Garfield 2 - SE

14,99 € ist auch der preis bei unserem mediamarkt. Außerdem hab ich das teil auch beim müller zu diesem preis gesehen. Die 'Samtpfötchen Edition" kostet bei müller übrigens auch 14,99 €.

cu,
robert.
 
So rein prinzipiell würde es mich ja mal interessieren, ob im Steelbook auch das schone Comic enthalten ist, das bei der "Samtpfötchen-Edition" in das Buchdigi integriert ist. Wenn also einer mal zufällig zum Steelbook greifen sollte...
 
Nein ...

Vince schrieb:
... ob im Steelbook auch das schöne Comic enthalten ist, das bei der "Samtpfötchen-Edition" in das Buchdigi integriert ist.
... ist es nicht. Habe mir vor ein paar Wochen das Steelbook bei World of Video bestellt, da ich keine Lust hatte zu warten bis es bei amazon erhältlich ist.

Im Steelbook sind lediglich die Film- und Bonus-DVD auf der rechten Seite enthalten. Auf der linken Innenseite ist die Kapitelübersicht abgedruckt.
 
Ah, okay, danke. Hab ich mir auch fast schon gedacht.
 
Zurück