• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Ich halte dies auch für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn man jetzt nicht Vorbestellt und bezahlt, dann sehen die Chancen ziemlich schlecht aus.

Wenn man jetzt nicht Vorbestellt und bezahlt, dann sehen die Chancen ziemlich schlecht aus.

Selbst wenn du schon bezahlt hättest, heißt es ja nicht das du auch wirklich die Limited Edition bekommst. Wenn die Händler nur eine begrenzte Anzahl davon bekommen und die schon weg sind sogesehen. Wie in meinem Fall.. er hat mir gesagt er kann die Bestellung aufnehmen aber versprechen kann er nichts. Die 5 Limited Edition die er hundertpro bekommt, sind schon weg. Heißt wohl wer zuerst kommt der malt zuerst.

Amazon weiß auch nicht wie viele Exemplare sie bekommen, genau so wie die Grotte. Ich sehe es realistisch und sattel auf das normale Spiel um da ich keine LE abgrasen werde.

Amazon weiß auch nicht wie viele Exemplare sie bekommen, genau so wie die Grotte. Ich sehe es realistisch und sattel auf das normale Spiel um da ich keine LE abgrasen werde.

Limited Edition ist sowieso der falsche Begriff für das Teil. Denn diese Editionen von Spielen sind schon längst nicht mehr so limitiert, wie es einmal war. Jeder der eine möchte, wird auch eine bekommen. Allerdings nicht zum Release. Das sieht bei der normalen Version aber auch schlecht aus würde ich behaupten, wenn du noch nicht bestellt hast.

Deine Sig, OMG ! :lol: Ich kann nicht mehr.

Das sieht bei der normalen Version aber auch schlecht aus würde ich behaupten, wenn du noch nicht bestellt hast.

Das normale Spiel würde ich sofort bekommen wenn ich vorbestelle. Für die LE müsste ich eventuell bei meinem Händler 100 Euro bezahlen und da sage ich NO WAY !

Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, wenn das wahr wäre, wäre das natürlich ein handfester Skandal und überaus dämlich noch dazu.

Wie in dem Forum schon einer richtig schreibt, hieß es beim ersten Teil auch so.
Alles Schwachsinn. Mami hatte einfach grad wieder zu viel zu tun und so musste er sich bei wem anders Aufmerksamkeit erschleichen.

Selbst wenn es so wäre: Schade des Koop wegen, aber kein Weltuntergang. Zumindest für mich nicht.

Wie in dem Forum schon einer richtig schreibt, hieß es beim ersten Teil auch so.
Alles Schwachsinn. Mami hatte einfach grad wieder zu viel zu tun und so musste er sich bei wem anders Aufmerksamkeit erschleichen.

Selbst wenn es so wäre: Schade des Koop wegen, aber kein Weltuntergang. Zumindest für mich nicht.
Für mich wäre es ein Weltuntergang.Schliesslich gehöre ich zu den Pro Gamern unter den GoW Zockern.:D

Ist wohl nach Far Cry 2 und Fable 2 das nächste Spiel was ich mir anschaffen werde, hab es auch schon in Österreich Vorbestellt.

Gears of War 2 - Video Review

Krass. Man kann auf den Reapern reiten:cool:

Edit: Das Video ist Spoilerfrei.

Sieht euch hier mal bitte den Beitrag von dem User Namens "GreenPhantom x" an.Er hat angeblich bei Microsoft angerufen und wegen GoW2 Online in Deutschland nachgefragt.Die Antowrt darauf ist eine Schande für alle GoW Fans.Also wenn das wirklich stimmen sollte dann verstehe ich die Welt nicht mehr.:autsch::evil::motz: 360-live.de Forum | Xbox 360 | Gears Of War 2

Schwachsinn. Boris Schneider-Johne, hat dass in seinem Blog bereits wieder dementiert. Und der muss es ja wissen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: Das Video ist einfach geil!! :hoch: Gut, das ich das Spiel schon lange vorbestellt habe. :)

Kann mir mal bitte jemand sagen ob die 5 "Flashback Maps" (Stillstand,Villa usw...) in jeder Vorbestellten Version drin sein werden?Ich meine das Coupon mit den mann die Maps dann Runterladen können wird.Ich würde sonnst jetzt noch schnell vorbestellen.

Ich hab mal ne Frage. Wird es neben den beiden neuen Charakteren auch noch einen neuen geben? Ich habe nämlich einen Screen von einem Erfolg gemacht, der mir doch ein wenig komisch vorkam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage. Wird es neben den beiden neuen Charakteren auch noch einen neuen geben? Ich habe nämlich einen Screen von einem Erfolg gemacht, der mir doch ein wenig komisch vorkam.

Hab ich was verpasst?:huh:
Wie kommst du denn in der Xbox Steuerung an die Erfolge von GoW2?

Zurück