• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Bei der Grotte zumindest. Der Preis kann sich ja noch ändern. ;) Ich will mal bei meinem Händler nachforschen zu welchen Preisen er das vertickt. Tippe auf 80 Tacken oder so.

Da scheiden sie hin.. die Kohlen. :heul:
Ich denke aber nicht, dass sie viel mehr als 70 Euro kosten wird, da keine Figur oder ähnliches enthalten ist.

Doch, bei gamesonly kostet sie 80€. Das ist ziemlich Halsabschneider...

Allen die eine Kreditkarte ihr eigen nennen kann ich nur empfehlen sich die Limited Edition bei amazon.co.uk zu bestellen. Hab ich auch gemacht. Die kostet dort nämlich nur umgerechnet 52€ :hoch:
Hier der link

Ich denke aber nicht, dass sie viel mehr als 70 Euro kosten wird, da keine Figur oder ähnliches enthalten ist.

Na ja, die Limited Edition vom ersten Gears of War hatte damals geschlage 90 Euro gekostet und da war keine Figur mit dabei soweit ich weiß.

70 Euro ist ein verdammt guter Preis. Selbst wenns jetzt 80 Schleifen kostet, würde ich mir GoW II in der dicken Box zulegen. Muss man einfach haben !

70 Euro ist ein verdammt guter Preis. Selbst wenns jetzt 80 Schleifen kostet, würde ich mir GoW II in der dicken Box zulegen. Muss man einfach haben !

Dito. Ich würde sogar noch höher gehen, denn der zusätzliche Inhalt stimmt einen mehr als Zufrieden. Da haben die Jungs von Epic ein verdammt heißes Eisen in's Feuer gelegt - Klasse!

Wenn ich bedenke, dass manch' andere Spiele in der normalen Version schon 70€ kosten, dann ist diese Special-Edition relativ günstig. Bedenkt, dass ein GTA IV zu seiner Zeit rund 100€ in der Spezialausführung kostete.

Keine PC Version zu Gears of War 2

Die Gears of War-Reihe konnte schon auf der Xbox 360 und dem PC viele Fans gewinnen, doch wie unsere Kollegen von Videogaming247 nun berichten, wird dies mit dem neuesten Teil etwas anders sein. So gab Cliff Bleszinski, seines Zeichens Chefentwickler bei Epic Games, bekannt, dass es wohl keine PC-Version zu Gears of War 2 geben wird.

“Gears of War ist eine großartige Franchise für die Xbox 360 und deswegen konzentrieren wir uns mit GOW2 auf diese Plattform. Wir haben entschieden, diesmal keine PC-Version anzufertigen,“ erklärte Bleszinski.

quelle: xboxfront

Überrascht mich überhaupt nicht. PC Spiele werden eh zum großteil illegal aus dem Internet gezogen. Da rentiert sich eine teuere Portierung nicht wirklich.

Dito. Ich würde sogar noch höher gehen, denn der zusätzliche Inhalt stimmt einen mehr als Zufrieden.

Ich würde wohl bis 100 Euro gehen aber dann ist auch schluss mit Lustig. Auch ich habe nicht unbegrenzt Moneten in der Tasche. :D Habe vorgestern mal meinen Händler gefragt ob er Gears of War II auch haben wird und ja, er wird es haben. Soll am 12.11.2008(hier und bei der Grotte steht der 7.11 ich weiß ;))andancen und ich müsste dann nur schlappe 50 Euronen für die Limited Edition blechen. Kleiner Preis für viel Game- Luxus wie ich finde.

EDDIE 09112005 schrieb:
Bedenkt, dass ein GTA IV zu seiner Zeit rund 100€ in der Spezialausführung kostete.

Die dicke Schwester von Gears of War II wird meine erste Spezialausführung von Spiel sein die ich besitze. Alle anderen sind stinknormale Editionen. Habe für diese auch den Vollpreis(65- 70 Euronen) geblecht und die LE von Gears of War II ist ein echtes Schnäppchen.

Überrascht mich überhaupt nicht. PC Spiele werden eh zum großteil illegal aus dem Internet gezogen. Da rentiert sich eine teuere Portierung nicht wirklich.

nun ja, das halt ich für vorgeschoben. eine Portierung für einen Titel mit UE3-Engine kostet nicht die Welt, das ist ja mehr oder weniger auch eine PC-Engine. das dürfte eher "politische" Gründe haben. MS will ja, wie sie vor kurzem in einem Interview gesagt haben, bei Xbox Exklusiv-Titeln einen PC-Release ganz verhindern oder zumindest sehr verzögern um vor allem in Europa mehr Leute mit sanfter Gewalt zum Kauf einer Xbox zu drängen.

nun ja, das halt ich für vorgeschoben. eine Portierung für einen Titel mit UE3-Engine kostet nicht die Welt, das ist ja mehr oder weniger auch eine PC-Engine. das dürfte eher "politische" Gründe haben. MS will ja, wie sie vor kurzem in einem Interview gesagt haben, bei Xbox Exklusiv-Titeln einen PC-Release ganz verhindern oder zumindest sehr verzögern um vor allem in Europa mehr Leute mit sanfter Gewalt zum Kauf einer Xbox zu drängen.

es wird strategische gründe haben, aber ich denke da in erster linie nicht an microsoft sondern ans epic image
es waren ja nicht nur die verkaufszahlen der pc version gering, besonders gewurmt hat ja epic, daß es in den pc tests nur "durchschnittlich gut" bewertet wurden, während sie in den konsolentests und jetzt auch gow2 previews so gut wie angebetet wurden...

während sie in den konsolentests und jetzt auch gow2 previews so gut wie angebetet wurden...

