• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Ich hab mal ne Frage. Wird es neben den beiden neuen Charakteren auch noch einen neuen geben? Ich habe nämlich einen Screen von einem Erfolg gemacht, der mir doch ein wenig komisch vorkam.

Ich weiss nicht was mit dem Erfolg ist aber die Bunnys auf deine Verlinkte Seite sehen echt zum anbeissen aus.:huh::ugly:

Ja genau die Bunnys meinte ich.

Leute ich habe einpaar Posts weiter oben eine Frage gestellt was mir wichtig ist zu erfahren.Also wenn ihr wisst dann Antwortet mir mal bitte drauf und lasst miene Frage bitte nicht untergehen.

Ja, ist in jeder Version enthalten.
In Jeder Version?Oder in Jeder Vorbestellten Version?Was wäre wenn ich das Spiel nicht Vorbestellen würde und ich das dann sagen wir mal 1 Woche nach erscheinen des Spiels oder auch viel später es dann irgendwo im Laden Kaufen würde?Meinst du das Coupon wäre dann dort auch mit drin?Wenn du "Ja" meinst dann bitte mit Quelle.

In Jeder Version?Oder in Jeder Vorbestellten Version?Was wäre wenn ich das Spiel nicht Vorbestellen würde und ich das dann sagen wir mal 1 Woche nach erscheinen des Spiels oder auch viel später es dann irgendwo im Laden Kaufen würde?Meinst du das Coupon wäre dann dort auch mit drin?Wenn du "Ja" meinst dann bitte mit Quelle.

Es ist in jedem Exemplar. Egal Vorbestellt oder nicht.

Der Code bringt euch eh einen Scheißdreck, weil GoW-Inhalte hierzulande nicht herunterladbar sind.
Ich habe heute die Map Pack2 "Hidden Fronts" über ein Vpn Verbindung Herunterladen können.War etwas kompliziert aber ich habe es hinbekommen.:hoch:Wenn du möchtest kann ich dir den Link wo es die Anleitung davon drin steht geben.

Edit:Ohh soweit ich mich erinnere hast du aber garkein 360 oder?

@ crysis_67

Du sagst ja immer noch in jeder Version.Ich glaube du hast es noch nicht mal gelesen oder?Also so weit ich das aus dem Text in meinem Link herausgelesen und verstanden hab sollen die Maps und der Coupon nur für Vorbesteller sein.IEine Art belohnung für die Fans die Vorbestellt haben halt.Und ich möchte jetzt aber wissen ob ich dann als Vorbesteller gälte wenn ich das Spiel jetzt so kurz vor Release Vorbestelle und ob dann da Überhaupt der Coupon mit dabei sein würde.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Edit:Ohh soweit ich mich erinnere hast du aber garkein 360 oder?
Doch, ausschließlich. Schick mir die Anleitung am besten per PM, sonst gibts wieder ärger.
Bin zwar nicht der riesen GoW-Fan, aber wenn man schon was runterladen kann, bin ich dabei.

Konnte damals durch einen IP-Lagg die Maps für den ersten Teil herunterladen :D
Ging aber auch nur für knappe 42 Minuten.

Doch, ausschließlich. Schick mir die Anleitung am besten per PM, sonst gibts wieder ärger.
Bin zwar nicht der riesen GoW-Fan, aber wenn man schon was runterladen kann, bin ich dabei.

Was willst du dann noch mit der Anleitung?

Schon geschehen.;)Und du bist nicht der einzigster interessent sage ich dir.:DHab schon sehr viele Fanposts bekommen.

Schon geschehen.;)Und du bist nicht der einzigster interessent sage ich dir.:DHab schon sehr viele Fanposts bekommen.
Dank dir. Trotzdem werde ich es lassen. Der einleitende Satz genügt mir schon.
Ich habe keine Lust, dass meine 360 später wegen Maps (!) gesperrt wird.

Zurück