• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Das Spiel interessiert mich nach wie vor nicht die Bohne aber der aktuelle E3 "Rendezvous"-Trailer ist einfach sensationell. Atmosphärisch verdammt gut gemacht das Ding. Vor allem mit dem von Fenix vorgetragenen Gedicht.

Klasse Idee. Hab den Trailer bestimmt schon 10 mal gesehen.

Das Spiel interessiert mich nach wie vor nicht die Bohne aber der aktuelle E3 "Rendezvous"-Trailer ist einfach sensationell. Atmosphärisch verdammt gut gemacht das Ding. Vor allem mit dem von Fenix vorgetragenen Gedicht.

Ja stimmt. Find den auch klasse.:hoch:

Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen Shooter?

Wo kann man den denn sehen? *liebguck*

Edit: Schon gefunden. :D

Zuletzt bearbeitet:

Danke, aber dein Link funzt nicht. Habs schon gefunden. :)

Wie kann man nur so auf das blutige Abmetzeln von häßlichen Aliens als total überproportionierter im Unreal-Look aussehender Soldat abfahren? Das Szenario ist doch soooo doof, um es milde auszudrücken, auch wenn die Technik absolut stimmt. Ich hasse dieses ganzes Unreal-Szenario. Ich könnte mir echt keine Stunde lang die Gewalt antun. :D
Warum macht man mal kein Spiel mit der gleichen Technik, nur dass es nicht so widerlich brutal ist, sondern etwas humaner.

Schon mal was von verschieden Geschmäckern gehört?
Viele lieben Gran Turismo....ich kann diesen Simulationsscheiß einfach nicht leiden. Genauso ist es mit FF....das Spiel hat so viele Fans, ich kann damit aber nichts anfangen und finde es einfach nur hanebüchen. Geh ich aber deswegen in die Threads und lass mich darüber aus?? Nein!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen Shooter?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Meine Abneigung gilt hauptsächlich 1st Person Shootern. Vielleicht teste ich Gears 1 mal an. Das Rumgeballer soll ja so ähnlich sein wie bei Uncharted. Also vom Prinzip her mit der Deckung etc.

Und Uncharted fand ich super. Könnte Gears extrem günstig bekommen. Vielleicht teste ich es mal an.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Meine Abneigung gilt hauptsächlich 1st Person Shootern. Vielleicht teste ich Gears 1 mal an. Das Rumgeballer soll ja so ähnlich sein wie bei Uncharted. Also vom Prinzip her mit der Deckung etc.

Solltest du wirklich mal tun. Das ist echt was ganz anderes als ein Egoshooter, die es ja zuhauf gibt. In höheren Schwierigkeitsgraden kommt man mit dummer Rumballerei nicht weit. Da wird man auch taktisch richtig gefordert. Und im Coopmodus mit einem Kumpel zeigen die Gears ihre wahre Stärke. :) Es ist einfach ein top Third Person Shooter.

Einfach mal ausprobieren. Der zweite wird aber um einiges besser, wie die Gameplaytrailer jetzt schon zeigen.

@Vector: Geile Signatur. :hoch: :D

Und Uncharted fand ich super. Könnte Gears extrem günstig bekommen. Vielleicht teste ich es mal an.

Wenn Dir Uncharted gefallen hat, wirst du Gears lieben.:D

Ps.: Kannst dich ja mal bei mir melden. Ich hätte eins abzugeben. Vector ist momentan zu geizig um es mir ab zu kaufen.:D

Ist eine Privatgeschichte, kein Angebot aus dem Handel.
EDIT: Hab' mal zugeschlagen. Kostet mich jetzt 15 Euro. :D

Yeeah. Forti hat sich Gears gehohlt. Ich kanns garnicht fassen.
cheer.gif
:D

Nicht so voreilig. Wenn es mir nicht gefällt mache ich Euch dafpr verantwortlich. :nice:

Nicht so voreilig. Wenn es mir nicht gefällt mache ich Euch dafpr verantwortlich. :nice:
Es wird dir gefallen...wir müssen dann auf jeden Fall mal ne Runde online zocken...Coop geht bei mir leider nicht, weil meine Disc nen Kratzer hat der die kampagne verhindert :(

So, habe das Spiel mal angespielt. Und jetzt kommt der große Schock für Euch (aber nicht für mich): Ich kann damit absolut nichts anfangen.

Ich weiß nicht, ob ich dem Spiel trotzdem noch eine Chance gebe.
Ein befreundeter Händler hat mir empfohlen, auf jeden Fal, den 1. Akt zu beenden, da seiner Meinung nach das Spiel erst dann richtig gut wird.

Mal schauen. Momentan muss ich leider sagen: 'Meh.'

Du hast mal eben Gears of War 2 angespielt? :eek: Meinst du nicht eher Teil 1?

So, habe das Spiel mal angespielt. Und jetzt kommt der große Schock für Euch (aber nicht für mich): Ich kann damit absolut nichts anfangen.

Ich weiß nicht, ob ich dem Spiel trotzdem noch eine Chance gebe.
Ein befreundeter Händler hat mir empfohlen, auf jeden Fal, den 1. Akt zu beenden, da seiner Meinung nach das Spiel erst dann richtig gut wird.

Mal schauen. Momentan muss ich leider sagen: 'Meh.'

Spiel es bis zum 3. Akt. Erst dann fängt es an richitg Spaß zu machen. Aber nicht auf Wahnsinnig...

Zurück