Wenn man jetzt nicht Vorbestellt und bezahlt, dann sehen die Chancen ziemlich schlecht aus.
Amazon weiß auch nicht wie viele Exemplare sie bekommen, genau so wie die Grotte. Ich sehe es realistisch und sattel auf das normale Spiel um da ich keine LE abgrasen werde.
Das sieht bei der normalen Version aber auch schlecht aus würde ich behaupten, wenn du noch nicht bestellt hast.
Für mich wäre es ein Weltuntergang.Schliesslich gehöre ich zu den Pro Gamern unter den GoW Zockern.Wie in dem Forum schon einer richtig schreibt, hieß es beim ersten Teil auch so.
Alles Schwachsinn. Mami hatte einfach grad wieder zu viel zu tun und so musste er sich bei wem anders Aufmerksamkeit erschleichen.
Selbst wenn es so wäre: Schade des Koop wegen, aber kein Weltuntergang. Zumindest für mich nicht.
Schliesslich gehöre ich zu den Pro Gamern unter den GoW Zockern.
Ich aber auch dann wenn ich kein Host bin.Ich auch. Immer wenn ich Host bin.
Immer wenn du Host bist und die Sniper in die Finger bekommstIch auch. Immer wenn ich Host bin.
Immer wenn du Host bist und die Sniper in die Finger bekommst
Sieht euch hier mal bitte den Beitrag von dem User Namens "GreenPhantom x" an.Er hat angeblich bei Microsoft angerufen und wegen GoW2 Online in Deutschland nachgefragt.Die Antowrt darauf ist eine Schande für alle GoW Fans.Also wenn das wirklich stimmen sollte dann verstehe ich die Welt nicht mehr. 360-live.de Forum | Xbox 360 | Gears Of War 2