• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Gamehubs hat heute "bekannt gegeben", dass die Xbox 360 Version von Fallout 3, die sie verkaufen, nicht kompatibel mit deutschen Konsolen sein wird. Genaueres hier.

Das ist ja schräg. Habe die US-Version und die ist codefree. Da werden die Asiaten wieder ihr eigenes Süppchen kochen...

Wie willst du die Rechnung von einem Spiel sehen, das noch überhaupt nicht erschienen ist?:confused:

Und was soll ich beim Zoll vorlegen? Wie gesagt- ich habe mein PayPal Passwort vergessen. Würde es auch klargehen, wenn ich "ORDER DETAIL" mitbringen würde. Da steht ja quasi auch alles Wissenswerte drin.

Und was soll ich beim Zoll vorlegen? Wie gesagt- ich habe mein PayPal Passwort vergessen. Würde es auch klargehen, wenn ich "ORDER DETAIL" mitbringen würde. Da steht ja quasi auch alles Wissenswerte drin.

Lasse Dir Dein PayPal-Passwort doch einfach nochmal schicken.

Ein Ausdruck der Order Details müsste im Falle des Falles aber auch reichen.

Hat eigentlich schon jemand so n Shirt bekommen? Falls ich mich noch recht erinnere, gab es doch diesen T-Plan auf Gamehubs.

Toll! Ich hab gestern nach 2 1/2 Wochen warten mein Dead Space bekommen. Nein, das ist so nicht ganz richtig. Ich hab ein Paket bekommen, da war aber nicht mein bestelltes Dead Space drin, nein, sondern NBA 2K9. Von allen Spielen die es bei gamehubs gibt, ist das das Spiel was mich am wenigsten interessiert. Es ist auch nix wert (amazon Marketplace 35€ --- besten Dank gamehubs). Jetz kann ich erstmal warten bis gamehubs auf meine Mail antwortet (wird bestimmt min.3Tage dauern), dann wird kommen "Schick uns NBA zurück dann schicken wir dir Dead Space", das wird 2-3 Wochen dauern bis es bei ihnen ankommt. Dann wird eine weitere Woche nix passieren und dann werden sie Dead Space zurückschicken. Also müsste ich es so in 1-2 Monaten haben. Da kommt Freude auf. Ach ja und ich muss noch meinen NBA nach Malaysia Porto Geld hinterherrennen. :autsch::motz:

Echt schade, dass die so nachlassen.

Wie würdest du die Situation beheben?

EDIT: Wow! Diesmal hat die Antwort nicht 3 Tage gedauert sondern 20min. Ich soll NBA behalten und zu dem nächsten Deutschen Käufer schicken und sie haben mir ein neues direkt Dead Space zugeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal mit 'ner Mail probieren. Drei Tage Zeit lassen, dann eine weitere Mail mit Terminangabe bis wann Du eine Antwort möchstest.

Letztendlich sitzt Du am kürzeren Hebel. Da gh keine KK-Zahlung anbietet, kannst Du auch nichts zurückbuchen lassen.

Im schlimmsten Falle kannst Du den Käuferschutz von PayPal in Anspruch nehmen. Das bringt Dir zwar möglicherweise Dein Geld nicht wieder aber die treten gamehubs dann auf die Füße.

Ich soff NBA behalten und zu dem nächsten Deutschen Käufer schicken und sie haben mir ein neues direkt Dead Space zugeschickt.

Finde ich etwas dreist von denen. Sie haben DIR das falsche Spiel zugeschickt und jetzt sollst du noch, ich vermute mal auf deine eigenen Kosten NBA versenden?

@Rambo Meise: Ich würde trotzdem mal nachfragen was dann mit den Versandkosten ist.

@ Rambo

Na toll,dann bin ich ja mal gespannt was sich in meinem Dead Space Brief befindet,oder in dem mit Bioshock.Ich warte auch noch,aber das Dead Space Einschreiben ist schon in Deutschland,seit dem 23. und steckt noch im Zoll fest.Keine direkte Schuld von dem Laden.
Hoffentlich war das nur ein versehen mit dem Spiel,denn sonst würde eine sehr Preiswerte Quelle versiegen.

Ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung von meinem am 09.10 vorbestellten Games. Sie antworten auch nicht auf meine Mails.

Ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung von meinem am 09.10 vorbestellten Games. Sie antworten auch nicht auf meine Mails.

Schreibe denen eine letzte Mail

Du willst bis <Termin> eine Antwort bzgl dem Verbleib Deiner Spiele bekommen. Ansonsten stornierst Du sämtliche Bestellungen von Dir.

Das ist nämlich alles andere als die feine Art von gh.

Kontaktierst Du über Mailadresse oder Kontaktformular?

Finde ich etwas dreist von denen. Sie haben DIR das falsche Spiel zugeschickt und jetzt sollst du noch, ich vermute mal auf deine eigenen Kosten NBA versenden?
Naja, als Dreist würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen. Die können ja auch Fehler machen. ;)

Ansonsten finde ich die aktuellen Erfahrungen im Shop etwas ernüchternd. Ich gehe mal davon aus, dass es mit dem gewaltigem Wachstum des Shops zu tun hat. Naja, meine drei Bestellungen dort werde ich mir noch schicken lassen und dann werde ich wohl wieder woanders bestellen.

Schreibe denen eine letzte Mail

Du willst bis <Termin> eine Antwort bzgl dem Verbleib Deiner Spiele bekommen. Ansonsten stornierst Du sämtliche Bestellungen von Dir.

Das ist nämlich alles andere als die feine Art von gh.

Kontaktierst Du über Mailadresse oder Kontaktformular?

Bei Verschiebungen kann man das Geld zurückordern und das funktioniert dann auch.bei Pure wurde mir so entsprochen.
Spiele die in Zukunft erscheinen werden kann man nicht stornieren.Habe ich doch schon geschildert.

Ich werde wohl noch die ausstehenden Spiele abwarten und dann mal beobachten wie sich die Geschäftsmoral entwickelt.

bin mal gespannt.
da mit meiner ersten bestellung alles glatt gegangen ist, hab ich gestern
battlefield und mirrors edge bestellt.
für battlefield hatte ich heute schon die versand mail mit tracking id im briefkasten.
jetzt hoffe ich, das das richtige spiel drin ist:):D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück