• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Der kostet bei amazon nur 140 $. Und ausserdem, was willst du mit som Teil? Locust kannste damit eh nicht killen.

Hohl Dir doch lieber noch ein paar schicke Xbox 360 Games. Z.B. Fable 2 oder Gears of War 2.:)

Edit: Der Lancer sieht ja nicht mal echt aus. Da fehlen noch ein paar blaue Leuchten *gg*

Der kostet bei amazon nur 140 $. Und ausserdem, was willst du mit som Teil? Locust kannste damit eh nicht killen.

Hohl Dir doch lieber noch ein paar schicke Xbox 360 Games. Z.B. Fable 2 oder Gears of War 2.:)
Der bei Amazon ist aber ein anderer als der von Triforce, der von Amazon ist auch von Gears 2 und das Triforce Teil ist von Teil 1 (ja da gibts nen Unterschied:ugly:). Ich hab ja gesagt, dass ich mir evtl das Teil von Amazon hol. Ist einfach ein nettes Accessoire:)
Und GoW 2 und Fable 2 kauf ich mir sowieso beide in der Limited Edition:)

Achja: Wenn man bei Amazon.com den Lancer bestellt bekommt man die Standart Edition von Gears of War 2 geschenkt. Wer die Limited Edition haben will muss 10$ draufzahlen.
Amazon.com Exclusive "Gears of War 2" Lancer Bundle
Pre-order the Amazon.com Exclusive Lancer and get the Standard Edition of Gears of War 2 free* or upgrade your order to the Limited Edition for an extra $10. Offer good while supplies last. Promotion valid when shipped and sold by Amazon.com.
Quelle: http://www.amazon.com/Gears-War-Ama..._m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=0M18DXX07EWRM59EEHQQ

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe das angebot mit dem Lancer gefunden. So wie ich das verstanden habe, kann man sich für nur 10$ mehr den Lancer mitbestellen, vorrausgeszt man hat sich die LTD Edition bereits vorbestellt.

Ausserdem bekommt man die Normale Edition Geschenkt, wenn man sich den Lancer vorbestellt.

Amazon.com Exclusive Lancer Bundle

Ich hoffe ich habe das so richitg übersetzen können. Mein englisch ist nicht das beste *g*.

So ich habe das angebot mit dem Lancer gefunden. So wie ich das verstanden habe, kann man sich für nur 10$ mehr den Lancer mitbestellen, vorrausgeszt man hat sich die LTD Edition bereits vorbestellt.
[...]
Nein, man bekommt, wenn man den Lancer bestellt die normale Edition von Gears 2 gratis dazu. Wenn man die LTD Edition haben will muss man noch 10$ draufzahlen ;)

Naja fast. Aber das mit der normalen Version habe ich richitg verstanden*stolzsein*:D

Gears of War 2 mit Foto Mode!

Wie Cliffy in einem Interview verlauten ließ, wird es in Gears 2 einen Fotomode geben. So ist es möglich, wie in Battlefield: Bad Company, Screens direkt vom Schalchtfeld zu machen, und dann später seinen Freunden zu zeigen.

Interview: Gametrailers.com - Gears of War 2 - Wartime Interview HD

Ich hoffe ich habe das mal wieder richitg verstanden *ggg*

Aber wie kann man das denn bitte bestellen? Amazon.com verschickt doch gar nicht nach Deutschland...ICH MUSS DAS HABEN !!!!!!!!

Hier ist übrigens ein Video, wie sich jemand selbst einen Lancer baut:)

>>> Link

Hmm, ich glaube den Lancer schenke ich meiner 2 Jährigen Cousine. :D

Seriously ist back - 100.000 Kills!

Der gefürchtete Erfolg "Mal im Ernst" kommt wieder! Zunächst nahm man an, dass sich "Seriously 2.0", wie er derzeit genannt wird, sich einzig und allein auf die Kampagne bezog. Demnach müsste der Spieler die Kampagne mehrmals abklappern, um den Erfolg letzten Endes zu bekommen.

Cliff Bleszinski bestätigte dies auf der "Canadian X08". Jetzt wurde bekannt, dass es sich um einen Irrtum handelte. Demnach zählt jeder Kill, sowohl in der Kampagne, dem Ko-op-Modus und im Online-Multiplayer (Rangliste und Spieler).

"Seriously 2.0" wird freigeschalten, sobald der Spieler 100.000 Kills erreicht hat! Damit überbietet der Erfolg den Erstling "Seriously" um das 10fache.

Quelle: Link

Der gefürchtete Erfolg "Mal im Ernst" kommt wieder! Zunächst nahm man an, dass sich "Seriously 2.0", wie er derzeit genannt wird, sich einzig und allein auf die Kampagne bezog. Demnach müsste der Spieler die Kampagne mehrmals abklappern, um den Erfolg letzten Endes zu bekommen.

Cliff Bleszinski bestätigte dies auf der "Canadian X08". Jetzt wurde bekannt, dass es sich um einen Irrtum handelte. Demnach zählt jeder Kill, sowohl in der Kampagne, dem Ko-op-Modus und im Online-Multiplayer (Rangliste und Spieler).

"Seriously 2.0" wird freigeschalten, sobald der Spieler 100.000 Kills erreicht hat! Damit überbietet der Erfolg den Erstling "Seriously" um das 10fache.

Quelle: Link
100.00?! Ach du Scheisse :D
Aber das wird bestimmt ein höllen Spass, wenn die Kampagnen Kills auch zählen :evil:

Nun, wenn wie auch schon in den Videos riesige Gegnerhorden auf einen zustürmen könnte der Erfolg machbar sein.

Gears of War 2 - Inhalt der Bonus Disc

Laut den Kollegen der gamefront hat die britische Prüfbehörde BBFC (ähnlich der deutschen USK) nun den Inhalt der Gears of War 2 Bonus Disc geprüft und das Prüfergebnis inklusive der Inhaltsübersicht veröffentlicht. Wie bereits beim ersten Teil werden Spots und Trailer mit auf der DVD sein. Das Bonusmaterial besteht aus einer E3-Demo, Charakter-Profilen und einer "Making of"-Dokumentation.
GEARS OF WAR 2 BONUS DISK:

• 00:34:29:00 BENEATH THE SURFACE
  • 00:01:05:00 RENDEZVOUS
  • 00:01:28:00 BARE YOUR TEETH
  • 00:07:30:00 E3 2008: GEARS 2 DEMO
  • 00:03:38:00 GTTV SPOT
  • 00:11:56:00 CHARACTERS - MARCUS FENIX
  • 00:07:40:00 CHARACTERS - DOMINIC SANTIAGO
  • 00:07:40:00 CREATURES - BOOMER
  • 00:07:10:00 CREATURES - KANTUS
  • 00:15:55:00 LOCATIONS - HOSPITAL
  • 00:13:01:00 LOCATIONS - THE HOLLOW