Im ersten Teil gab es ja auch so etwas.Wem das Spiel zu brutal wird kann die Kindersicherung reinhauen:
Gears of War 2: Erhält einen Gewalt-Filter
Für ein bischen weniger würd ich mir den samt "Uniform" kaufenBitte macht ein Video mit versteckter Kamera, wenn der Postbote bei euch zu Haus klingelt, eure Freundin oder Mutter an die Tür geht und er voller stolz sagt: "Ich hab hier einen großen Lancer für Sie."
Natürlich kriegt man das durch den Zoll.Geiles Teil, habe mal bei der Tube gesehen wie ein GoW- Freak so ein Lancer nachgebaut hatte. Aus einer Wasserpistole. Hat am Ende wirklich hammer ausgesehen aber durch den Zoll wird man den Lancer wohl nicht bekommen und wenn, müsste man sicherlich viel Asche blechen das man ihn mitnehmen kann.
Das Gerät würde ich mir an meiner Wand aufhängen.
Man braucht wahrscheinlich irgendeine spezielle Gehnemigung für "Spielzeug"-Waffen, aber sonst sollte das gehen.
Für ein bischen weniger würd ich mir den samt "Uniform" kaufen
Ich hab auch noch ein Exemplar in 5XL bestellt...dass deine Muddi sich auch mal freuen kannDann bestell deiner Muddi man süße Grüße, die scheint ja bald Geburtstag zu haben. So viel schenkst du ihr?
---
Oder sind solche Witze hier nicht genehmigt? Muha
Ich hab auch noch ein Exemplar in 5XL bestellt...dass deine Muddi sich auch mal freuen kann
Ich lass es auch lieber. Aber es sollte allen hier klar sein, dass unsere Aussagen nur Spaß sind.Du bist so gütig. Denkst wieder mal an alle. Wunderbar. Die Firma dankt.
Ich schreibe gar nicht weiter, die Posts werden eh gelöscht
Ich lass es auch lieber. Aber es sollte allen hier klar sein, dass unsere Aussagen nur Spaß sind.
Natürlich kriegt man das durch den Zoll.
Man braucht wahrscheinlich irgendeine spezielle Gehnemigung für "Spielzeug"-Waffen, aber sonst sollte das gehen.
Another piece of news from the Gears panel at Comicon: there may be a Halo-esque, espensive-as-hell edition of Gears that includes a replica mini-lancer, much like the cat helmet we've all come to love from Halo's Legendary edition. No actual name was given to the third planned edition, nor has it been oficially confimed by Microsoft, but it was mentioned to be real and priced at $130 by one of the Gears panelists.
Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung mir zu Weihnachten noch so einiges an Xbox Sachen zu kaufen, statt wie geplant eine PS3. Wenns es denn so sein sollte, werde ich doch mal über den Lancer nachdenken. Der "Original-Lancer" von Triforce ist mir doch etwas zu teuerSo das hat sich als ente erwiesen. Aber vlt wird Amazon eine Exclusive Edition mit Lacer erstellen. Von offzieller Seite ist zumindestens nichts zu erwarten.