Wie willst du die Rechnung von einem Spiel sehen, das noch überhaupt nicht erschienen ist?
Und was soll ich beim Zoll vorlegen? Wie gesagt- ich habe mein PayPal Passwort vergessen. Würde es auch klargehen, wenn ich "ORDER DETAIL" mitbringen würde. Da steht ja quasi auch alles Wissenswerte drin.
Lasse Dir Dein PayPal-Passwort doch einfach nochmal schicken.
Ein Ausdruck der Order Details müsste im Falle des Falles aber auch reichen.
Echt schade, dass die so nachlassen.
Ich soff NBA behalten und zu dem nächsten Deutschen Käufer schicken und sie haben mir ein neues direkt Dead Space zugeschickt.
Ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung von meinem am 09.10 vorbestellten Games. Sie antworten auch nicht auf meine Mails.
@Rambo Meise: Ich würde trotzdem mal nachfragen was dann mit den Versandkosten ist.
Naja, als Dreist würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen. Die können ja auch Fehler machen.Finde ich etwas dreist von denen. Sie haben DIR das falsche Spiel zugeschickt und jetzt sollst du noch, ich vermute mal auf deine eigenen Kosten NBA versenden?
Schreibe denen eine letzte Mail
Du willst bis <Termin> eine Antwort bzgl dem Verbleib Deiner Spiele bekommen. Ansonsten stornierst Du sämtliche Bestellungen von Dir.
Das ist nämlich alles andere als die feine Art von gh.
Kontaktierst Du über Mailadresse oder Kontaktformular?
Über das Kontaktformula.[...]
Kontaktierst Du über Mailadresse oder Kontaktformular?