• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Nachdem bis jetzt alles reibungslos verlaufen ist mit meinen Bestellungen bei gamehubs und ich die Spiele in der Regel schon nach 8 Tagen Lieferzeit hatte, musst ich jetzt auch das erste mal über 2 Wochen warten bis mein Far Cry 2 angekommen ist. Als das Päckchen dann endlich ankam ist mir auch sofort der Zollaufkleber aufgefallen. Hoffe mal das sich das jetzt nicht häuft, zumal mein CoD: WaW auch schon auf dem Weg ist.

Hey hab mal ne Frage. Ich hab gehört Paypal ist ziemlich unsicher. Und ich will nicht per Paypal bezahlen. Kann man denn auf Gamehubs.com auch per Überweisung bezahlen? Oder gibt es i-eine gute Seite,wo man per Überweisung bezahlen kann?

mfg
PayPal ist ein eBay Unternehmen und absolut sicher.
Per Überweisung kann man dort nicht bezahlen, das wäre auch ziemlich teuer.

Nachdem bis jetzt alles reibungslos verlaufen ist mit meinen Bestellungen bei gamehubs und ich die Spiele in der Regel schon nach 8 Tagen Lieferzeit hatte, musst ich jetzt auch das erste mal über 2 Wochen warten bis mein Far Cry 2 angekommen ist. Als das Päckchen dann endlich ankam ist mir auch sofort der Zollaufkleber aufgefallen. Hoffe mal das sich das jetzt nicht häuft, zumal mein CoD: WaW auch schon auf dem Weg ist.
Bei mir sind die letzten beiden Päckchen normal gekommen...

Good luck deiner und toi toi toi meiner-seits ^^

Was hat das zu bedeuten wenn der Zollaufkleber auf dem Päckchen klebt?

Ist wohl einfach nur eine Markierung dafür, dass der Zoll das Päckchen überprüft hat. Nehme ich zumindest mal an. ;)
Früher in der Schule war auch immer die Unterschrift des Direktors unter einer Klassenarbeit, sofern dieser die Arbeit einsah. :D

Good luck deiner und toi toi toi meiner-seits ^^

Danke, hoffe mal das sowas dir und allen anderen die bei gamehubs bestellt haben erspart bleibt. Is nämlich echt kein Spaß so lange zu warten ;)

Gamma schrieb:
Nemesis88 schrieb:
Ist wohl einfach nur eine Markierung dafür, dass der Zoll das Päckchen überprüft hat.

Ganz genau. Der Aufkleber gibt an, dass das Päckchen zollamtlich geprüft wurde. Das heißt, dass das Päckchen geöffnet wurde um den Inhalt zu überprüfen.

[...]
Ganz genau. Der Aufkleber gibt an, dass das Päckchen zollamtlich geprüft wurde. Das heißt, dass das Päckchen geöffnet wurde um den Inhalt zu überprüfen.
Soweit ich weiss darf der Zoll das Päckchen gar nicht öffnen, weswegen man auch zum Zoll fahren muss, wenn der Inhalt überprüft werden soll. Man muss dann dort das Päckchen vor den Augen eines Zollbeamten öffnen.

Soweit ich weiss darf der Zoll das Päckchen gar nicht öffnen, weswegen man auch zum Zoll fahren muss, wenn der Inhalt überprüft werden soll. Man muss dann dort das Päckchen vor den Augen eines Zollbeamten öffnen.

Also mein Päckchen wurde aber definitv geöffnet, denn es wurde auch mit beschriftetem Zollklebeband wieder zugeklebt.

Also mein Päckchen wurde aber definitv geöffnet, denn es wurde auch mit beschriftetem Zollklebeband wieder zugeklebt.

Klar werden die geöffnet dort, wenn der Zoll das nicht dürfte wer das ja auch unnötig harte Arbeit für die. Ich musste das schon oft Schuhe oder ne Jacke abholen und die Sachen waren immer schon auf, du öffnen das checken kurz was drin und ob sie schön Gebühren kassieren können und wenn net bekommt man das ganz normal per Post und es ist ein Aufkleber drauf.

