• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

shangtsung schrieb:
Da heisst es wohl abwarten ob da noch ein Statement von Amazon kommt oder nicht.

Ich stehe der Sache noch einbissl skeptisch gegenüber. Was auch komisch ist, die Limited Edition bieten die an aber das normale Spiel nicht. Mir solls egal sein, da ich es woanders vorbestellt habe.

Bisher hat auch keine Redaktion den Titel angezockt. Stell dir mal vor, die USK zieht sich Gears II rein.. das schöne Game würde sofort auf den Index wandern. Den ersten Teil hatte es leider auch erwischt und war/ist inoffiziell in Deutschland zu erwerben. Bei einem guten Händler wird man fündig werden.

Die USK hat bereits Gears 2 geprüft: Freigabe verweigert. Dann muss nur noch die BPjM kommen(ich hasse dieses Stelle) und es indizieren.

@shangtsung: Amazon verkauft auch Games die nicht offiziell in Deutschland erscheinen, bis sie indiziert werden.

Irgendwie gefällt mir das Game immer mehr. Aber ich denke, Socom wird dann doch eher mein Favorit. Gibts nun neues zu den Spielmodis von zweiten Teil?

Wahrscheinlich desswegen, weil er sein Spiel in deutsch spielen möchte.

Alle meine Spiele sind auf dt. Trotzdem habe ich noch nie 65€ für eine normale Version eines Spiels ausgegeben.
btw: GoW ist so oder so multilingual. Von daher....pfft.
Heutzutage muss man anscheinend aufpassen, dass einem nicht an jeder Ecke, für einen viel zu überhypten Titel, das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefällt mir das Game immer mehr. Aber ich denke, Socom wird dann doch eher mein Favorit. Gibts nun neues zu den Spielmodis von zweiten Teil?

Sorry, aber ich habe jetzt keine Liste der Spielemodis gefunden. Es sind aufjedenfall ne Menge. Wenn ich eine finde, dann poste ich sie.:)

Aufjedenfall dabei:

Team-Deatmatch
Horde(4 Co-Op)
Wahrscheinlich wird auch wieder ANNEX am Start sein.

Die USK hat bereits Gears 2 geprüft: Freigabe verweigert. Dann muss nur noch die BPjM kommen(ich hasse dieses Stelle) und es indizieren.

@shangtsung: Amazon verkauft auch Games die nicht offiziell in Deutschland erscheinen, bis sie indiziert werden.

Wie is des im falle einer Indizierung, wenn ich das Game scho bei Amazon bestellt hab wirds dann trotzdem noch Versendet?

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem habe ich noch nie 65€ für eine normale Version eines Spiels ausgegeben.

Du nicht, ich schon. :ugly: COD4 war bisher mein teuerstes Game was 59,- zu Buche geschlagen hat. Gears of War II wirds übertreffen(65 €) aber ich werde eh mehr hinlegen müssen weil ich die LE haben will.

crysis_67 schrieb:

Bei der USK arbeiten nur Bobs.

Weiß ich nicht. Am besten du bestellst es Dir gleich zum Release.

wie gsagt habs mir vorbestehlt bei Amazon und die Bestätiguns Email is au rausgegangen, hoffe nur das alles klappt weil auf den letzten Drücker werden meine Chancen schlecht stehen dann noch woanders eine Limited edition zu bekommen.
Bin ma gespannt wie des mit der Goldenen Lancer funzen soll wenn ma kein Contengend fürs game loaden kann

Währe schon noch ne sehr Interessante Sache, aber da warte ich noch bis in Deutschland gibt. Vielleicht bekommt mein Fachhändler welche von den Figuren rein, da er so Zeug auch führt :D

Wer die Figur und den Anhänger einzeln kaufen möchte, kann dies bei amazon.com.

Aber nur, wenn man in den USA lebt, oder dort Bekannte hat...

Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues.

Hab doch gesagt, das es wahrscheinlich auch bald bei uns zu kaufen gibt.

Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache Gears II. Ich bin am überlegen ob ich nicht von der Limited Edition rüber auf das normale Spiel springe. Denn wer weiß ob ich überhaupt eine abbekommen werde..

Zurück