• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Falls jemand ein bisschen shoppen möchte, bei gamehubs gibts grad ne Gutscheinaktion...
Wenn man einen von ausgewählten PS3 oder 360-Titeln kauft bekommt man nen 5 oder 10%-Gutschein für die nächste Bestellung.

Ich habe mich animieren lassen und Lego Batman zu bestellen, ich hoffe es taugt ähnlich wie Indiana Jones ^^
Metacritic sagt 75, wobei Indi 77 bekommen hat. Sollte also gehen... für 28€

Die Titel-Auswahl für die 360 ist umfassender, wer Lust hat kann sich nen Gutschein abgreifen.

Wieder was "gespart" heute, Tschakka ^^

Moin

laut vielen positiven meinungen im forum hab ich auch mal bei gamehubs bestellt.
Ich hab am 14 november 08 bioshock für die ps3 bestellt.
Am 15 stand dann Shipped (Tracking ID: Pending)
bis jetzt habe ich keine versandbestätigung oder ne tracking ID bekommen.
Das spiel ist laut der seite verfügbar.
Meine frage jetzt ist das spiel wirklich schon unterwegs?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Fury

So, ich habe mal bei der Deutschen Post angerufen und mich über den Status meiner Sendung erkundingt- leider ist es noch nicht hier in DE, warte schon 5 Tage. Und wenn es noch nen Besuch beim Zoll abstatten muss, was warscheinlich paar Tage dauern wird, kann ich nur sagen, dass mir die relativ lange Wartezeit in Zukunft davon abhalten wird, wieder dort zu bestellen. Ist ein klasse Laden, doch nichts für mich.

Das kann bis 2 Wochen dauern, steht ja auch da.
Oder hast du UPS-Versand gewählt?

Scheinbar steht doch irgendjemand über dem Gesetz. :D
Naja, stört mich aber nicht großartig. Ist ja nur ein Videospiel und kein Liebesbrief. ;)
Den sie aber genau so öffnen würden.;)
Schade, das nächste mal werde ich mich besser informieren. 2 Wochen sind einfach viel zu lange.
Eigentlich sind 2 Wochen auch die Ausnahm. Bei allen meinen bestellten Spielen waren es 7 Tage.
Und für 35-40 Euro ein neues Game zu bekommen, da kann ich acuh ne Woche auf das Game warten.

Geht mir genauso... bin jetzt eh erst mal derart eingedeckt... da knabbere ich noch geschätzte 6 Monate dran *g*
Aber es kommt afaik ja auch erst mal nix großes mehr...

14 Tage als Ausnahme... für 40€ kann ich da sehr gut leben mit :-)
Afaik bekomtm man ja gratis UPS-Versand bei drei Spielen, oder? Kann sein, dass ich mich da vertue...

Eigentlich sind 2 Wochen auch die Ausnahm. Bei allen meinen bestellten Spielen waren es 7 Tage.
Und für 35-40 Euro ein neues Game zu bekommen, da kann ich acuh ne Woche auf das Game warten.

Ja, wenns denn auch nur 1 Woche wäre. Also ich habe heute wieder bei der DP angerufen- meine Ware ist hier noch nicht angekommen. Und dabei ware ich schon ne Woche darauf!

Also, ich warte jetzt genau 2 Wochen auf mein Gears 2. :motz:War ja klar, dass ich die Ausnahme bin. Wenns am Montag nicht da ist, werd ich mal Stunk machen.

Also nach allem was ich bisher so über Gamehubs gehört hab,werd ich dort garantiert nie etwas bestellen.
Das ist mir einfach alles zu chaotisch.
Da bleib ich lieber bei gamesonly,da bekomme ich meine Sachen aller spätestens nach drei Tagen und nicht nach 3 Wochen,bzw. gar nicht.

Also nach allem was ich bisher so über Gamehubs gehört hab,werd ich dort garantiert nie etwas bestellen.
Das ist mir einfach alles zu chaotisch.
Da bleib ich lieber bei gamesonly,da bekomme ich meine Sachen aller spätestens nach drei Tagen und nicht nach 3 Wochen,bzw. gar nicht.
Ja und du zahlst das Doppelte;)

Ja und du zahlst das Doppelte;)
Das stimmt schon aber ich muss nicht ständig wo anrufen und Fragen wo meine Ware bleibt.
Ich kann im übrigen auch uncut Titel bei Amazon.de bestellen.
Da gibts auch von vielen Spielen die uncut Version auf dem Marktplatz,da zahlt man auch nich viel mehr als 50€.
Werd mir zB dort die englische Version von COD5 ordern.
Mir ist das einfach sicherer.

Das stimmt schon aber ich muss nicht ständig wo anrufen und Fragen wo meine Ware bleibt.
Ich kann im übrigen auch uncut Titel bei Amazon.de bestellen.
Da gibts auch von vielen Spielen die uncut Version auf dem Marktplatz,da zahlt man auch nich viel mehr als 50€.
Werd mir zB dort die englische Version von COD5 ordern.
Mir ist das einfach sicherer.
Ich musste noch nie einen Anruf tätigen. Bei mir traf die Ware immer maximal 7 Tage später ein.

Zurück