• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #51 - Oktober

Evil

Bekanntes Gesicht
Website
www.evil.to
Umfang: 100 Seiten (Inhalt: / Werbung: / Eigenwerbung: Seiten)

DVD-Inhalt, u.a.:
Demo: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs

Vorschau:
Code:
Spiel:                        Einschätzung:
Mass Effect                   sehr gut
Call of Duty 4 Modern Warfare sehr gut
Need for Speed: Pro Street    sehr gut
The Simpsons Game             gut
Farcry 2                      sehr gut
Fracture                      sehr gut
Mario & Sonic: Olympic        sehr gut
Viking: Battle for Asgard     sehr gut
Borderlands                   sehr gut

Test:
Code:
Spiel:                        PC: PS2: PS3: 360: Wii:
Half-Life 2: Episode 2        85% -    -    85%  -
Team Fortress 2               *   -    -    *    -
Portal                        90% -    -    90%  -
Half-Life 2                   89% -    -    89%  -
Half-Life: Epidode 1          84% -    -    84%  -
Gesamtwert Orange Box         90% -    -    90%  -
Metroid Prime 3: Corruption   -   -    -    -    91%
Sega Rally                    -   -    85%  86%  -
Syphon Filter: Dark Mirror    -   80%  -    -    -
Warhawk                       -   -    81%  -    -
World in Conflict             89% -    -    -    -
Super Paper Mario             -   -    -    -    87%
Two Worlds                    81% -    -    78%  -
Heavenly Sword                -   -    82%  -    -
Die Sims 2: Gute Reise        77% -    -    -    -
Medieval 2 Total War Kingdoms 89% -    -    -    -
NHL 08                        77% 74%  89%  89%  -
Boogie                        -   -    -    -    65%

*85%-90% -- Durfte lediglich 6 Stunden gespielt werden, finale Wertung folgt.

Handeld:
Code:
Spiel:                        Spielspaß: System:
Undercover: Doppeltes Spiel      87%     NDS
GRAW 2                           62%     PSP
Star Wars: Battlefront Renegade..80%     PSP
Sega Rally                       86%     PSP
Cube                             65%     PSP
Death Jr. and the Science Fair...63%     NDS
Worms: Openwarfare 2             85%     NDS

Dann gibt es noch einen Test zu "Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs". Der befindet sich verkehrt herum auf der Rückseite des Heftes... 87%

Also doch kein Halo 3-Test.....:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, mal schauen.

Bei den Vorschauen keine richtigen Überraschungen wie ich finde:motz:
Mass Effect, Call of Duty 4, Need for Speed: Pro Street, FarCry 2 und vielleicht Mario & Sonic: Olympic werden eh Topspiele!

Bei den Tests gibt es schon mehr Überraschungen!
Wer hätte gedacht das Half-Life 2 Episode 2 das wohl schlechteste Spiel in der Orange Box ist?
Und wer hätte gedacht das Portal 90% bekommt?
Eine Frage an die Redaktion: Kann man die finale Wertung von Team Fortress 2 später auf Cynamite nachlesen?

Metroid Prime 3 mit 91%...Respekt!:hoch:
Damit hätte ich nicht gerechnet.
Und dann noch Super Paper Mario. Ein guter Monat für die Wii, und gleichzeit ein schlechter Monat für die PS3. Die PlayStation 3 exklusiven Spiele Warhawk und Heavely Sword haben gerade mal eine knappe über-80 Wertung bekommen. Gerade von Heavely Sword hätte ich mehr erwartet:autsch:
Noch was, warum hat NHL 08 auf Xbox360 und PS3 eine so viel bessere Wertung bekommen als auf PC und PS2?
Sorry wegen den Fragen, aber ich habe die aktuelle GA noch nicht, und ich mag nicht warten...:uff:

mfg JoK3r

Mano das ist echt schade dass die kein Halo 3 getestet haben aber die Ausgabe wird trozdem gekauft!:D

sonyking schrieb:
Also doch kein Halo 3-Test.....:(
Wird im Editorial angesprochen, MS wollte wohl keine Testversion zur Verfügung stellen...