Warum versteh ich allerdings nicht. Ist tatsächlich nicht mehr als ein durchschnittlicher Dauershooter mit unterdurchschnittlichem Multiplayer und verbuggtem Singleplayer.

Ich hab Gears of War auch auf den PC gespielt und finde die Steuerung mies und optisch schaut die 360- Version für mich besser aus. Sagt auch der Kumpel von mir der GoW für PC hat. Und ich meine nämlich wer diesen Titel bereits auf der 360 gezockt hat, wird in der PC- Version nichts neues finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Gegner direkt aus dem Nichts neben mir spawnen und ich an unsichtbaren Gegenständen hängen bleibe...dann ist das verbuggt. So leicht ist das. Und wenn es online so üble laggs und Hostvorteile gibt, dann ist das unterdurchschnittlich. Fertig. Erzählt mir was ihr wollt, aber da sind Spiele wie Alone in the Dark, welche schlechter bewertet wurden, deutlich besser spielbar. Und selbst da gibt es zahlreiche Bugs.

Wenn Gegner direkt aus dem Nichts neben mir spawnen und ich an unsichtbaren Gegenständen hängen bleibe...dann ist das verbuggt. So leicht ist das. Und wenn es online so üble laggs und Hostvorteile gibt, dann ist das unterdurchschnittlich. Fertig. Erzählt mir was ihr wollt, aber da sind Spiele wie Alone in the Dark, welche schlechter bewertet wurden, deutlich besser spielbar. Und selbst da gibt es zahlreiche Bugs.
Deine Mudder isn Mitläufer;)
Und Alone in the Dark is jawohl nich mit Gears zu vergleichen...und trotz allen Bugs und Fehlern von GoW bleibt GoW mein Lieblingsspiel auf der Xbox 360:)
Mal sehen ob der Nachfolger besser wird...

Edit: Macht deine Mum jetzt auch Web Design? >>> http://img3.imagebanana.com/img/8itah9k3/LOL.gif

Und Alone in the Dark is jawohl nich mit Gears zu vergleichen...
Stimmt, denn AoitD ist GoW um Lichtjahre vorraus was Spannung und Spielbarkeit angeht.

Vector schrieb:
und trotz allen Bugs und Fehlern von GoW bleibt GoW mein Lieblingsspiel auf der Xbox 360:)
Sagt ja auch keiner was gegen wenn du es so schreibst. Wenn es aber immer und überall heißt GoW ist das beste Spiel auf der 360, dann könnte ich kotzen. Andere finden z.B. Fifa besser, weil sie einfach mit dem Quatsch um in Erdlöchern wohnende Viecher drehende Story nichts anfangen können.

skorag schrieb:
Wenn Gegner direkt aus dem Nichts neben mir spawnen und ich an unsichtbaren Gegenständen hängen bleibe...dann ist das verbuggt. So leicht ist das. Und wenn es online so üble laggs und Hostvorteile gibt, dann ist das unterdurchschnittlich. Fertig.

Über den MP- Part kann ich nichts sagen, hab den nur einmal und nie wieder gespielt. Ist mir zu freaky. Aber der Singleplayer und CO- OP Modus ist verbugt. Gibt genug Stellen im Spiel wo man sie findet.

Als ich mal mit Risis im CO- OP gespielt habe und im vierten Akt die Berserkerin hatten, setzte auf ein mal die KI aus und mussten den Abschnitt von vorne beginnen. War recht nervig und der Nachfolger wird von solchen Problemen hoffentlich verschont werden.

Ihr habt nicht zufällig den Spam-Bereich mit der Konsolen-Area verwechselt? Ich haben soeben 23 Beiträge puren Off-Topics und des Spams gelöscht.

Bleibt bitte künftig beim Thema. "Mutti-Witze" könnt ihr gerne im STFF oder im STFU ablassen, aber nicht hier.

Zurück zum Thema.

Ihr habt nicht zufällig den Spam-Bereich mit der Konsolen-Area verwechselt? Ich haben soeben 23 Beiträge puren Off-Topics und des Spams gelöscht.

Bleibt bitte künftig beim Thema. "Mutti-Witze" könnt ihr gerne im STFF oder im STFU ablassen, aber nicht hier.

Zurück zum Thema.
Och sei doch kein Spielverderber:rolleyes:

Och sei doch kein Spielverderber:rolleyes:

Ich lasse wirklich so Einiges mit mir reden, aber wenn eine ganze Seite mit "Deine Mutti-Witzen" vollgestopft ist, dann ist wirklich genug des Guten. Dafür gibt es schließlich die Spam-Area.
Ihr kennt doch die Regeln Leute, halte euch bitte auch dran. Keiner sagt etwas, wenn hier mal ein oder zwei lustige Beiträge kommen, die am Thema vorbeiziehen, aber in der Größenordnung ist dies nicht mehr vertretbar. Hat demzufolge auch nichts mit "Spielverderber" zu tun.

Ich denke, dass dies nachvolziehbar ist.

Zurück