G
GenX66
Gast
Ist auf 100kb geändert.
Top!
Ist auf 100kb geändert.
Benutzt Du einen Adblocker? Mach den mal aus, dann müsste es wieder da sein. Diesen AdBlock-Fail hatten wir schon malHab seit ein paar Stunden irgendwie ein Problem mit meinen abonnierten Themen.
Wenn ich im Kontrollzentrum auf die Abos gehe dann sind die Themen ganz kurz zu sehen und dann ist die Seite einfach leer.
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Windows Phone seit einiger Zeit. Ich lade momentan die selbe Seite 2 -3 mal und dann ist mit großer Chance eine andere Werbung dran, die nicht so nervt. Ist natürlich auch nervig und kostet unsinnig Datenvolumen (fürchte ich).Sagt mal, gibt es für das Forum eine mobile Version? Die Werbeeinblendungen von Alternate Überdecken sämtliche Texte und Menüs. Die erscheint auch wieder wenn man eine kurze Zeit gewartet hat und dann das Bild scrollt. So macht das Forum null Spaß. Zudem ist sie viel zu groß für Smartphones.[/ATTACH]
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Windows Phone seit einiger Zeit. Ich lade momentan die selbe Seite 2 -3 mal und dann ist mit großer Chance eine andere Werbung dran, die nicht so nervt. Ist natürlich auch nervig und kostet unsinnig Datenvolumen (fürchte ich).
Bei mir funzt schon seit 2 Tagen das Forum nicht richtig.
Die Hauptseite geht, aber wenn ich auf Forum klicke, dann sehe ich alles normal und im Anschluss wird bis auf die Kopfleiste alles weiß. Blank Screen.
Oh, nur beim IE von MS. Mit googles Browser geht alles.
Merkwürdig...
Das war das erste, was ich recherchiert habe - leider nein. Entweder sind die auch nicht gesetzlich Konform oder totaler Mist.Muss ich mich wohl leider umstellen. Alternative Reader gibt es nicht?
Heißt für mich nach Alternativen suchen oder es bleiben lassen. Fürs Forum habe ich keine, höchstens was für ältere Leute. :-p
(Wobei dort der Tapatalk-Support möglicherweise ja auch auf dem Prüfstand steht.)