• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #69 - April

lol, da wurde ja tatsächlich der Gruß an Carjam abgedruckt. CARJAM, FALLS DU DAS LIEST: ICH ♥ DICH!!!! ICH HERZ DICH!!!!!!11 :ugly:

omfg goldengamer und ich haben Liebesummer :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
gute Ausgabe...
Vor allem Resi gut eingeschätzt! :hoch: weiter so...

Was hats nun mit dem Aufkleber auf sich?
Ich denke weil der Name "RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN 2" ja mit dem ersten Teil in Verbindung steht, der nun mal indiziert ist.
Aber das ist ja bei DOOM3 auch nicht der Fall

Zuletzt bearbeitet:
Was hats nun mit dem Aufkleber auf sich?
Ich denke weil der Name "RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN 2" ja mit dem ersten Teil in Verbindung steht, der nun mal indiziert ist.
Aber das ist ja bei DOOM3 auch nicht der Fall
Du kannst wohl davon ausgehen, dass irgendwo unter dem Aufkleber ein Hakenkreuz ist. Deswegen batscht da ein Aufkleber drüber, der sich nicht bzw. nur unter größtem Aufwand entfernen lässt.

Da wird jemand beim Einbauen des Artworks irgendwas übersehen haben, also musste es mit dem Aufkleber überdeckt werden.

Stimmt, die SS Runen auf dem Kragen am linken Bildrand sind nicht zu übersehen. naja.
Kaum sehen deutsche ein Hakenkreuz,werden sie zu Nazis.

Starkes Magazin übrigens!
Die DVD zieh ich mir später rein:hoch:

Das mit der SS Rune stimmt. Isd mit gleich aufgefallen. Aber bei so einer Vorsicht die ihr walten lasst, stellt sich trotzdem die frage wie sowas passieren kann?:D

Hab mir vorhin auch das Heft endlich geholt und muss sagen! Wieder ein tolles Heft!
Gutes Tests und Reviews.

Des mit dem Aufkleber ist halt mal blöd gelaufen. Finde aber schon, dass eine von der Readktion mal aufklären könnte, was wirklich der Fall war da, da es schliesslich ja von uns auch gekauft wird.

Macht weiter so. ;)

Ich wollts mir vorher auch holen und 2 Kioske haben es nicht mehr. Das gabs noch nie. Jetzt muss ich weiter schauen. Wollte eigentlich nur kurz die GA holen und jetzt wird das ganze ein riesen Trip durch die Stadt.

Ich wollts mir vorher auch holen und 2 Kioske haben es nicht mehr.
Dtio, nicht nur mein Abo scheint sich im nichts aufgelöst zu haben, die neue Ausgabe ist hier im Dorf kaum noch aufzufinden!

Ich war jetzt an zwei gut bestückten Aral-Tankstellen und bei der Thalia Buchhandlung. Bleibt eigentlich nur noch der Weg zum Flughafen, ich weiß aber nicht ob mir diese Ausgabe die ca. 20km dorthin überhaupt wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dtio, nicht mein Abo scheint sich im nichts aufgelöst zu haben, die neue Ausgabe ist hier im Dorf kaum noch aufzufinden!

Ich war jetzt an zwei gut bestückten Aral-Tankstellen und bei der Thalia Buchhandlung. Bleibt eigentlich nur noch der Weg zum Flughafen, ich weiß aber nicht ob mir diese Ausgabe die ca. 20km dorthin überhaupt wert ist.

Ich verstehs auch nicht. Normalerweise ist das kein Problem die GA zu bekommen. Werd auch mal noch zur Tanke latschen. Vielleicht hab ich da Glück.

Ich verstehs auch nicht. Normalerweise ist das kein Problem die GA zu bekommen. Werd auch mal noch zur Tanke latschen. Vielleicht hab ich da Glück.

Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehnen würde, dann könnte das etwas mit den Aufklebern zu tun haben. Das ist aber nur Spekulation von mir, vielleicht ist es auch nur eine beliebte Ausgabe.

Die Auswahl an Zeitschriften bei uns im Thalia ist normalerweise astronomisch, dermaßen viele unterschiedliche Zeitschriftencover sieht man hier nicht oft. Eine alte GA von letzten Monat war noch verfügbar, gamesTM, GEE, DVD Vision sogar die RETRO auf Nachfrage, alles kein Problem, nur die neue GA scheint verschluckt zu sein. :ugly:

Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehnen würde, dann könnte das etwas mit den Aufklebern zu tun haben. Das ist aber nur Spekulation von mir, vielleicht ist es auch nur eine beliebte Ausgabe.

Die Auswahl an Zeitschriften bei uns im Thalia ist normalerweise astronomisch, dermaßen viele unterschiedliche Zeitschriftencover sieht man hier nicht oft. Eine alte GA von letzten Monat war noch verfügbar, gamesTM, GEE, DVD Vision sogar die RETRO auf Nachfrage, alles kein Problem, nur die neue GA scheint verschluckt zu sein. :ugly:

Weiß nicht ob es mit den Auflebern zu tun hat, aber viele interessiert es wahrscheinlich, was drunter ist und probieren den wegzufummeln.

Hatte kein Problem, die neue Ausgabe zu ergattern...

Ich krieg die auch noch....irgendwann....:D

Konnte mir die Games Aktuell auch erst am Donnerstag holen da sie die am Mittwoch am Bahnhof noch nicht hatten, musste leider ein Tag auf die Zeitschrift warten dann hatten sie diese gehabt.
Bei einer anderen Zeitscrift hatte ich ähnliches Problem ich bat mein Vater mir die PS3M mitzubreingen er hatt in ca. 7 versch. Läden in Bayern umgeschaut hatt sie aber nicht gefunden, eine Woche später auf den Weg zur Schule (Baden-Würtenberg) sah ich sie in drei versch. Läden. merkwürdig.:confused:

Wolfenstein

Ich bin Leser und Sammler der ersten Stunde der GA (Ex-VGA) und kaufe mir die Vollversion der April-Ausgabe auf jeden Fall auch nochmal. Schließlich habe ich aus meiner gestrigen Version prompt eine Uncut-Version gemacht. Mit Wasserdampf, Fön und Bügeleisen ging das gaaanz leicht. Erst dachte ich, das verklumpt, aber dann lies es sich butterweich abziehen.

Erinnert mich ein bischen an "The Darkness (uncut)", wo die USK gleich wegen ein paar popeligen rechtswidrigen Symbolen das ganze Game völlig zu Unrecht verunstaltet hatte (handelte es sich doch um eine Comic-Vorlage, in der die bösen Symbole auch in Deutschland enthalten sind!).

Wer weiß, vielleicht wird diese GA als Sammlerexemplar einmal die "blaue Mauritius" unter den Gameszeitschriften? Cool ist es so oder so. Auch wenn's ein Versehen war. Kurios allemal! :D

Zurück