Core-Gamer
Bekanntes Gesicht
Ich glaube er meint, dass wir Leser schon Stellung dazu bezogen haben
Ich glaube er meint, dass wir Leser schon Stellung dazu bezogen haben
Also doch der play³ treu bleiben, Herr Haeck-himself!
Richtig. Die Redaktion hat aber auch schon "produktionstechnische Gründe" genannt. Ist ja auch korrekt. Damit ist das Thema von offizieller Seite abgehandelt. Die Gründe für den Aufkleber wurden doch hier von Leserseite schon genannt... Etwaige Darstellung verfassungsfeindlicher Symbole.
Ich will Fakten und keine wagen Vermutungen.
Mit interessiert herzlich wenig was irgendwelche Leser spekulieren. Ich will Fakten und keine wagen Vermutungen.
Leider kann ich die HD-Videos nicht mit meiner xbox360 anschauen nur die Videos in der normalen Auflösung.Das Problem habe jetzt schon seit drei Ausgaben.Aber das Laufwerk funktioniert einwandfrei meiner Box.
Hat jemand gleiche Problem?
Die HD Videos im MPEG4 Format kann man auch ruckelfrei abspielen, ohne dass sie zuvor kopiert werden müssen. Einfach kurz warten und dann auf Play drücken.
wieso waren wheelman und prototype nicht drin?
Hab's ausprobiert und kann es nur bestätigen. Nach zehn Sekunden warten ruckelt überhaupt nix mehr. Hätte ich nicht gedacht. War wohl immer zu ungeduldig!Die HD Videos im MPEG4 Format kann man auch ruckelfrei abspielen, ohne dass sie zuvor kopiert werden müssen. Einfach kurz warten und dann auf Play drücken.
Es ist März, das weißt du, oder?Sagt mal, wo ist der APRILSCHERZ?
Warum sind die HD-Videos auf der DVD nicht mehr im MP4-Format mit H264-Codec ?
Ich habe alle neuen System- und Medienupdates auf der XBOX 360 und die neuen MPEG2-Videos werden gar nicht erkannt. Was soll das ? Im Heft steht, dass sie auch auf der 360 abzuspielen sind.
aber die play³ kommt am 1.april raus. Mal schauen, was die sich einfallen lassen!Es ist März, das weißt du, oder?