• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Wenn Du z.B. einen bestimmten Erfolg in Gears freigeschaltet hast, bekommst Du im 2. Teil dafür ein Extra. Bspw. einen neuen spielbaren Charakter.

Das Spiel prüft quasi Deine Achievements des ersten Teils und schaltet dann gegebenenfalls im 2. Teil ein paar Extras frei.

Also ich habs auch gelesen war glaub bei xboxfront. Finde aber das für die, die den ersten teil nicht besitzen unfair, vielleicht gibts noch ne 2 möglichkeit.

Finde aber das für die, die den ersten teil nicht besitzen unfair, vielleicht gibts noch ne 2 möglichkeit.

Nö, nicht wirklich. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, solls eben nachholen. Ist zwar nicht wirklich günstig das Teil, aber mit Connection kannste alles erreichen. Auch nen billigeren Preis. ;)

Nö, nicht wirklich. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, solls eben nachholen. Ist zwar nicht wirklich günstig das Teil, aber mit Connection kannste alles erreichen. Auch nen billigeren Preis. ;)

Ich hatte sogar die Limited Edition die aber häufig runter fallen gelassen wurde. DIe DVD ist auch schrott aber soweit ich gelesen hab, sind die herausfürderungen schon längst von mir erledigt worden. Achja weis vielleicht jemand wo ich nochmal die Limited Edition des ersten Teils her bekomme, ich weis das gehört hier nicht her und es ist so gut wie unmöglich die zu finden aber wer weis?

Ja, aber vielleicht hat nicht jeder "Connections"? :rolleyes:
Sooo schlimm ist's aber nicht, da es - soweit ich weiß - eh nur um Multiplayer-Charaktere geht ...

Ich hatte sogar die Limited Edition die aber häufig runter fallen gelassen wurde.

Was macht ihr alle mit euren Games ? Ist ja unfassbar. :D

Ghost87 schrieb:
Achja weis vielleicht jemand wo ich nochmal die Limited Edition des ersten Teils her bekomme ?

Hm, gute Frage nächste Frage. I don't know. Vllt. irgendwie über Händler oder sowas. Ich hab das normale Game, reicht mir vollkommen.

Ich bin so scharf auf Gears of War II wie Lutz' seine Katze auf Brekkies. :ugly::D

Das war ich ja net sondern meine beklopten Freunde die jetzt dafür keine 360 mehr zocken dürfen und meine Kettensäge spüren durften!:D

Warum hast du das zugelassen, das deine Friends deine einrichtung demolieren ?:huh: Ich würde mal sagen, das derjenige, der dein Gears of War kaputt gemacht hat dir ein neues kaufen sollte, nicht du selbst.. Wenn das jemand bei mir machen würde, würde es rote Umschläge hageln. :evil: ^^

PS: Müssten mal irgendwann Gears of War im CO-OP zocken.

Warum hast du das zugelassen, das deine Friends deine einrichtung demolieren ?:huh: Ich würde mal sagen, das derjenige, der dein Gears of War kaputt gemacht hat dir ein neues kaufen sollte, nicht du selbst.. Wenn das jemand bei mir machen würde, würde es rote Umschläge hageln. :evil: ^^

PS: Müssten mal irgendwann Gears of War im CO-OP zocken.

Wie meinst des mit Coop zocken?

Der eine hat bekannschaft mit meiner Faust gemacht und der Kerl der mein Spiel ganz geschrottet hat hab ich bis jetzt nicht rausgefunden da mein Game bei ner Lan-Xbox-Party hopps gange ist. Tja jetzt gibts meine Games nur noch in einer billigen DVD Hülle und wens hopps geht zahlt der wo es ausgeliehen hat!

Hää? Wurde nicht erst gesagt, das man nur Marcus spielen kann? Woher kommt denn jetzt der Sinneswandel?:huh:

Oder sind dieses Charaktere nur für den Multyplayer?:confused:

@Marcus. Das Spiel bekommt man nach geworfen. Dafür braucht man keine "Connections".

Der Multiplayer wird wohl gemeint sein. Man wird General Raam wohl nicht im Singleplayer spielen können ... ;)

Wo bekommt man das Spiel denn richtig günstig, crysis?

Wie meinst des mit Coop zocken?

DU eröffnest eine XBL- Kampagne oder ich. Können die Story komplett zusammen durchzocken. Du oder ich Marcus sein und der andere Dom. :D Hab ich schon oft mit crysis gemacht. Ist endsgeil. ^^

Ghost87 schrieb:
Der eine hat bekannschaft mit meiner Faust gemacht

Ich hätte mit den ganz andere Sachen angestellt. Kein Respekt vor fremden Eigentum. Ne ne. *mitdemfingeraufihnzeig* Aber ok, belassen wir das darauf bevor wir noch gesteinigt werden weil wir vom Thema abgekommen sind. :ugly:

Wenigstens sind es Erfolge die jeder haben dürfte und keine MP Ranglisten Erfolge.

Wenigstens sind es Erfolge die jeder haben dürfte und keine MP Ranglisten Erfolge.

Ja, weil den Multiplayer habe ich so gut wie nie gezockt. Mit Freakz habe ich auch keine Lust zu spielen, machen einen nur das gamen schwer. xD Aber Raam.. den habe ich schon viermal platt gemacht. :D

Zurück