GamesAktuell.de - Probleme & Bugs

Nö, kein Problem, wenn der Anti-Spam-Service aktualisiert ist. Ihr wollt gar nicht wissen, was täglich von Euch unbemerkt so alles aufprallt ;)

*Edit* Achja, und aktiviert sollte der Anti-Spam-Service natürlich auch sein. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben wir es jetzt überstanden? Was war denn das überhaupt für ein Spam bzw. was sollte der bringen?
 
Ich habe übrigens Indien noch zusätzlich in unsere Blockliste für Registrierungen/Logins aufgenommen.
 
Ich habe übrigens Indien noch zusätzlich in unsere Blockliste für Registrierungen/Logins aufgenommen.

Finde ich gut.Wenn sich hier wer aus Indien bei einem deutschsprachigen Forum anmeldet dann sollte eh sehr schnell einem klar sein das da was nicht stimmen kann und die nix gutes im Schilde führen.

@StHubi : Stimmt auch wieder aber normal macht man im Urlaub sowieso was anderes als im Internet zu surfen.Da würde ich nichtmal einen Gedanken daran verschwenden und lieber am Strand liegen und den Urlaub genießen.Zumindest geht es mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut.Wenn sich hier wer aus Indien bei einem deutschsprachigen Forum anmeldet dann sollte eh sehr schnell einem klar sein das da was nicht stimmen kann und die nix gutes im Schilde führen.
Vergiß das halt nicht, wenn du mal in Indien auf Urlaub oder Dienstreise bist. Dann kannst du hier auch nichts mehr machen.
 
Gerade eben kam mal wieder einer durch. Die Threads liegen bei den "Beweismitteln". Ich habe testweise gewartet, bis der älteste 10 min alt war, aber die Threads blieben...
 
Moin,

eine Frage. Wie kann ich mein Profil hier auf Cynamite löschen? Bin hier länger nicht mehr aktiv gewesen und werde es auch nicht mehr sein.

MfG

GTA 3
 
@GA
Könnt ihr mal über einen anderen Videoplayer auf eurer Seite nachdenken? Der aktuelle ist ziemlicher Mist. Läd ewig, ruckelt oder die Videos bleiben einfach hängen.
 
Kann mich von Zeit zu Zeit nicht mit Google Chrome anmelden. Mit anderen Browsern klappt es immer. Bei GC lädt der nur das Forum dann neu
 
Kann mich von Zeit zu Zeit nicht mit Google Chrome anmelden. Mit anderen Browsern klappt es immer. Bei GC lädt der nur das Forum dann neu

Entschuldige die späte Antwort.
Ich fürchte das ist ein Problem mit Cookies. Einfach mal alle Cookies für die Seite/Domain gamesaktuell.de löschen - dann sollte es wieder funktionieren.
 
Hey Leute,

keine Ahnung ob ich nur das Problem habe. Aber seid heute werde ich permanent von eurer Seite auf dubiose "Hey Ihr Computer ist infiziert... bitte klicken sie hier!" Seiten weitergeleitet.
Denke mal da ist irgend eine Werbung mit schlechten Absichten am werk.

Tritt auch nur bei gamesaktuell.de auf. Bei keinen in meinem Tabs befindlichen Seiten sonst.
Irgendwie nervig.

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Bildschirmfoto 2019-10-07 um 13.02.44.png
 
Hi,

wir haben das zur Prüfung an unseren Werbe-Dienstleister weitergeleitet.

Gruß
 
Seit ein paar Tagen wird das Forum auf meinem Handy nicht mehr richtig angezeigt. Nutze Firefox. Cookies hab ich schonmal gelöscht.
Screenshot_20200110-051445.jpg
 
Zurück