• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #43 - Februar

Vitek schrieb:
Vielleicht gibt es eine vom Publisher oder Entwickler verhängte Sperre bis zu deren Ende keine Tests veröffentlich werden dürfen. Ich kann nur spekulieren, aber ab und an soll so etwas schließlich vorkommen.
Damit hast Du sicher recht, allerdings ändert das nichts daran, dass sie es eigentlich nicht durchgespielt haben können, weil das Spiel AFAIK zur Zeit nur in Bruchstücken existiert. Aber vielleicht hat die GA ja wirklich eine vollständige Version - weltexklusiv...

Stalker

Das Spiel ist bis auf Bugs, Abstürze und Balancing-Probleme fertig. Wäre auch schlimm, wenn man nach so langer Entwicklungszeit 2 Monate vor Release noch Levels basteln müsste...

Da THQ o.g. Dinge noch beheben möchte, gabs keinen Test. Der folgt voraussichtlich in der nächsten oder spätestens übernächsten Games Aktuell.

War nicht auf gestern, den 01. Februar, um 17 Uhr eine Forendiskussion über Metal Gear Solid geplant? ;) Steht so zumindest im Heft. Oder habt ihr das vor lauter handballguckn verpennt? ;) ODER ich habs bisher nur übersehn :D *deutschland*

Andreas Szedlak schrieb:
Das Spiel ist bis auf Bugs, Abstürze und Balancing-Probleme fertig. Wäre auch schlimm, wenn man nach so langer Entwicklungszeit 2 Monate vor Release noch Levels basteln müsste...

Da THQ o.g. Dinge noch beheben möchte, gabs keinen Test. Der folgt voraussichtlich in der nächsten oder spätestens übernächsten Games Aktuell.
Es wurden also zwischendurch keine Missionen übersprungen? Dann hattet ihr wohl wirklich eine deutlich fortgeschrittenere Version als die Konkurrenz...

Hallo,

habe heute mal das Magazin gelesen, da ich einen Ersatz für die PCPP suche, nachdem dort die VV eingestellt wurde. Leider war der Unterschied doch enorm, obwohl aus dem gleichen Haus. Kein Ersatz.
Aber auf jeden Fall hoffe ich, dass der Chefredakteur eine Freundin (oder einen Freund - je nachdem, ich weiß es ja nicht) findet, damit sein Wunsch für 2007 in Erfüllung geht. Oder war das etwa ein Lockruf an die LeserInnen? :D

Grüße

Ghost87 schrieb:
Für nur 3 € ist das Heft sehr gelungen (auch wen Ihr bisschen mehr zur Playstation haltet).
Das muss ich jetzt auch mal sagen. Ihr müsst zugeben, dass ihr mehr zur Playstation haltet. Ich könnte euch jetzt viele Sachen aufzählen.

Bei dem Dreikampf: Wii gegen Ps3 gegen 360: Ich glaube man kann erst einen Vergleich machen, wenn alle von den Konsolen bei uns auf dem Markt ist.

Ihr wollt ja im nächsten Heft einen Pannenbericht von der 360 machen. Ich glaube das muss man dann auch bei der Ps3 machen. Es kommt immer darauf an wie man mit einem Produkt umgeht. Wenn man die 360 im Raum herumschmeißt und wild mit ihr umgeht dann ist logisch dass sie das nicht haltet. Das wird bei der Ps3 genau so sein.

Noch was. In dieser Ausgabe habt ihr ja das Solid Snake Metall Gear Speacial gemacht. Versprecht mir und den 360 Zockern bitte das ihr dass auch bei Halo 3 macht. Sonst wäre das nicht fair. Aber das ist eigentlich logisch.

Ich könnte jetzt noch viele Aspekte aufzählen bei denen ihr die Playstation schon bevorzugt. Auch den Vergleich von den drei Konsolen. Wiso soll der 360 Controller schlechter als der von der Playstation sein? Das hat sich Sony halt wieder von Nintendo abgeschaut. Diese Nachmacher.
Hat der Ps3 Controller auch einen Knopf an dem man die Konsole ein und Ausschalten kann?

