• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Hi mate,

We are really sorry for our terrible mistake. As our sales team has missed out your shipment. Mate, we will ship your games by today. And to prove our sincere, we will ship Fable 2 (Limited Edition) to you instead of normal edition. Hope you like it.

Once again, we are sorry for the troubles.
Also, das war wohl doch nicht meine letzte Bestellung bei Gamehubs:)

Zuletzt bearbeitet:
Gamehubs ftw!

Entgegen meinen ersten Befürchtungen ist der Service von Gamehubs wirklich klasse. Da sie Probleme beim Verschiffen hatten, haben sie mir nicht nur eine Fable 2 LE (statt der normalen) gegeben sondern auch noch auf ihre Kosten per UPS verschickt, so dass alle Games bereits heute ankamen. Klasse!:hoch:

So, ich mache nun den ultimativen Servicetest. Mein Fable (LE) ist angekommen. Leider hat die Disc eine üble Unwucht und lässt die 360 derart vibrieren dass man das Gefühl hat sie würde gleich explodieren.

Ich habe bereits die deutsche Version des Spiels und kann bestätigen, dass dieses 'Verhalten' der Asia-Version garantiert nicht normal ist.

Ich werde jetzt mal schauen, wie gamehubs den Austausch regelt.

Mit der Asia-Fassung lässt sich auch der deutsche Spielstand laden. :D

Dear sir or madam,

I received the ordered Fable 2 LE today. Unfortunately the first disc is defective. I don't know the English term for that defect so I'll try to explain it to you.

The disc seems to have an uneven surface. As a result it starts vibrating when it is played on the console. These vibrations result in a loud noise. This is extremely annoying and in fact a defect of the disc.

I also own the German version of the game and there isn't such a problem.

I'd like to request a replacement for the game. Please inform me about the replacement procedure and whether you are going to cover the shipping costs for sending the item back to you.

I look forward to hearing from you soon.

Yours faithfully,

Abc-Mann

EDIT: @Vector: Teste Dein Fable mal.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich mache nun den ultimativen Servicetest. Mein Fable (LE) ist angekommen. Leider hat die Disc eine üble Unwucht und lässt die 360 derart vibrieren dass man das Gefühl hat sie würde gleich explodieren.

Ich habe bereits die deutsche Version des Spiels und kann bestätigen, dass dieses 'Verhalten' der Asia-Version garantiert nicht normal ist.
Sry, wenn ich jetzt etwas ins Off- Topic gehe, aber kann sowas wirklich sein? Ich meine, es ist doch das selbe Spiel, das auch auf einer DVD läuft. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass durch eine DVD aus einem anderen Teil der Welt eine Konsole anders läuft.

Sry, wenn ich jetzt etwas ins Off- Topic gehe, aber kann sowas wirklich sein? Ich meine, es ist doch das selbe Spiel, das auch auf einer DVD läuft. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass durch eine DVD aus einem anderen Teil der Welt eine Konsole anders läuft.

Klar kann das sein:

Unwuchten sind ein Problem von optischen Medien die durch vielerlei Dinge bei der Pressung entstehen können. Sofern gewisse Toleranzen eingehalten werden ist alles ok. Werden die überschritten kommt es zu o.g. Effekten. Unwuchten beeinträchtigen die Lebenszeit eines Laufwerks übrigens ebenfalls. Die unsaubere Rotation hinterlässt beim Laufwerkmotor ihre Spuren.

Unwuchten können entstehen durch ungleichmäßige Verteilung der Farbe des Drucks, 'Wölbung' der DVD (d.h. wenn sie nicht komplett plan ist) etc.

Unwuchten gibt es bei CDs, DVDs, ja sogar bei Blu-rays. Kann passieren.

Zuletzt bearbeitet:
"battlefield: bad company" heute angekommen:)
bin bis jetzt mit gamehubs sehr zufrieden:)
ich hoffe ich hab keine umwucht, da ich das spiel erst am sonntag testen kann

Gamehubs storniert sämtliche Little Big Planet-Bestellungen. Wie sich herausgestellt hat, ist die NTSC-J-Fassung ausschließlich in asiatischen Sprachen gehalten und nicht multilingual wie alle anderen Versionen, bzw. frühere Sony-Games.

Habe die Rückerstattung bereits erhalten.

Meins läuft einwandfrei.
Nein tut es heute doch nicht mehr!
Erst wurde ich gebeten eine Xbox 360 Spieledisk einzulegen, beim zweiten Versuch hats aber dann doch geklappt.
Als ich Fable später nochmal eingelegt hab konnte die Disk nicht gelesen werden...wieder raus und nochmal rein ins Laufwerk, dann gings wieder...ich hab Angst...

Nein tut es heute doch nicht mehr!
Erst wurde ich gebeten eine Xbox 360 Spieledisk einzulegen, beim zweiten Versuch hats aber dann doch geklappt.
Als ich Fable später nochmal eingelegt hab konnte die Disk nicht gelesen werden...wieder raus und nochmal rein ins Laufwerk, dann gings wieder...ich hab Angst...

Und andere Discs laufen fehlerfrei? Notfalls kontaktiere hubs damit die sehen, dass es kein Einzelfall ist. Kannst auch die deutsche Fassung kaufen. Dort sollte der Spielstand auch funktionieren. Englische Dialoge bekommst Du auch mit dem Live-Download.

Und andere Discs laufen fehlerfrei? Notfalls kontaktiere hubs damit die sehen, dass es kein Einzelfall ist. Kannst auch die deutsche Fassung kaufen. Dort sollte der Spielstand auch funktionieren. Englische Dialoge bekommst Du auch mit dem Live-Download.
Die deutsche Version kostet aber sehr viel mehr.
Ich werd gamehubs mal mailen.

Left 4 Dead für 36,99 Euro

Neu gelistet als Region Free. Gut möglich denn schon die Orange Box (auch EA / Valve) war Region Free.

Servus, ich habe gerade mitbekommen, dass es sich bei CoD:WW um die AUSTRALISCHE Version handelt. Handelt es sich hierbei dann um ne cut- Version?

Mhh.. Was ist mit Silent Hill Comecoming? Haben die das nun auf Lager oder nicht? Wie kann ich dort bezahlen? Nachname? Überweisung??

Mein Call of Duty ging heute raus- die Möglichkeit, die Sendung zu tracken, finde ich spitze. Ich hoffe nur, dass es keine 2 Wochen dauern wird- das wäre mir doch etwas zu lange.

Mein Call of Duty ging heute raus- die Möglichkeit, die Sendung zu tracken, finde ich spitze. Ich hoffe nur, dass es keine 2 Wochen dauern wird- das wäre mir doch etwas zu lange.
Bei mir gings bis jetzt immer nur eine Woche. Per UPS sogar nur maximal 3 tage.

Zurück