• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

5gegen5 nur? Und dann nichtmal einen Taktischen Modus oder wie sehe ich das? Nur Deathmatch? Und paar NPCs prügeln? Und das soll Shooterkönig sein? Kann ja wohl nicht stimmen ^^

Na ja, wenig ist das nicht gerade aber ich hätte mir gewünscht, dass Epic den CO- OP ausbaut und man den auch zu fünft zocken kann.

DrakeDog94 schrieb:
Und dann nichtmal einen Taktischen Modus oder wie sehe ich das? Nur Deathmatch? Und paar NPCs prügeln?

Was GoW II alles für Modis haben wird, weiß ich nicht. Kenne noch nicht mal alle vom ersten teil weil nie gezockt. Auf jeden Fall riecht CO- OP verdammt geil und nach Spaß, und von der Kampagne wird man auch was haben.

DrakeDog94 schrieb:
Und das soll Shooterkönig sein? Kann ja wohl nicht stimmen ^^

Shooterkönig nicht aber Epic weiß wie man Spieler vor der Kiste fesselt.

Na ja, wenig ist das nicht gerade aber ich hätte mir gewünscht, dass Epic den CO- OP ausbaut und man den auch zu fünft zocken kann.

Habe noch nie einen Shooter mit so wenig leuten gespielt. Ehrlich nicht.

Was GoW II alles für Modis haben wird, weiß ich nicht. Kenne noch nicht mal alle vom ersten teil weil nie gezockt. Auf jeden Fall riecht CO- OP verdammt geil und nach Spaß, und von der Kampagne wird man auch was haben.

Weiß jemand anders was für modis GoW 1 hatte oder hat sogar infos zum zweiten und kann jeden kurz beschreiben?

Shooterkönig nicht aber Epic weiß wie man Spieler vor der Kiste fesselt.

Bin kein Epic-Fan, Unreal mag ich z.B. garnicht ^^

Habe noch nie einen Shooter mit so wenig leuten gespielt. Ehrlich nicht.

Dann wirds mal Zeit, wa' ? Gears of War macht fun. Im Kampagnenmodus und CO- OP und wenn du Bock auf Versus hast, kannste das auch tun. Nur wirst du dort auf Freakz stoßen die dich alle paar Sekunden ins virtuelle Jenseits befördern. Jetzt weißt du auch warum ich diesen Modus hasse. :ugly:

5 gegen 5 ist doch perfekt. Da tritt die Taktik viel mehr in den Vordergund, ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn zu viel auf dem Bildschirm los ist. Da ballert man im Sekundentakt auf alles was sich bewegt. Ist überhaupt nicht mein Ding.

@Marcus: Wenn wir von Beginn an im Deathmatch dabei sind, werden wir vielleicht ja auch einer von den Freaks. :ugly: ;)

Den GoW Lancer gibt es jetzt im Übrigen auch bei der Grotte. Für knapp 130 Euro.

>>> Link

Das ist ja auch was ganz anderes.
wie meinst du das? beides sind sachen die man sich gerade mal ins regal stellen kann - falls es die zustimmung der innenausstatterin (mama, freundin,frau) bekommt :D
zu was anderem ist das eine (aus plastik) wie das andere (aus metal) nicht zu gebrauchen

Wenn ihr genau hinschaut werdet ihr erkennen können das dass teurere Model eine exakte kopie ist wie es auch im Text geschrieben ist.Das billigere ist mit dem von GoW bekannten Lancer nicht identisch.;)

@Marcus: Wenn wir von Beginn an im Deathmatch dabei sind, werden wir vielleicht ja auch einer von den Freaks. :ugly: ;)

Ob ich beim Deathmatch dabei sein werde, weiß ich nicht. Aber die Horden von Locust werden mit Sicherheit aufgehalten werden. Nicht zu vergessen wird CO- OP gezockt.

Das normale Game kostet bei meinem Händler 65,- Dann sollte die LE so um die 75 Euro kosten.

He Leutz

Hab gesehen das die Limited von Gears of war 2 jetz bei Amazon
vorbestellbar ist. Wunder mich das die es überhaupt anbieten.
Wurde das nicht schon indiziert?, oder hab ich da was verpasst?

Also so einen Lancer hätte ich schon gerne. 140€ sind aber verdammt viel. Aber so wie ich mich kenne werde ich mir das Teil besorgen....:D

Wurde das nicht schon indiziert?, oder hab ich da was verpasst?

Ehm ok, bin jetzt gerade einwenig baff. :huh: Ich hab Gears of War II gestern noch nicht bei Amazon Deutschland sichten können. Entweder haben die sich vertan oder es stimmt wirklich. Denn GoW II wird eigentlich offiziell nie in Germany erscheinen.

Ehm ok, bin jetzt gerade einwenig baff. :huh: Ich hab Gears of War II gestern noch nicht bei Amazon Deutschland sichten können. Entweder haben die sich vertan oder es stimmt wirklich. Denn GoW II wird eigentlich offiziell nie in Germany erscheinen.

Ich hab gleichma vorbestehlt, muss net unbedingt sein das des ein fehler von ihnen ist,
den bisher hab ich nix davon gelesen das des Gamje auf dem Index steht.

den bisher hab ich nix davon gelesen das des Gamje auf dem Index steht.

Bisher hat auch keine Redaktion den Titel angezockt. Stell dir mal vor, die USK zieht sich Gears II rein.. das schöne Game würde sofort auf den Index wandern. Den ersten Teil hatte es leider auch erwischt und war/ist inoffiziell in Deutschland zu erwerben. Bei einem guten Händler wird man fündig werden.

Bisher hat auch keine Redaktion den Titel angezockt. Stell dir mal vor, die USK zieht sich Gears II rein.. das schöne Game würde sofort auf den Index wandern. Den ersten Teil hatte es leider auch erwischt und war/ist inoffiziell in Deutschland zu erwerben. Bei einem guten Händler wird man fündig werden.

Da hast du Recht. Ich weiss ja au net warum Amazon es auf einmal drinnen hat,
aber ehrlich gesagt ist mir das warum auch egal, würden sie es net Verkaufen
wäre es ja nicht drinnen(hoffe ich). Da heisst es wohl abwarten ob da noch ein Statement von Amazon kommt oder nicht.

Zurück