• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamehubs.com

Allerdnigs wäre es dann doch wieder ne Überlegung wert, da ich kein Fable 2 mit einer USK-Tapete in meinem Regal stehen haben will, es aber dennoch zum Release zocken will.
Bei gamehubs müsste ich dann wieder noch ein, zwei Wochen länger warten.
Ja geht mir ähnlich, aber verkauft die Grotte nicht zufällig ne AT-Version? :ugly:

Bekommt man bei gamehubs.com eigentlich ne Versandbestätigung? Hab noch nix bekommen obwohl Merc2 heute rausgekommen ist...

Und wie lang dauert die Lieferung durchschnittlich?

Bekommt man bei gamehubs.com eigentlich ne Versandbestätigung? Hab noch nix bekommen obwohl Merc2 heute rausgekommen ist...

Und wie lang dauert die Lieferung durchschnittlich?

Normalerweise bekommt man eine Versandbestätigung. Wart einfach nochn bissl, kommt sicher noch. Die Lieferung dauert in der Regel ne gute Woche.

@PapaSchlumpf: Ich glaube kein österreichischer Shop, der auch nach DE liefert kontrolliert den Ausweis;)

Meine Erfahrung mit österreichischen und Schweizer Shops ist, dass bei Erstbestellung eine Ausweiskopie verlangt wird. Zugegebenermaßen ist es auch etwas länger her dass ich dort zuletzt bestellt habe.

@crysis: Ein paar Wochen vor Release macht Gamehubs die jeweiligen Spiele immer teurer. Es muss ja einen Grund für Leute geben, damit diese Vorbestellungen tätigen. Günstigere Preise sind ein guter Grund für eine Vorbestellung.

Keine Lust den ganzen Thread ausnander zu klabüstern. Kurz und knapp:
Wie errechnet sich die Zollgebühr und gibt es Versandkosten?

Zollkosten sollen angeblich nicht entsehen, da die Speile auschließlich als Geschenk verschicktwerden. Das heit, das die Paket bis zu einem Wert von 45€ Zollfrei sind.

Zollkosten sollen angeblich nicht entsehen, da die Speile auschließlich als Geschenk verschicktwerden. Das heit, das die Paket bis zu einem Wert von 45€ Zollfrei sind.

Bei unserem letzten Bestellwert von 180€ waren es 22€ Zoll. Deswegen würd mich interessieren ob es nach Warenwert, Anzahl der Ware oder sonst was weiss ich berechnet wird.
Ich allein würde schon 3,4 Spiele bestellen und die andern auch so 1,2. Deswegen: Nix mit Geschenk ;)

Ja, du würdst die ja wohl nicht alle aufeinmal bekommen. Und wenn doch, werden die sicher einzeln verschickt.

Bei unserem letzten Bestellwert von 180€ waren es 22€ Zoll. Deswegen würd mich interessieren ob es nach Warenwert, Anzahl der Ware oder sonst was weiss ich berechnet wird.
Ich allein würde schon 3,4 Spiele bestellen und die andern auch so 1,2. Deswegen: Nix mit Geschenk ;)

Seit dem 1.12.2008 gilt eine zollfreigrenze von 150€.

Zurück