• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Hmmm...ich denke nicht das es normal ist das du 2 Tracking ID´s für eine Bestellung hast. Wegen der Lieferzeit, mein Star Wars TFU wurde am 18.09.08 losgeschickt und kam am Montag 06.10.08 an. Dachte nicht das es sooo lange dauert! Wie is denn der UPS Express Service? Hat den schon jmnd. versucht? Lohnen sich die 7euro? Möchte meine Spiele natürlich so früh wie möglich am Release zocken und nich in diversen Foren schon die Ihnalte der Story lesen bevor ich hand anlegen konnte.

mfg

Was hat es eigentlich mit dem Promo Code, der unter meinem Shopping Basket steht zu tun?

Hmmm...ich denke nicht das es normal ist das du 2 Tracking ID´s für eine Bestellung hast. Wegen der Lieferzeit, mein Star Wars TFU wurde am 18.09.08 losgeschickt und kam am Montag 06.10.08 an. Dachte nicht das es sooo lange dauert! Wie is denn der UPS Express Service? Hat den schon jmnd. versucht? Lohnen sich die 7euro? Möchte meine Spiele natürlich so früh wie möglich am Release zocken und nich in diversen Foren schon die Ihnalte der Story lesen bevor ich hand anlegen konnte.

mfg

Meine Lieferungen,bisher derer 3 haben maximal 8 Tage gebraucht,vielleich war nur etwas Pech im Spiel.

Am Montag wurde Pure verschickt und am übernächsten Freitag ist es angekommen. Also hat es gute 10 Tage gedauert, das find ich für den Preis absolut in Ordnung. Aber angesichts der möglicherweise anfallenden Zollgebühren werde ich nicht so oft dort bestellen.

Am Montag wurde Pure verschickt und am übernächsten Freitag ist es angekommen. Also hat es gute 10 Tage gedauert, das find ich für den Preis absolut in Ordnung. Aber angesichts der möglicherweise anfallenden Zollgebühren werde ich nicht so oft dort bestellen.

Selbst mit Zoll ist es günstiger als in Deutschland. Und das deutlich.

Selbst mit Zoll ist es günstiger als in Deutschland. Und das deutlich.
Knapp 40€ pro Spiel, dann noch Zollgebühren von ca. 8€. Somit komm ich auf knapp 50€, also ein bisschen billiger als wenn ich bei Amazon oder Spielegrotte bestelle. Außerdem muss ich dann nicht zum Zollamt fahren, was auch Sprit kostet. Aber ich werde mindestens solange bestellen, bis der Zoll mein Paket abfängt.

Knapp 40€ pro Spiel, dann noch Zollgebühren von ca. 8€. Somit komm ich auf knapp 50€, also ein bisschen billiger als wenn ich bei Amazon oder Spielegrotte bestelle. Außerdem muss ich dann nicht zum Zollamt fahren, was auch Sprit kostet. Aber ich werde mindestens solange bestellen, bis der Zoll mein Paket abfängt.

Aber es besteht doch noch immer die Möglichkeit, dass eben kein Zoll anfällt. So lange bei gamehubs keine generelle Zollgefahr (in dem Sinne dass jede Lieferung hängen bleibt) existiert, ist doch alles in Ordnung.

Gamehubs ist um 2€ teurer geworden, Sony-Titel kosten nun meist 39,99€ bei Vorbestellungen und Games für die Xbox 360 34,99€.

Gamehubs hat wieder die LE von Fable 2 im Sortiment für 44,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Gamehubs hat wieder die LE von Fable 2 im Sortiment für 44,99 Euro.
Und schon ist sie wider weg, dafür wurde die normale Version restocked.

Hab auch noch ne Frage, und zwar wollte ich mir gerade 12 Monate Xbox Live Gold bestellen.
Als Versandmöglichkeit stehen aber nur zur Auswahl:
Shipping Today
1. Registered Mail (FREE. No Insurance, 7 to 14 Business days of delivery)
2. UPS Express +EUR €7.00 (With Insurance, 2 to 3 business days of delivery, Highly recommended)
Kann ich mir den Code nicht einfach per Email schicken lassen? Dann bestünde keine Gefahr vom Zoll und es würde schneller gehen.

Und schon ist sie wider weg, dafür wurde die normale Version restocked.

Hab auch noch ne Frage, und zwar wollte ich mir gerade 12 Monate Xbox Live Gold bestellen.
Als Versandmöglichkeit stehen aber nur zur Auswahl:

Kann ich mir den Code nicht einfach per Email schicken lassen? Dann bestünde keine Gefahr vom Zoll und es würde schneller gehen.

Wähl einfach Registered Mail (also die kostenlose Variante), der Code kommt dann nach ein paar Stunden per email. War bei mir auch so ;)

Bekommt man eigentlich eine Mail wenn die bestellten Spiele verschickt werden?

Bei mir landen die Gamehubs.com Mails meist im Spamordner. Vllt. solltest du mal da nachschauen.

Zurück