Edu
Bekanntes Gesicht
Weil BRay Silberlinge nun einmal etwas teurer sind.
Laut Omega (der ist ja Händler) kosten beide Versionen aber gleich viel....
Weil BRay Silberlinge nun einmal etwas teurer sind.
Laut Omega (der ist ja Händler) kosten beide Versionen aber gleich viel....
sorry ich hatte keine lust mir das ganze forum durchzulesen
Ich bin mir nicht sicher ob die das kontrollierenSchade, ich würde auch liebend gerne meine Spiele über gamehubs bestellen (Hier in DE sind die Preise doch wohl der reinste Wucher), doch leider kann ich mich auf PayPal nicht anmelden, da ich noch nicht volljährig bin .
Schade, ich würde auch liebend gerne meine Spiele über gamehubs bestellen (Hier in DE sind die Preise doch wohl der reinste Wucher), doch leider kann ich mich auf PayPal nicht anmelden, da ich noch nicht volljährig bin .
Das sind aber alles nur die PS3 Versionen, oder? So stand es jedenfalls in der Info- Mail, die ich bekommen habe.Btw gibts ne Menge neuer Games auf gamehubs wie z.B Mirrors Edge, Little Big Planet, Socom, Need for Speed Undercover und und und
Das sind aber alles nur die PS3 Versionen, oder? So stand es jedenfalls in der Info- Mail, die ich bekommen habe.
Wie ist das eigentlich mit den Onlineservern bei nicht-EU-Games?
Hängt das vom Spiel oder der Konsole ab?
Schade, ich würde auch liebend gerne meine Spiele über gamehubs bestellen (Hier in DE sind die Preise doch wohl der reinste Wucher), doch leider kann ich mich auf PayPal nicht anmelden, da ich noch nicht volljährig bin .
@PapaSchlumpf: Ich glaube kein österreichischer Shop, der auch nach DE liefert kontrolliert den Ausweis
Ich weiss. Ich hab da auch noch nie bestellt, aber ich wollte es ihm nur mitteilen.Dafür kontrollieren sie deine Brieftasche und ziehen dir mehr als doppelt so viel wie gamehubs aus der Tasche.
Wer bei gameware oder gamesonly bestellt ist selber schuld.
Ich weiss. Ich hab da auch noch nie bestellt, aber ich wollte es ihm nur mitteilen.