• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Ich lasse wirklich so Einiges mit mir reden, aber wenn eine ganze Seite mit "Deine Mutti-Witzen" vollgestopft ist, dann ist wirklich genug des Guten. Dafür gibt es schließlich die Spam-Area.
Ihr kennt doch die Regeln Leute, halte euch bitte auch dran. Keiner sagt etwas, wenn hier mal ein oder zwei lustige Beiträge kommen, die am Thema vorbeiziehen, aber in der Größenordnung ist dies nicht mehr vertretbar. Hat demzufolge auch nichts mit "Spielverderber" zu tun.

Ich denke, dass dies nachvolziehbar ist.
Ja, der ":rolleyes:" Smiley sollte meinem Post auch einen ironsichen Touch geben...aber is ja auch egal jetzt.

es waren ja nicht nur die verkaufszahlen der pc version gering, besonders gewurmt hat ja epic, daß es in den pc tests nur "durchschnittlich gut" bewertet wurden, während sie in den konsolentests und jetzt auch gow2 previews so gut wie angebetet wurden...

ich habe die PC-Version mal angespielt, besonders gefallen hat mir GoW nicht, da gibt es wirklich Besseres. gut, es scheint einen guten Multiplayer zu haben, der einiges rausreißt, aber ich spiele im Moment nicht Multiplayer von daher zählt das bei mir nicht.

ich habe die PC-Version mal angespielt, besonders gefallen hat mir GoW nicht, da gibt es wirklich Besseres. gut, es scheint einen guten Multiplayer zu haben, der einiges rausreißt, aber ich spiele im Moment nicht Multiplayer von daher zählt das bei mir nicht.

Imo ist es genau andersherum. Im Koop macht das Teil spaß. Allein oder im Multiplayer (dieser Deathmatchquatsch) kann man das Spiel einfach vergessen.

Warum versteh ich allerdings nicht. Ist tatsächlich nicht mehr als ein durchschnittlicher Dauershooter mit unterdurchschnittlichem Multiplayer und verbuggtem Singleplayer.
also versuchen dahinter zu steigen warum spiel x von den massen vergöttert und spiel y mit mißachtung gestraft wird, obwohl sich vielleicht beide nix nehmen, man bei beiden schwachpunkte finden kann etc, das hab ich mit der zeit aufgegeben :D

Finale Achievement-Liste bekannt

So wie es aussieht ist nun die finale Achievement-Liste von Gears of War 2 bekannt gegeben wurden.

Quelle: Link

Am längsten werden die Spieler wohl an den zwei Erfolgen "Party Like It's 1999" und "Seriously 2.0" zu knabbern haben.
Manche Erfolge ähneln sich stark mit dem Vorgänger, andere sind hingehen komplett neu.

Na Eddi, da haste doch deine erhofften Multyplayer Erfolge.;)

Und ich freue mich tierisch auf den schönen CO- OP Modus. Dann zocken wir wieder zusammen und wehe du verkaufst Gears of War II. :ugly: Gears of War haste nicht mehr, Vecis ist indutten und läuft nur der Versus- Modus und skorag spielts nur manchmal, aber auch nur Versus und das nur eine Runde lang. Dabei will ich mich mit euch nur auf Gears of War II vorbereiten. :heul:

und skorag spielts nur manchmal, aber auch nur Versus und das nur eine Runde lang.
Falsch. Ich hasse Versus in dem Spiel!!
Ja ok, ein, zwei Runden gehen schon. Aber das hast du falsch verstanden: Momentan zocke ich wieder Coop, nur wir kommen nicht weiter.

MarcusFenix schrieb:
Dabei will ich mich mit euch nur auf Gears of War II vorbereiten. :heul:
Aus meiner Liste werden es ab Ende des Monats so gut wie alle spielen, um sich wieder an den Multiplayer zu gewöhnen. Ab und an werde ich da auch dabei sein. Der Haken ist nur: Wir sind meist zu sechst oder mehr unterwegs. Das Spiel erlaubt es ja aber leider nur 4 vs. 4 zu zocken. Noch ein Grund dieses dreckige Stück Software zu missachten.

Falsch. Ich hasse Versus in dem Spiel!!

Ich hasse den Versus- Modus ebenfalls . Einmal gespielt und nie wieder.

skorag schrieb:
Momentan zocke ich wieder Coop, nur wir kommen nicht weiter.

Wo haperts denn ? Für Gears of War bin ich immer bereit, nur spielt das momentan kaum eine Seele und alleine machts nicht so viel Bock wie im CO- OP. CO- OP geht immer.

skorag schrieb:
Wir sind meist zu sechst oder mehr unterwegs. Das Spiel erlaubt es ja aber leider nur 4 vs. 4 zu zocken.

