Games Aktuell #53 - Dezember

Zum aktuellen Heft: Ist nicht letztens ein recht passables Mario Jump'Run für die Wii erschienen? Hätte man doch vielleicht mal testen können oder fehlte der Platz dafür?


Ich hoffe, Du denkst nicht ernsthaft, dass wir aus Platzgründen auf einen Test von Super Mario Galaxy verzichtet hätten? ;-)
Das Spiel kam zu spät - unser Test folgt in der nächsten Games Aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik

Also ich muss sagen, der NfS:Pro Street Test wird der PS2 Version nicht gerecht. Also der grösste Kritikpunkt ist, dass ihr geschrieben habt, dass es kein Rumble hat. Schon mal unter Optionen nachgeschaut? Also bei mir rüttlelt der Controller immer. Und im allgemeinen finde ich die 10 % Abwertung der PS2 Version nicht gerechtfertigt. Sorry
 
Super Mario Galaxy

Dann wundert mich es aber das z.B. die GamePro Super Mario Galaxy schon in der aktuellen Ausgabe getestet wurde obwohl diese schon am 7. November erschien. Will natürlich damit nicht sagen das die GA schlechter ist aber mich würde trotzdem interessieren warum es da solche Unterschiede gibt?!
 
Dann wundert mich es aber das z.B. die GamePro Super Mario Galaxy schon in der aktuellen Ausgabe getestet wurde obwohl diese schon am 7. November erschien. Will natürlich damit nicht sagen das die GA schlechter ist aber mich würde trotzdem interessieren warum es da solche Unterschiede gibt?!
Vielleicht sind die Testversionen nicht zeitgleich bei IDG und Computec eingegangen? Vielleicht waren die Kapazitäten für den Test eines solchen Mega-Games gerade nicht vorhanden? Es wird schon Gründe geben. Brauchst Du den GA-Test denn unbedingt für Deine Kaufentscheidung? Dass das Spiel ein Hammer ist, wirst Du wohl z.B. durch das GamePro-Review schon wissen. Was ist Dein genaues Problem?
 
eig. gar keines. Mich hats nur gewundert warum das so unterschiedlich ist. Aber danke für deine Antwort:rolleyes:
 
Grafikkarten

Warum schreibt die GA ,dass Nvidia keine Karten über 400 Euro haben?
Hab ich da was verpasst?
 
Bei Redaktionsschluss gabs die Karten noch nicht. Meine Quelle ist nämlich auch Alternate :-)

Edit: Sorry, hab aus Versehen deine Meldung editiert, statt eine Antwort zu schreiben...
Gruß
Andy :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück