• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Danke an Cosmic Dancer für folgenden Hinweis:

Es ist nicht mehr möglich Spiele zu stornieren. Eine Stornierung ist nur noch möglich, wenn sich der Ländercode ändert oder das Spiel nicht mehr lieferbar ist.

Desweiteren wurde die FAQ-Seite von gamehubs aktualisiert. Bitte genau durchlesen!

Ich übertrage das ins Eröffnungsposting.

Werden die Spiele, wenn man mehrere in einer Bestellung hat alle einzeln verschickt oder alle in einem Paket?

Werden die Spiele, wenn man mehrere in einer Bestellung hat alle einzeln verschickt oder alle in einem Paket?
Also ich habe vor zwei Monaten eine größere Bestellung aufgegeben und habe immer einzelne Spiele bekommen, also jeweils zu dem Tag, an dem sie erschienen. ;)

Also ich habe vor zwei Monaten eine größere Bestellung aufgegeben und habe immer einzelne Spiele bekommen, also jeweils zu dem Tag, an dem sie erschienen. ;)
Na super...ich hab Anfang des Monats eine Bestellung von 2 Spielen (Fable II und Far Cry 2) aufgegeben. Beide sind gestern released, aber ich habe keine Versandbestätigung bekommen.
Gestern habe ich für einen Kollegen Fable II bestellt und heute kam bereits die Versandbestätigung. Aber von der anderen Bestellung ist nichts im Postfach.

Na super...ich hab Anfang des Monats eine Bestellung von 2 Spielen (Fable II und Far Cry 2) aufgegeben. Beide sind gestern released, aber ich habe keine Versandbestätigung bekommen.
Gestern habe ich für einen Kollegen Fable II bestellt und heute kam bereits die Versandbestätigung. Aber von der anderen Bestellung ist nichts im Postfach.

Schreib denen doch einfach ne Mail;)

Das war das erste was ich gemacht hab, aber bis heute keine Antwort:(

Naja, der Gamehubs.com Support lässt schon einiges zu wünschen übrig. Habe denen auch mal ne Mail geschrieben, ob sie mir die Rechnung faxen oder mailen könnten. Die Antwort kam nach einer Woche und lautete ungefähr so: Mate, everything is fine. You´ll get CoD:WW.:ugly:

Naja, der Gamehubs.com Support lässt schon einiges zu wünschen übrig. Habe denen auch mal ne Mail geschrieben, ob sie mir die Rechnung faxen oder mailen könnten. Die Antwort kam nach einer Woche und lautete ungefähr so: Mate, everything is fine. You´ll get CoD:WW.:ugly:
Naja, wenn ich bald keine Versandbestätigung meiner schon lange vorbestellten Spiele erhalte, war das mein erster und letzter Kauf bei Gamehubs.

Zukünftig werde ich mir meine Spiele auch nicht mehr bei Gamehubs kaufen. Ist mir einfach zu umständlich und der Zoll scheint nun auch Gamehubs- Bestellungen im Visier zu haben. CoD: WaW wird somit auch mein erster und letzter Kauf sein.

Manche gehen einfach komplett falsch an die Sache heran. Gamehubs hat nur diese Preise, weil es ein kleiner Laden ist. Gamehubs versendet von Malaysia aus. Wer erwartet, dass ein heute veröffentlichtes Spiel morgen im Briefkasten hat - oder bei Release - sollte grundsätzlich nicht im Ausland kaufen. Streng genommen nichtmal im Inland denn auch da gibt es sowas wie höhere Gewalt.

Wenn ich daran denke, dass ich bereits länger als drei Monate auf Lieferungen gewartet habe, dann ist die Situation bei gamehubs erste Sahne.

Ich habe Ungeduldigen im vornherein davon abgeraten bei diesem Laden zu bestellen. Wenn ich deren Bewertungen sehe - wegen eines Zollproblems - dann tut mir der Laden eher wegen seiner Kundschaft leid.

Mailantworten dauern derzeit etwas weil der Laden offenbar schneller wächst als es sich die Besitzer vorgestellt haben. Der Service ist momentan eben etwas überfordert.

Deswegen als allgemeiner Tipp:

Wenn Ihr so heiß auf ein Spiel seit dass Ihr es sofort spielen wollt, dann bestellt nicht bei gh. Wenn Ihr warten könnt und bares Geld sparen wollt, bestellt bei gh. Denn selbst mit Zoll kommt man noch deutlich günstiger weg als anderswo.

Gamehubs verschickt von einem Land aus, das quasi kaum eigene Spieleveröffentlichung hat. D.h. es kommt sogar noch der Fakt hinzu, dass die erstmal ihre Ware aus Europa, Amerika, HongKong...etc erhalten müssen. In diesem Transitvorgang kann ebenfalls was schief gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir von vorne herein bewusst, dass ich meine Spiele nicht zum Release haben werde. Das ist auch gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich Fable und Far Cry bereits seit einem Monat vorbestellt habe und beide Spiele am Freitag erschienen sind, ich aber keine Versandbestätigung bekommen habe. Ich habe aber am Samstag für einen Kollegen auch noch Fable bestellt und schon am Abend hatte ich eine Versandbestätigung im Posfach. Also ist Fable doch lieferbar. Warum bekomm ich aber keine Versandbestätigung von meiner ersten Bestellung?

Ich war mir von vorne herein bewusst, dass ich meine Spiele nicht zum Release haben werde. Das ist auch gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass ich Fable und Far Cry bereits seit einem Monat vorbestellt habe und beide Spiele am Freitag erschienen sind, ich aber keine Versandbestätigung bekommen habe. Ich habe aber am Samstag für einen Kollegen auch noch Fable bestellt und schon am Abend hatte ich eine Versandbestätigung im Posfach. Also ist Fable doch lieferbar. Warum bekomm ich aber keine Versandbestätigung von meiner ersten Bestellung?

Das ist eine gute Frage. Offenbar ist es wie bei cd-wow. Dort wurden die Vorbesteller ebenfalls nicht als erste beliefert.

Immerhin haben die bei gh noch den Preisvorteil. Schön ist es aber trotzdem nicht.

Hab gerade folgende Mail bekommen:

We are now shipping Fable II (XBOX360) under Order #10634 to you.

You tracking id is .

Thank you for supporting GAMEHUBS.com.
Da steht aber wirklich nur "You tracking id is . " und dahinter steht keine Nummer....was hat das zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt nervig. Warum reißt das bei denen auf einmal so ein? Offenbar sind die einfach überfordert und verschicken die Shipping-Mails noch händisch...
Wirklich nervig. Ich hab aber gerade gesehen, dass ich die tracking IDs auch unter "Order History" nachschauen kann.
Von einer Versandbestätigung von meiner "grossen" Bestellung (Fable und Far Cry) fehlt leider immer noch jede Spur...

Ich habe heute auch mal bei der Post angerufen und gefragt wo mein Dead Space bleibt,das am 16.10 abgesendet wurde,laut Auskunft am 23.10 in Detschland eingetroffen und steckt wohl noch beim Zoll fest.Derzeit meinte der Sachbearbeiter würde die Zollabfertigung wegen dem grossen Jahreszeitlich bedingten Ansturm etwas länger dauern.:(

Es kann länger dauern. Glücklicherweise heißt ein Aufenthalt beim Zoll nicht zwangsläufig, dass man zahlen muss.

Zurück