Und CoD WoW - klar bekommen wird das es ist schließlich nicht beschlagnamt. Ist völlig egal ob das Hakenkreuze drinnen sind wenn es deswegen noch nicht beschlagnamt wurde. Und bis das passiert (wenn es überhaupt passiert) dauert es sowieso noch ewig.

Mittlerweile warte ich schon gut 3 Werktage auf mein CoD. Jetzt möchte ich mal checken, ob das Päckchen schon in Deutschland angekommen ist, doch auf der offiziellen Webseite der dt. Post kann ich partout keinen gescheiten Tracker finden- bitte helft mir weiter:(

Mittlerweile warte ich schon gut 3 Werktage auf mein CoD. Jetzt möchte ich mal checken, ob das Päckchen schon in Deutschland angekommen ist, doch auf der offiziellen Webseite der dt. Post kann ich partout keinen gescheiten Tracker finden- bitte helft mir weiter:(
Wann wurde dein WaW denn versendet? Meine Versandbestätigung habe ich letzten Freitag bekommen.

Nochmal zum Zoll: Mein GoW2, das heute gekommen ist musste auch durch den Zoll. Auf dem Briefumschlag war ein netter kleiner Aufkleber. Ob es allerdings geöffnet wurde, konnte ich nicht feststellen.;)

Also 3 Werktage Wartezeit sind noch überhaupt nichts. Du wirst mindestens 5-8 Werktage warten müssen wenn alles glatt läuft.
Zum tracken des Päckchens zitiere ich mal aus dem Anfangspost von Fortinbras:
[...]Man bekommt eine Trackingnummer. So läßt sich unter der Telefonnumer 069 / 97502140 der Status der Sendung abfragen. Niemals vorschnell dort anrufen, weil es eine gewisse Vorlaufzeit braucht bis die Post den Sendungsstatus mitteilen kann.

Also 3 Werktage Wartezeit sind noch überhaupt nichts. Du wirst mindestens 5-8 Werktage warten müssen wenn alles glatt läuft.
Zum tracken des Päckchens zitiere ich mal aus dem Anfangspost von Fortinbras:

Ja, die Telefonnummer ist mir schon vertraut, jedoch möchte ich ne Webseite wissen, wo ich den Status checken kann. Danke trotzdem.

PS: Meinst du mit den 5-8 Tagen die Dauer der Ankunft in Deutschland?

Ab wann lässt sich denn auf www.pos.com.my die Sendung verfolgen? Habe heute morgen gegen 6.00 Uhr eine Bestätigung bekommen und hatte es vorhin mal ausprobiert. Dort steht jedoch, dass es die Tracking ID die ich eingegeben habe, überhaupt nicht existiert. :huh:

Natürlich darf der Zoll Pakete öffnen. Manchmal bestellen die den Empfänger zum Aufmachen zu sich. Das nennt sich dann Selbstverzollung.

Ab wann lässt sich denn auf www.pos.com.my die Sendung verfolgen? Habe heute morgen gegen 6.00 Uhr eine Bestätigung bekommen und hatte es vorhin mal ausprobiert. Dort steht jedoch, dass es die Tracking ID die ich eingegeben habe, überhaupt nicht existiert. :huh:
Joah... mir gings ähnlich. Eine ein paar Tage alte ließ sich tracken, eine neuere nicht.
Mom:
Mirrors Edge am 13. verschickt geht nicht.
Resistance 2 am 15. verschickt geht hingegen wieder...

Frag mich jemand was leichteres, wie die das machen ^^

Track & Trace

Reference Number: RR10857**00MY

Date Remark 17 November 2008Dispatch To 640005
Ich kann auch mit der Information "Dispatch to 640005" nicht viel anfangen *SchulterZuck*
(von der Resistance 2-Sendung)

Edit: Hmm... jetzt ging auch Mirrors Edge... kA warum ^^
Track & Trace
Reference Number: RR10689**72MY

Date Remark
6 November 2008 Dispatch To 640005
Jetzt gehts wieder nich... die Malaysische Post is mal echt fürn Arsch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück