• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #69 - April

warum willst du dir eine Ausgabe zwei mal kaufen :confused:

Bei einer kann ich diesen Sticker entfernen, dann hab ich eine Games Aktuell-Uncut :ugly:
Und für den Fall, dass ich den Versuch verscheiß habe ich noch eine zweite, welche heile ist und ich nicht verunstalten werde ;)

Bei einer kann ich diesen Sticker entfernen, dann hab ich eine Games Aktuell-Uncut :ugly:
Und für den Fall, dass ich den Versuch verscheiß habe ich noch eine zweite, welche heile ist und ich nicht verunstalten werde ;)

Ok, das klingt für mich wirklich sehr eigenartig, aber hey: Wenn du dir wieder die GA mit Poster und DVD kaufst, würde ich dir beides für nen Euro abkaufen (weil ich mir, wenn überhaupt, nur das Magazin holen werde)! Deal?

Hätte es fast geschafft den aufkleber abzukriegen, aber dann wa das risiko doch zu groß, da kleine teile in der mitte gerissen sind..^^ Bzw hab ich ne frageauf seite 15 Bei Mitmachen und Gewinnen stegt man soll auf Charts klicken aber ich find das nirgends kann mir jmd bitte den link hier schicken danke...

also ich hab kein problem gehabt, die neue ausgabe zu bekommen. Fand die ga aber dieses mal ziemlich langweilig, irgendwie stand nur müll drin:motz:

@ the Cosen One
kannst Du das auch ein wenig genauer definieren? auch wenn mich z.B. als PC Spieler nicht sonderlich viel daraus interessiert hat, hat mir etwas das man als "Muell" definieren koennte nicht wirklich ins Auge gestochen, oder was soll da alles unwahr oder falsch sein Deiner Meinung nach?

@ the Cosen One
kannst Du das auch ein wenig genauer definieren? auch wenn mich z.B. als PC Spieler nicht sonderlich viel daraus interessiert hat, hat mir etwas das man als "Muell" definieren koennte nicht wirklich ins Auge gestochen, oder was soll da alles unwahr oder falsch sein Deiner Meinung nach?
Ich fand einfach den inhalt langweilig. Außer der god of war vorschau und dem resi 5 test hat mich überhaupt nichts interessiert (PS3-Zocker). Außerdem: Wo war die Prototype-Vorschau und der Wheelman test? die wurden in der vorherigen ausgabe angekündigt, aber nicht abgedruckt. Wieso?

Bitte keine Scans von Heftseiten posten, das wird hier gar nicht gern gesehen.
Danke.

Ich fand einfach den inhalt langweilig. Außer der god of war vorschau und dem resi 5 test hat mich überhaupt nichts interessiert (PS3-Zocker). Außerdem: Wo war die Prototype-Vorschau und der Wheelman test? die wurden in der vorherigen ausgabe angekündigt, aber nicht abgedruckt. Wieso?

Und wenn Dich persönlich die vorgestellten Games nicht interessieren, steht ansonsten also "nur Müll" im Heft. Interesssante Interpretation.:rolleyes:

Leider kann ich die HD-Videos nicht mit meiner xbox360 anschauen nur die Videos in der normalen Auflösung.Das Problem habe jetzt schon seit drei Ausgaben.Aber das Laufwerk funktioniert einwandfrei meiner Box.

Hat jemand gleiche Problem?

Ich hab nur das Problem das die HD Videos ruckeln aber da kopier ich sie mir einfach auf die Festplatte und schon hats sich erledigt

Also ich konnte mit etwas Mühe den Aufkleber komplett entfernen & naja weiss nicht was man da unbedingt zensieren muss. Aber vllt. äussern sich die Cynamite Redakteure noch dazu.

Also ich konnte mit etwas Mühe den Aufkleber komplett entfernen & naja weiss nicht was man da unbedingt zensieren muss. Aber vllt. äussern sich die Cynamite Redakteure noch dazu.

Mit Sicherheit nicht. Hier wurde von Leser-Seite aus doch schon alles gesagt...

Ich habe da auch nichts Brisantes finden können, das "Aufregendste" waren immer noch die SS-Runen, aber gerade die sind ja vom Aufkleber NICHT verdeckt. :ugly:

Vielleicht fanden die das Titelmotiv einfach hässlig :ugly:
Nein, jetzt im Ernst: Dieser Typ in der komischen Rüstung unter dem Wolfenstein-Logo hat ein moischen Zeichen auf der Brust. Weiß jemand, was das ist?

Ich bin aber auch Magazin-Only-Käufer :ugly:

So ein Pech. Falls sonst jemand seine GA-DVDs der letzten Monate loshaben möchte, kann er sich bei mir melden!

Ich würde nicht sagen, dass nur Müll drin steht, allerdings vermisse ich doch ebenfalls einige Artikel, daher werd ich wohl auch diese ausgabe nicht holen - für PS3 und PSP ist das halt zu wenig...

Leider kann ich die HD-Videos nicht mit meiner xbox360 anschauen nur die Videos in der normalen Auflösung.Das Problem habe jetzt schon seit drei Ausgaben.Aber das Laufwerk funktioniert einwandfrei meiner Box.

Hat jemand gleiche Problem?
Hatte ich auch erst. Da mußt Du in den Einstellungen die Auflösung höher schrauben. 1024x768 reicht da nicht aus. Probleme können auch 16:9-Formate machen. Am besten geht's über einen VGA-Monitor.

Hatte ich auch erst. Da mußt Du in den Einstellungen die Auflösung höher schrauben. 1024x768 reicht da nicht aus. Probleme können auch 16:9-Formate machen. Am besten geht's über einen VGA-Monitor.

Aber ich möchte auf meiner HD-Klotze die die HD-Videos anschauen und nicht auf einem VGA Monitor.:motz:

Die Gamepro HD Videos sind aber kein problem.Also liegt es an den GamesAktuell HD Videos.:motz:

Zurück