GamesAktuell.de - Probleme & Bugs

@pzyYchopath: Wie hastn den Screenshot gepostet? Bin iwie zu dumm dazu :D
 
Wie kann ich denn nun Screenshots die ich mit dem Handy gemacht habe posten ihr Nasen?
 
Wie kann ich denn nun Screenshots die ich mit dem Handy gemacht habe posten ihr Nasen?
Meinst du direkt vom Handy hierher? Das habe ich noch nicht versucht... Moment... Also im Browser sieht das dort fast so aus wie hier: Auf den Button "Antworten" klicken. Danach auf das Symbol für "Bild" in der Iconleiste oberhalb des neuen Beitrags klicken und dann das Bild vom Handy/SD-Karte auswählen. Allerdings benutze ich auch ein Windows 10 Mobile Phone und weiß nicht, ob das bei Android auch so geht...
 
@Hubi: Jezz geht's auf einmal (Ich nutze Android 5.0) auf "antworten" gedrückt und dann erscheinen oben die Icon's.

Gestern gings noch nich :D
 
Kann es sein dass das Forum heute etwas buggy ist?
Zum einen fehlt bei mir der Gamesaktuell Button oben links über den man vom Forum auf die Hauptseite kommt. Bzw. wenn ich eine Seite im Forum neu lade ist er kurz da, verschwindet aber sofort.

Zum anderen kann ich das Glockensymbol (Benachrichtigungen) nicht mehr anklicken obwohl neue Benachrichtigungen da sind.
 
Same here... Über die Startseite kann man die Benachrichtigungen weiterhin problemlos ansteuern.
 
Wenn ich auf mein Profil gehe, verschwindet die komplette linke Spalte, und seit gestern kann ich mich nicht mehr abmelden. Das Kontextmenü ploppt nicht mehr auf, wenn ich mit der Maus über meinen Namen fahre.
 
Zum einen fehlt bei mir der Gamesaktuell Button oben links über den man vom Forum auf die Hauptseite kommt. Bzw. wenn ich eine Seite im Forum neu lade ist er kurz da, verschwindet aber sofort.

Zum anderen kann ich das Glockensymbol (Benachrichtigungen) nicht mehr anklicken obwohl neue Benachrichtigungen da sind.

Same here... Über die Startseite kann man die Benachrichtigungen weiterhin problemlos ansteuern.

Wenn ich auf mein Profil gehe, verschwindet die komplette linke Spalte, und seit gestern kann ich mich nicht mehr abmelden. Das Kontextmenü ploppt nicht mehr auf, wenn ich mit der Maus über meinen Namen fahre.
Soso, ihr benutzt also alle Adblock? Schämt euch! ;)

Schaltet man Adblock aus, verschwinden die beschriebenen Probleme. Ich habe Adblock bereits gestern angeschrieben dass hier ein Fehler ihrerseits vorliegt, erwarte aber keine schnelle Reaktion.
 
Soso, ihr benutzt also alle Adblock? Schämt euch! ;)

Schaltet man Adblock aus, verschwinden die beschriebenen Probleme. Ich habe Adblock bereits gestern angeschrieben dass hier ein Fehler ihrerseits vorliegt, erwarte aber keine schnelle Reaktion.

Erwischt! :ugly: Wenn die Werbung nicht immer so aufdringlich wäre würde ich den Adblock auslassen. Als ausgleich trollt ihr uns dafür mit der nicht blockbaren mini Werbung rechts und oben auf der Startseite (Waldbesitzer werden, ganz easy Reich und schön werden, super günstige iPhones etc.).
 
Das Adblock Elemente vom Forum blockiert ist trotzdem unschön. Wir ändern aber deswegen nichts am Code, die Foren haben alle das gleiche Theme. Das muss Adblock regeln - aber wie Tobi schrieb haben wir die zumindest schon informiert.
Es fehlt ja nicht nur das Logo sondern auch Funktionalität und Elemente im Gruppenbereich.
 
Wie sieht es denn inzwischen mit der Adblock Sache aus? Gibts da schon was neues?

Hatte den Adblocker ja jetzt ne Zeit lang aus aber die Werbung ist echt zu aufdringlich und nervig. Zudem läd sich hier jede Seite nen Wolf.
 
Hallo, hab seit ein paar Tagen das Problem wenn ich mir ungelesene Beiträge in Tapatalk anzeigen lasse. Bei den entsprechenden Beiträgen werden die neuesten nicht angezeigt . Über einen Browser seh ich alles wie es sein sollte. Auch sehe ich in der Übersicht den Anfang des letzten Beitrags aber wenn ich die letzte Seite aufrufe bleibt die leer. In anderen Foren die ich über die App aufrufe ist alles normal. Sowohl auf meinem Android Handy als auch auf meinem Amazon Tablet tritt das Problem auf. Apps auch schon mal deinstalliert und den Cache geleert.
 
Wo muss ich klicken, um Tests und so zu schreiben, also als Artikel, der auch auf der Startseite landet? Finde das nicht mehr :(
 
Wo muss ich klicken, um Tests und so zu schreiben, also als Artikel, der auch auf der Startseite landet? Finde das nicht mehr :(
Auf der Startseite gibt es ganz rechts oben ein graues Feld mit deinem Namen darauf. Wenn du darauf klickst, erscheint die Option "Artikel schreiben..." damit geht's. Viel Erfolg!
 
Ich hab einen Bug (?) auf der Mobilseite von GA. Und zwar kann ich nicht in der mobilen Ansicht auf die "Gefällt mir erhalten" Seite gehen. Ändere ich aber im Handybrowser auf "Desktop Version", geht es.

- - - Aktualisiert - - -

Screenshot_20160930-154743.png

Hier ist der Fehler
 
Der "Burger Button" funktioniert mit meinem Android Smartphone nicht wenn die FIFA Werbung zu sehen ist.
 
man kann aktuell unter keiner News einen Kommentar abgeben.
Beim Klicken auf "senden" passiert einfach gar nix.
 
Durch die Adblock-Troll-Werbung ist es unmöglich News zu lesen, da sie einen massiven Teil des Textes überdeckt und mit scrollt.

PS: Habe es eine Zeit lang ohne Adblock versucht. Nur leider wird man so vollgebombt dass es keinen Spaß macht.
 
Zurück