Ich bitte euch die Klasse der 360 zu erkennen. Ihr habt ja schon erkannt, dass die 360 die besseren Spiele hat. Auch in der Zukunft. Ihr alle(und damit spreche ich für alle 360 Zocker) werdet euch noch anschauen(besonders die Ps3 Zocker) welche Spieleknaller noch für die 360 erscheinen werden.

Nur weil die Playstation, Playstation heißt............

Ihr wisst doch was ich meine!

mfg tobi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur deiner VS Frage:

JUNGE WIE BESCHEUERT BIST DU NUR WEIL DU DIE KONSOLEN NET HAST HEI?T ES LANGE NICHT DAS DIE GA ES AUCH NICHT HABEN SOLL, WENN SIE DIE KONSOLEN HABEN DANN SEI DOCH FROH DAS SIE DEN TEST MACHEN KÖNNEN. IN EINER VOR KURZEM ERSCHIENENEN AUSGABE HABE SIE IN DER DVD EIN MOVIE GEZEIGT WIE SIE DIE PS3 GETESTET HABEN. NOCH WAS: DER XBOX CONTROLLER WAR SCHON IMMER SCHEISE UND WIRD ES IMMER SEIN EGAL OB AUF 360 ODER 720

PS: Wenn man`s nicht hat heißt es lange nicht das es die Anderen auch nicht haben :autsch:

Perinus schrieb:
Zur deiner VS Frage:

JUNGE WIE BESCHEUERT BIST DU NUR WEIL DU DIE KONSOLEN NET HAST HEI?T ES LANGE NICHT DAS DIE GA ES AUCH NICHT HABEN SOLL, WENN SIE DIE KONSOLEN HABEN DANN SEI DOCH FROH DAS SIE DEN TEST MACHEN KÖNNEN. IN EINER VOR KURZEM ERSCHIENENEN AUSGABE HABE SIE IN DER DVD EIN MOVIE GEZEIGT WIE SIE DIE PS3 GETESTET HABEN. NOCH WAS: DER XBOX CONTROLLER WAR SCHON IMMER SCHEISE UND WIRD ES IMMER SEIN EGAL OB AUF 360 ODER 720

PS: Wenn man`s nicht hat heißt es lange nicht das es die Anderen auch nicht haben :autsch:

Bleib mal locker! Du bist wahrscheinlich einer von den dummen Ps3 Freaks. Ich will nicht sagen, dass alle Ps3 Spieler so sind aber einige. Perinus ist da wohl so ein Fall. Du verkraftest es wohl nicht, dass die Ps3 eher enttäuscht, als überzeugt. Das sieht man an deinem letzten Satz. Da hast du einfach mal ohne Begründung deine Behauptung hingeworfen. Wirklich unglaubwürdig. Sag mir mal was an dem 360 Controller so schlecht ist?! Und was auf dem Ps3 Controller besser?!

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass die GA die Ps3 nicht hat! Ich sagte nur, dass man erst einen richtigen Vergleich machen kann, wenn alle Konsolen bei uns auf dem Markt sind. Man weiß ja nicht wie fehlerhaft die Ps3 ist?! Da können immer noch Sachen passieren. Und nur weil in der Dvd Videos von der Ps3 drinnen sind, kann man sich dadurch noch lange nicht einen wirklichen Eindruck machen. Man muss das Produkt erst selbst testen.

Noch was...... ich kann deinen Frust verstehen......steig doch einfach auf die 360 um.......lass die Ps3 stehen.......du wirst es nicht bereuen.....ansonsten: viel Spaß beim Geldverschwenden!!!

mfg tobi

Nehmt euch beide bitte ein bißchen zurück, was den Umgangston betrifft. Außerdem ist Caps Lock keine Universaltaste, um irgendwas wichtiger erscheinen zu lassen. Versalien in dem Ausmaß lassen sich nur schwer lesen, nichts weiter.

Zurück