Na das macht ja nichts, diesen Modus kann ich eh nicht leiden. ^^

skorag schrieb:
Noch ein Grund dieses dreckige Stück Software zu missachten.

I'm lovin it, dadadadadadaaaa, I'm lovin it, dadadadadada. :ugly:

@Marcus:

Ein Typ aus meiner Klasse hat Gears of War und ich werde Ihn mal fragen, ob er mir das mal ausleiht. Ausserdem habe ich 2x48 Stunden Codes bekommen. Dann können wa wieder Co-Op Zocken. Ausserdem kann ich mich ein wenig im Multyplayer trainieren.

@Marcus:

Ein Typ aus meiner Klasse hat Gears of War und ich werde Ihn mal fragen, ob er mir das mal ausleiht.

Frag den Jung mal. Lohnt sich dann wenigstens für mich mein dreimonatigen Goldwisch einzulösen. Meins ist seit gestern ausgelaufen und wollte den jetzigen Wisch erst mit Unreal Tournament III einlösen.

crysis_67 schrieb:
Ausserdem habe ich 2x48 Stunden Codes bekommen.

Ich habe noch 'nen 48 Stundencode und einen für drei Monate. :D

crysis_67 schrieb:
Dann können wa wieder Co-Op Zocken. Ausserdem kann ich mich ein wenig im Multyplayer trainieren.

Klingt supi, sag dann bescheid.

Wo haperts denn ?
Akt 4. Gleich nach dem Beginn, wo man getrennt wird. Einer muss durchs Haus. Der andere muss sich durch einen Hinterhof mit Gras und Statuen kämpfen.
Würde allerdings nichts bringen, wenn wir das zusammen zocken würden. Ich habe die Erfolge schon. Der Kollege nicht. Ich bin aber Host. Von daher bringt das alles nichts ;)

DrakeDog94 schrieb:
Ist das dein Ernst?
Jau.

DrakeDog94 schrieb:
Und das ist bei GoW 2 auch so?
Ne. Da sinds sage und schreibe afaik 5 vs. 5.
Das Spiel ist ja aber auch nicht auf Deathmatch mit Massenschlachten ausgelegt, sondern auf Taktik und in Deckung gehen. Von daher passt das. Nur leider ist ein solcher Multiplayer nicht mein Fall. Ich brauche Search & Destroy !!!!!

Akt 4. Gleich nach dem Beginn, wo man getrennt wird. Einer muss durchs Haus. Der andere muss sich durch einen Hinterhof mit Gras und Statuen kämpfen.

Ah, meine Lieblingsecke. :ugly: Habe da auch ein paar Probleme gehabt- zumindest im Wahnsinnig Modus. Ist aber auch nur am Anfang gewesen.

skorag schrieb:
Von daher bringt das alles nichts ;)

Du könntest anderen Gamer ja unter die Arme greifen. ;) Mache ich auch obwohl mir der dritte Akt noch auf " Wahnsinnig " fehlt.

skorag schrieb:
Ne. Da sinds sage und schreibe afaik 5 vs. 5.

Natolle'. Da hätte man den CO- OP auch noch ausbauen können.

Irgetwie finde ich gerade den Anschluss nicht. Wo isn akt 4 noch mal?

Im vierten Akt kämpfst du wieder gegen die Berserkerin(KIaussetzer im CO- OP:ugly:), haste wieder die Supersoldaten an der Backe und bist in diesem Haus da. So genau weiß ich das auch nicht mehr. Zu lange nicht mehr gezockt. Many, many ugly Situations in this Akt.

Im vierten Akt kämpfst du wieder gegen die Berserkerin(KIaussetzer im CO- OP:ugly:), haste wieder die Supersoldaten an der Backe und bist in diesem Haus da. So genau weiß ich das auch nicht mehr. Zu lange nicht mehr gezockt. Many, many ugly Situations in this Akt.

Achso. Jetzt wieß ich wieder.

Ja, das ist wirklich schwer. Besonders auf Wahnsinnig...

Ja, das ist wirklich schwer. Besonders auf Wahnsinnig...

Ich meine der dritte Akt ist auf " Wahnsinnig " schwerer wie der vierte Akt. Komm im zweiten Abschnitt wo man runter in die Minen fährt nicht klar. Das größte Problem ist das fette Kind auf der linken Ecke. Der steckt viel ein und bevor man ihn erledigt hat, ist man selbst game over weil ein Kriecher in den Wagen geflutscht und explodiert ist.

Wehe solche Gammelabschnitte gibts auch im zweiten Teil. ^^

Zurück