• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Cliffy B ist einfach ein cooler Typ:cool:

Find ich auch, bei anderen Spielen vergesse ich meistens wie die Entwickler heissen, doch an so einen Verrückten kann man sich immer erinern. Die coolste Aktion war die wo er sich vor der E3 (die im Jahr des Realeses des ersten Teils) mit Mr. Bill Gates trifft und dann fotografiert wird. Das man bei seinem "Chef" co cool bleibt und dann noch so grimassen schneiden kann vor einem so wichtigen Ivent ist echt mega fett! Das was ich jetzt erzählt hab ist auf der DVD der LE von GoW!

Cliffy B ist einfach ein cooler Typ:cool:

Nenn ihn niemals so, wenn Du neben ihm stehst. Dann legt er Dich nämlich um. Er hasst diese Abkürzung.

Der Typ ist aber der Pimp unter den Entwicklern. Gibt genug lustige Fotos. Fragt mich jetzt nicht nach konkreten Links aber im neoGAF-Forum gibt es genug Material über ihn.

[...]

Der Typ ist aber der Pimp unter den Entwicklern. Gibt genug lustige Fotos. Fragt mich jetzt nicht nach konkreten Links aber im neoGAF-Forum gibt es genug Material über ihn.

Stimmt da gibts wirklich ne Menge:

cliffy_eats_puppy.jpg

http://tbn0.google.com/images?q=tbn...f_Bleszinski_Alexis+Hebert_Kristin+Reilly.jpg
:D

Aber jetzt lieber wieder B2T:)

Stimmt da gibts wirklich ne Menge:

:D
Aber jetzt lieber wieder B2T:)

Zu geil, genau das ist wohl der Grund warum GoW so geil ist, wen der Entwickler schon so druff isch dann kann ja nur was gutes draus werden.

Hab im Interview davon gehört das es einen 4 Coop. Mod. geben soll aber das war ein Interview und da ich meinen englisch nicht traue wollte ich fragen ob es wirklich so ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Hab im Interview davon gehört das es einen 4 Coop. Mod. geben soll aber das war ein Interview und da ich meinen englisch nicht traue wollte ich fragen ob es wirklich so ist?
Die Story lässt sich leider wieder nur zu zweit zocken. Aber es gibt den sogenannten "Horde-Modus", bei dem bis zu 5 menschliche Spieler über Xbox Live gegen Locust Horden (KI) kämpfen müssen.

Die Story lässt sich leider wieder nur zu zweit zocken. Aber es gibt den sogenannten "Horde-Modus", bei dem bis zu 5 menschliche Spieler über Xbox Live gegen Locust Horden (KI) kämpfen müssen.

Ach okay das kommt bestimmt cool! Geht das auch per Link oder Splitscreen (mit weniger Spieler)?

Ach okay das kommt bestimmt cool! Geht das auch per Link oder Splitscreen (mit weniger Spieler)?
Das weiss ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Splitscreen zu zweit und im System Link zu viert oder fünft geht.

PS: Warum warst du eigentlich schon solange nicht mehr online bei XBL?

Das weiss ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Splitscreen zu zweit und im System Link zu viert oder fünft geht.

PS: Warum warst du eigentlich schon solange nicht mehr online bei XBL?

Naja hab jetzt grad kein Internet da ich gerade bei meiner Tante hause. werde aber in nächster Zeit eine eigene Wohnung beziehen und dann bin ich zurück und zwar schlimmer als zuvor! Ach verpeilt mein GoW ist hopps! Stiiiiiiiieeeeeeeeeer! Das ist aber das kleinste Problem da das Game äh grad mega günstig ist, ich will die mit den neuen Maps aber die Pal Version!

Wieso mag der dieses Abkürzung eigentlich nicht? Ist doch cool. Ich meine ich habe sowas nicht.:(

Lieber Marcus....ich hab`s schon mal irgendwo geschriebent. Anscheinend hast du es überlesen. ;)

Hm, kann schon sein das ich das Video übersehen habe. Lese ja keine Posts zurück. ^^

Carlito.B schrieb:
Also nochmal: Und wenn`s auch Beschiss ist, egal. :D

Ich würds eher Fremdeinwirkung nennen. :ugly:

PS: Die eine Marke da, wenn du dir die erste Berserkerin mit den Hammer der Morgenröte vornimmst, die Marke oben links in der Ecke.. die hab ich noch nicht. Wenn ich mir die gekrallt habe, besitze ich 28 KOR- Marken.

Yeah, du bist echt tolle' Stephan, weiter so.. ! *aufdieschulterklopf* :ugly: ^^

Naja hab jetzt grad kein Internet da ich gerade bei meiner Tante hause. werde aber in nächster Zeit eine eigene Wohnung beziehen und dann bin ich zurück und zwar schlimmer als zuvor! Ach verpeilt mein GoW ist hopps! Stiiiiiiiieeeeeeeeeer! Das ist aber das kleinste Problem da das Game äh grad mega günstig ist, ich will die mit den neuen Maps aber die Pal Version!
Eine PAL Version gibt es afaik gar nicht.

Eine PAL Version gibt es afaik gar nicht.

Ich verstehe irgentwie nicht, wie Spielegrotte und Co. dieses Version verkaufen können, wenns die Zusatz DVD, um die es ja eigentlich bei der Refresh Edition geht, garnicht auf PAL Konsolen läuft. Das riecht ziemlich nach abzocke.

Bestätigt: Die Erfolge des Erstlings schalten Extras im 2. GeOW frei.

Zurück