• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

sorry ich hatte keine lust mir das ganze forum durchzulesen
ich hab paar frage dazu?

1. welche sprache? also wenn kein deutsch dabei ist, sind die spiele dann zumindest immer auf english?
2. wie bezahlt man? paypal?

Kurze Info am Rande: Heute ist bei mir Too Human eingetroffen, es ist die NTSC/J Version mit lustigen asiatischen Schriftzeichen auf dem Cover. Das Spiel selbst ist komplett mit deutschen Texten und Sprachausgabe versehen, der Pre-Order Bonus funktioniert einwandfrei. :)

Schade, ich würde auch liebend gerne meine Spiele über gamehubs bestellen (Hier in DE sind die Preise doch wohl der reinste Wucher:motz:), doch leider kann ich mich auf PayPal nicht anmelden, da ich noch nicht volljährig bin :(.

Schade, ich würde auch liebend gerne meine Spiele über gamehubs bestellen (Hier in DE sind die Preise doch wohl der reinste Wucher:motz:), doch leider kann ich mich auf PayPal nicht anmelden, da ich noch nicht volljährig bin :(.
Ich bin mir nicht sicher ob die das kontrollieren :cool:

Ich will dich ja zu nichts bösem verleiten aber ich hab PayPal schon mit unter 18 benutzt :rolleyes:

Btw gibts ne Menge neuer Games auf gamehubs wie z.B Mirrors Edge, Little Big Planet, Socom, Need for Speed Undercover und und und

Wenn Call of Duty: World at War erscheinen wird, werde ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen;). Nur Gamesonly.at scheint keine Ausweise zu kontrollieren, aber 75€ sind einfach viel zu viel.

hey
hab mir die ersten drei seiten dieses threads duchgelesen (für die restlichen fehlt momentan die zeit) und da war das feedback ja sehr positiv. hat sich daran etwas geändert? (mit anderen worten sind alle bis jetzt zufrieden?) wenn ja werd ich ab jetzt auch dort bestellen. ein paar tage warten macht mir gar nix und der preisunterschied zu z.b. saturn ist ja echt krass:huh::):D
vielen dank

Das sind aber alles nur die PS3 Versionen, oder? So stand es jedenfalls in der Info- Mail, die ich bekommen habe.

Little Big Planet und Socom sind PS3-exklusiv, die anderen beiden von EA. D.h. da ist es noch nicht raus ob die 360-Fassung regionfree ist.

An den Poster über mir: Bislang sind mir noch keine negativen Erfahrungen zu gamehubs bekannt. Und ich verfolge mehrere Threads zu dem Händler.

@fortinbras: vielen dank:)
ab jetzt spar ich ne menge geld dank dir:):hoch: *virtuelles bierchen rüberschieb*:):D

Wie ist das eigentlich mit den Onlineservern bei nicht-EU-Games?

Hängt das vom Spiel oder der Konsole ab?

Varriert von Spiel zu Spiel. Am besten du erkundigst dich vorher dadrüber.

Die kontrollieren das nicht. Ich selbst bin bei paypal angemeldet, und habe sogar schon mehrere Überweisungen getätigt. Also melde dich ruhig an.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PapaSchlumpf: Ich glaube kein österreichischer Shop, der auch nach DE liefert kontrolliert den Ausweis;)

@PapaSchlumpf: Ich glaube kein österreichischer Shop, der auch nach DE liefert kontrolliert den Ausweis;)

Dafür kontrollieren sie deine Brieftasche und ziehen dir mehr als doppelt so viel wie gamehubs aus der Tasche.
Wer bei gameware oder gamesonly bestellt ist selber schuld.

Dafür kontrollieren sie deine Brieftasche und ziehen dir mehr als doppelt so viel wie gamehubs aus der Tasche.
Wer bei gameware oder gamesonly bestellt ist selber schuld.
Ich weiss. Ich hab da auch noch nie bestellt, aber ich wollte es ihm nur mitteilen.

Ich weiss. Ich hab da auch noch nie bestellt, aber ich wollte es ihm nur mitteilen.

Allerdnigs wäre es dann doch wieder ne Überlegung wert, da ich kein Fable 2 mit einer USK-Tapete in meinem Regal stehen haben will, es aber dennoch zum Release zocken will.
Bei gamehubs müsste ich dann wieder noch ein, zwei Wochen länger warten.

Zurück