Eddie HD
Moderator
Hab ich was verpasst?
Wie kommst du denn in der Xbox Steuerung an die Erfolge von GoW2?
Das würde ich auch gerne wissen.
Hab ich was verpasst?
Wie kommst du denn in der Xbox Steuerung an die Erfolge von GoW2?
Die Werbeanzeigen bei imagebanana.Was für Bunnys?
Ja genau die Bunnys meinte ich.
Leute ich habe einpaar Posts weiter oben eine Frage gestellt was mir wichtig ist zu erfahren.Also wenn ihr wisst dann Antwortet mir mal bitte drauf und lasst miene Frage bitte nicht untergehen.
Was für Bunnys?
Spann' uns nicht auf die Folter, wie kommst du zu den Erfolgen in deinem Gamertag?
In Jeder Version?Oder in Jeder Vorbestellten Version?Was wäre wenn ich das Spiel nicht Vorbestellen würde und ich das dann sagen wir mal 1 Woche nach erscheinen des Spiels oder auch viel später es dann irgendwo im Laden Kaufen würde?Meinst du das Coupon wäre dann dort auch mit drin?Wenn du "Ja" meinst dann bitte mit Quelle.Ja, ist in jeder Version enthalten.
In Jeder Version?Oder in Jeder Vorbestellten Version?Was wäre wenn ich das Spiel nicht Vorbestellen würde und ich das dann sagen wir mal 1 Woche nach erscheinen des Spiels oder auch viel später es dann irgendwo im Laden Kaufen würde?Meinst du das Coupon wäre dann dort auch mit drin?Wenn du "Ja" meinst dann bitte mit Quelle.
Und was sagst du dazu? Gears of War 2 (360) - Belohnung für Vorbestellung - GameCity.ch
Ich weiss echt nicht mehr wen oder was ich glauben soll.
Es ist in jeder Version ein Code drin. Mit dem kannst du Dir den Maps runterladen. Die DVD war wohl schon voll.
Ich habe heute die Map Pack2 "Hidden Fronts" über ein Vpn Verbindung Herunterladen können.War etwas kompliziert aber ich habe es hinbekommen.Wenn du möchtest kann ich dir den Link wo es die Anleitung davon drin steht geben.Der Code bringt euch eh einen Scheißdreck, weil GoW-Inhalte hierzulande nicht herunterladbar sind.
Doch, ausschließlich. Schick mir die Anleitung am besten per PM, sonst gibts wieder ärger.Edit:Ohh soweit ich mich erinnere hast du aber garkein 360 oder?
Was willst du dann noch mit der Anleitung?Doch, ausschließlich. Schick mir die Anleitung am besten per PM, sonst gibts wieder ärger.
Bin zwar nicht der riesen GoW-Fan, aber wenn man schon was runterladen kann, bin ich dabei.
Konnte damals durch einen IP-Lagg die Maps für den ersten Teil herunterladen
Ging aber auch nur für knappe 42 Minuten.
Meine ganzen drei Accounts wurden mit einer IP-Sperre belegt. Kann weder GoW-Inhalte noch z.B. Doom-Arcade etc. herunterladen.Was willst du dann noch mit der Anleitung?
Schon geschehen.Und du bist nicht der einzigster interessent sage ich dir.Hab schon sehr viele Fanposts bekommen.Doch, ausschließlich. Schick mir die Anleitung am besten per PM, sonst gibts wieder ärger.
Bin zwar nicht der riesen GoW-Fan, aber wenn man schon was runterladen kann, bin ich dabei.
Konnte damals durch einen IP-Lagg die Maps für den ersten Teil herunterladen
Ging aber auch nur für knappe 42 Minuten.
Dank dir. Trotzdem werde ich es lassen. Der einleitende Satz genügt mir schon.Schon geschehen.Und du bist nicht der einzigster interessent sage ich dir.Hab schon sehr viele Fanposts bekommen.
Jepp zb von mir, aber bis jetzt keine AntwortSchon geschehen.Und du bist nicht der einzigster interessent sage ich dir.Hab schon sehr viele Fanposts bekommen.