein das die UPS Tracking Nummer nicht geht, weil in der Nummer steht ja noch das Datum drin ... aber hab einmal die Nummer mit und ohne Datum eingegeben . .. gehen beide nich, ist das bei euch auch so gewesen

Meine Nummer enthält auch Buchstaben? X_x sieht ca so aus: RP(Zahlen)MY30SEP08

UPS-Nummern fangen afaik mit Z an. Sicher dass es kein normales Einschreiben ist?

Das war die Mail,

We are now shipping Silent Hill Homecoming- Release on 30 Sep 2008 (PS3) under Order #**** to you.

You tracking id is RR*****MY (30 SEP 08).

Thank you for supporting GAMEHUBS.com.

Das war die Mail,

We are now shipping Silent Hill Homecoming- Release on 30 Sep 2008 (PS3) under Order #**** to you.

You tracking id is RR*****MY (30 SEP 08).

Thank you for supporting GAMEHUBS.com.

Das ist ein Einschreiben. Warte einfach 10 Tage, dann kannst Du unter der im Eingangsposting angegebenen, deutschen Telefonnummer anrufen.

Nya is ja noch Zeit, hatte mich ja nur gewundert warum die Tracking Nummer net klappt. Aber wenns nen Einschreiben is ist ja alles klar.

PayPal Problem

Ich habe gerade ein Problem mit PayPal. Und zwar habe ich von meinem Girokonto Geld auf mein PayPal Konto überwiesen. Leider habe ich ausversehen im Verwendungszweck statt einer "0" ein "O" angegeben.
Ist das schlimm? Kann die Zahlung deshalb nicht zugeordnet werden? Kann (und wenn ja wie) ich PayPal per Mail kontaktieren und den Sachverhalt erläutern? Was würdet ihr mir raten?

MfG Mark

Guten Abend Leute,

beim Login auf PayPal musste ich leider feststellen, dass ich mein Passwort vergessen habe:o. Jaja, ich weiß- sowas sollte man sich aufschreiben etc., doch Fakt ist, dass ich nicht mehr auf die Seite komme. Die Sicherheitsfragen konnte ich auch nicht beantworten.
Falls ich CoD: WW doch noch beim Zoll abholen muss, stehe ich ohne jegliches Beweismaterial da. Kann ich auch eine Rechnung von Gamehubs.com vorzeigen? So eine hätte ich nämlich parat.

MfG PapaSchlumpf

Wenn Pure bis Samstag noch nicht da ist, werde ich mich per Mail an Gamehubs wenden.

Ich hab am Samstag vor 1 1/2 Wochen eine Mail erhalten, dass das Spiel verschifft wird. Am darauffolgenden Montag nochmal, aber mit einer anderen Tracking-ID. Normal?

Zurück