Übrigens, bzgl. wie es mit der Games Aktuell weitergeht... sehr interessant sind da zwei Dinge auf der Teamseite (S.44) und der Future Pavian auf Seite 92.

Evil schrieb:
Wird im Editorial angesprochen, MS wollte wohl keine Testversion zur Verfügung stellen...
Genau das habe ich erwartet! War schon klar, als die Meldung rauskam, das vor ca. einer Woche ein Journalist pro Redaktionsteam 24 Stunden auf einem speziellen Event antesten darf! Das reicht nie und nimmer für ein Spiel, dessen Onlineumfang so groß ist! Außerdem kann ja nicht nur einer das Spiel bewerten, andere der Redaktion müssen es auch anspielen!
Somit wird die nächste 360-Live vermutlich auch keinen Test enthalten, da diese am 26. erscheint und Redaktionschluss ca. 1-2 Wochen früher ist.

Evil schrieb:
Übrigens, bzgl. wie es mit der Games Aktuell weitergeht... sehr interessant sind da zwei Dinge auf der Teamseite (S.44) und der Future Pavian auf Seite 92.

Könntest du maybe etwas konkreter werden?Ich muss noch soooo lange warten bis sie am Kiosk zu haben ist

PSP-Friend schrieb:
Könntest du maybe etwas konkreter werden?Ich muss noch soooo lange warten bis sie am Kiosk zu haben ist
Frank Emmerling auf der Teamseite:
"Würde gerne wissen: Wann denn genau das Ende aller Tage kommt. Mal den Future-Parvian fragen"

Zum Zeitpunkt des Redaktionsschluss dürfte noch niemand gewusst haben, wann der Stichtag ist bzw. wann das Kartellamt das OK gibt.

Alexander Bidell:
"Würde gerne wissen: Warum so viele Leute so wenig zu erzählen haben"

Dürfte sich von selbst erklären. Die Leute, die wissen wie es weitergeht, sagen nichts.

Future Pavian:
Frage -> Ich bin ein großer Fan von dir, Future Pavian. Da du ja allwissend bist, kannst du mir doch sicher verraten, wie alt du wirst.

Antwort -> Meine Tage an der Vorhersagefront der Games Aktuell sind endgültig gezählt. Bis Ende des Jahres werde ich in den Nürnberger Zoo deponiert werden, wo ich auch einsam und verlassen verende. Ist doch irgendwie doof, wenn man sein Schicksal schon vorher kennt, was?

Computec sitzt in Nürnberg.

GTA 3 schrieb:
Mano das ist echt schade dass die kein Halo 3 getestet haben aber die Ausgabe wird trozdem gekauft!:D

Das konnte ich mir schon am Anfang denken, dass es mit dem Test nicht's wird. Bei Halo 2 war es fast genauso. Ich freue mich auch schon riesig auf das Game, aber den Test hätt' ich sowieso nicht lesen wollen...(noch nicht...)

Wie ist das eigentlich bei der Orange Box für die 360? Bekommt man für jedes Spiel 1000GS oder nur insgesamt?

Ich hab meine frage hierrein gestellt, weil ich dachte, dass das nur die GA redakteure wüssten...tut mir leid...=(

Die Umfrage die diesmal in der GA ist beunrhgt mich doch etwas,der neue Verlag denkt doch nicht ernsthaft drüber nach Frank als Leserbriefonkel abzusetzen??

Franks Leserbriefecke gehört genauso ins Heft wie der Testbereich xD

Frank gehört einfach dazu. Ich finde auch dass er mit seinen Antworten noch härter sein könnte, denn letzte Zeit hat er nachgelassen.:(

Slumpy schrieb:
Frank gehört einfach dazu. Ich finde auch dass er mit seinen Antworten noch härter sein könnte, denn letzte Zeit hat er nachgelassen.:(

Ich könnte ja damit anfangen, das lästige Forums-Pack niederzumachen. Und mit DIR würde ich anfangen ;).

Zurück