• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Wem das Spiel zu brutal ist, wird es doch nicht kaufen oder? Wer sich Gears of War holt der kauft auch die Gewalt mit. Lediglich für Eltern wäre diese Info interessant. Jedoch Erziehungsberechtigte die nicht wissen das ihr Sprössling GOW spielt, dier werden auch nicht wissen das dies Game einen Gewalt-Filter besitzt. Effekt also gleich null.

Bitte macht ein Video mit versteckter Kamera, wenn der Postbote bei euch zu Haus klingelt, eure Freundin oder Mutter an die Tür geht und er voller stolz sagt: "Ich hab hier einen großen Lancer für Sie."
Für ein bischen weniger würd ich mir den samt "Uniform" kaufen:)

Geiles Teil, habe mal bei der Tube gesehen wie ein GoW- Freak so ein Lancer nachgebaut hatte. Aus einer Wasserpistole. Hat am Ende wirklich hammer ausgesehen aber durch den Zoll wird man den Lancer wohl nicht bekommen und wenn, müsste man sicherlich viel Asche blechen das man ihn mitnehmen kann.

Das Gerät würde ich mir an meiner Wand aufhängen. :D
Natürlich kriegt man das durch den Zoll.
Man braucht wahrscheinlich irgendeine spezielle Gehnemigung für "Spielzeug"-Waffen, aber sonst sollte das gehen.

Man braucht wahrscheinlich irgendeine spezielle Gehnemigung für "Spielzeug"-Waffen, aber sonst sollte das gehen.

Na hoffentlich musste dafür nicht auch noch extra was bezahlen. Nachher hast du zwei Lancer raus. :ugly:

Ahja: Hab Gears of War II vorbestellt und Vector, wir werden das dann mit risis zusammen im XBL zocken und die Locusthorden abwehren. ^^

Für ein bischen weniger würd ich mir den samt "Uniform" kaufen:)

Dann bestell deiner Muddi man süße Grüße, die scheint ja bald Geburtstag zu haben. So viel schenkst du ihr?
---
Oder sind solche Witze hier nicht genehmigt? Muha :evil:

Dann bestell deiner Muddi man süße Grüße, die scheint ja bald Geburtstag zu haben. So viel schenkst du ihr?
---
Oder sind solche Witze hier nicht genehmigt? Muha :evil:
Ich hab auch noch ein Exemplar in 5XL bestellt...dass deine Muddi sich auch mal freuen kann:)

Du bist so gütig. Denkst wieder mal an alle. Wunderbar. Die Firma dankt.
Ich schreibe gar nicht weiter, die Posts werden eh gelöscht ;)
Ich lass es auch lieber. Aber es sollte allen hier klar sein, dass unsere Aussagen nur Spaß sind.:)

Ich lass es auch lieber. Aber es sollte allen hier klar sein, dass unsere Aussagen nur Spaß sind.:)

Wie? Spaß?
Achso. Dann haben wir uns missverstanden. :uff::rolleyes:
Trotzdem nett, dass wir uns mal wieder ausgiebig über deine Muddi unterhalten konnten.

Natürlich kriegt man das durch den Zoll.

Ich glaub nicht.
Sobald die Zoll Grenze auf 150€ angehoben wurde, bekommt man das ohne weiteres nach Germany. Und besonders echt sieht sie auch nicht aus.

Gears of War 2 "Legendary Edition"?

Another piece of news from the Gears panel at Comicon: there may be a Halo-esque, espensive-as-hell edition of Gears that includes a replica mini-lancer, much like the cat helmet we've all come to love from Halo's Legendary edition. No actual name was given to the third planned edition, nor has it been oficially confimed by Microsoft, but it was mentioned to be real and priced at $130 by one of the Gears panelists.

Quelle

Wäre zwar cool, aber hohlen würde ich sie mir persönlich nicht. Ich bin mit der LTD Edition schon auschreichend bedient.

Wenn es das Teil mit ner PAL Version des Spiels gibt kaufe ich es mir auf jeden Fall!

So das hat sich als ente erwiesen. Aber vlt wird Amazon eine Exclusive Edition mit Lacer erstellen. Von offzieller Seite ist zumindestens nichts zu erwarten.

So das hat sich als ente erwiesen. Aber vlt wird Amazon eine Exclusive Edition mit Lacer erstellen. Von offzieller Seite ist zumindestens nichts zu erwarten.
Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung mir zu Weihnachten noch so einiges an Xbox Sachen zu kaufen, statt wie geplant eine PS3. Wenns es denn so sein sollte, werde ich doch mal über den Lancer nachdenken. Der "Original-Lancer" von Triforce ist mir doch etwas zu teuer :ugly:

Zurück