• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Hach sehr schön, dass hat mich auch immer tierisch genervt. Mein Kumpel ist angeschlagen & ich muss mich halsbrecherisch in den Kugelhagel stürzen um ihn zu heilen. Das war schon mist.

Und wenn dich dein Glück verlassen hatte, bist du selbst auch noch abgenippelt.. GAME OVER hieß es dann. :ugly:

meXx_PaYne schrieb:
Ich staune das es soviele unter euch gibt die sofort ein Spiel neu anfangen wenn sie es gerade erst durchgespielt haben.

Na ja, gibt halt andere Schwierigkeitsgrade die es sicher lohnt zu zocken und 'nen Kumpel kennt das ganze Spiel ja net. Hatte nur einbissl gegen Ende mitgespielt und das Meiste verpasst. Und genau das wird nachgeholt.

Und wenn dich dein Glück verlassen hatte, bist du selbst auch noch abgenippelt.. GAME OVER hieß es dann. :ugly:

Und das war sehr oft der Fall :D

Na ja, gibt halt andere Schwierigkeitsgrade die es sicher lohnt zu zocken und 'nen Kumpel kennt das ganze Spiel ja net. Hatte nur einbissl gegen Ende mitgespielt und das Meiste verpasst. Und genau das wird nachgeholt.

Ja zusammen mit nem Kumpel habe ich auch schon mehrere Games immer wieder neu angefangen. Aber nicht allein. Das erste Gears of War haben wir sooft gezockt, dass es uns mittlerweile zum Hals raushängt :D

Und das war sehr oft der Fall :D

Aufen Wahnsinnig- Modus, ja. Auf Hardcore bin ich doch relativ gut zurecht gekommen. :)

meXx_PaYne schrieb:
Ja zusammen mit nem Kumpel habe ich auch schon mehrere Games immer wieder neu angefangen. Aber nicht allein. Das erste Gears of War haben wir sooft gezockt, dass es uns mittlerweile zum Hals raushängt :D

Wenn ich mein einen Kumpel da net hätte, würden zig Games bei mir verrotten. :ugly: Finde manchmal kein Antrieb mehr für ein erneutes Durchspielen und dann, wenn er da ist, sagt er lass und mal dies und des zocken und schwupps gehts los. Wenn ich auf ein Game wieder richtig lustig bin, spiele ich das auch wieder. :D

das Game ist der Hammer:hoch:
Es spielt sich irgendwie flüssiger als der erste Teil. Bin total im GOW II Fieber :evil:

Falls jmd abends so ab 20 Uhr Lust hat Coop zu zocken hier meine Tag

NXG Knall

nehmt mich grad in die FL liste auf.

das Game ist der Hammer:hoch:
Es spielt sich irgendwie flüssiger als der erste Teil. Bin total im GOW II Fieber :evil:

Falls jmd abends so ab 20 Uhr Lust hat Coop zu zocken hier meine Tag

NXG Knall

nehmt mich grad in die FL liste auf.

Ich adde Dich nachher mal.
Hab zwar noch kein Gears 2 aber dies wird sich ende der Woche oder spätestens Montag/Dienstag ändern.;)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst´n du?

Wird man im Spiel eigentlich auch gegen die Gewaltigen Gegnerhorden kämpfen können, die in dem ersten Trailer zu sehen waren? Oder sind die nur schick im Hintergrund gehalten?

Wird man im Spiel eigentlich auch gegen die Gewaltigen Gegnerhorden kämpfen können, die in dem ersten Trailer zu sehen waren? Oder sind die nur schick im Hintergrund gehalten?

Nö, nö. Gegen die kannst du natürlich kämpfen. Allerdings befindest du dich dabei stets an einem Geschütz oder reitest, ähm... - lass dich überraschen. ;)

Überraschend gut wurde Gears 2 mit 9 von 10 Punkten in der britischen EDGE bewertet. Überraschend deshalb, weil die EDGE den ersten Teil auseinandernahm.

Keine Liebe erfuhren dafür folgende Spiele:

NFS Undercover (3/10), Mirror's Edge (5/10), Quantum of Solace (5/10), Socom Confrontation (5/10), Call of Duty 5 (6/10), Resistance 2 (6/10), Silent Hill Homecoming (6/10)

Zuletzt bearbeitet:
Überraschend gut wurde Gears 2 mit 9 von 10 Punkten in der britischen EDGE bewertet. Überraschend deshalb, weil die EDGE den ersten Teil auseinandernahm.

Keine Liebe erfuhren dafür folgende Spiele:

NFS Undercover (3/10), Mirror's Edge (5/10), Quantum of Solace (5/10), Socom Confrontation (5/10), Call of Duty 5 (6/10), Resistance 2 (6/10), Silent Hill Homecoming (6/10)
Dieser bewertungen sind einfach lächerlich und unverständlich.Na da hat ja wohl GoW2 dieses mal glück gehabt.

Take him down, bing. Take him down, bing..- Headshot ! :D Joa, spiele Gears II seit heute auf Hardcore(alleine) und muss sagen, das rockt ganz schön die Butze weg. Ist aber nicht wirklich schwerer, nur sollte man sich immer in Deckung befinden und auf die Gegner aufpassen. Ich bin bisher wirklich gut durchgekommen und sitze mitlerweile im fetten
Megawurm
drin. Ich mache mir zwar um ein paar Stellen im späteren Spiel sorgen, diese werde ich aber auch meistern.

Take him down, bing. Take him down, bing..- Headshot ! :D Joa, spiele Gears II seit heute auf Hardcore(alleine) und muss sagen, das rockt ganz schön die Butze weg. Ist aber nicht wirklich schwerer, nur sollte man sich immer in Deckung befinden und auf die Gegner aufpassen. Ich bin bisher wirklich gut durchgekommen und sitze mitlerweile im fetten
Megawurm
drin. Ich mache mir zwar um ein paar Stellen im späteren Spiel sorgen, diese werde ich aber auch meistern.

Ich habe so das Gefühl als willst du das Wort "Einzelkämpfer" neu definieren :D

Nächste Woche werden ich selbst testen können wie gut das Game wirklich ist, obwohl die Entscheidung zwischen Fallout3 & GOW 2 wahrscheinlich nicht so einfach sein wird :confused:

Ich habe so das Gefühl als willst du das Wort "Einzelkämpfer" neu definieren :D

So ist es ! :D Leider habe ich noch nicht weiter gezockt, weil.. les' einfach selbst. Tack, tack..

Ich hatte gestern extra eine CO- OP- Kampagne gestartet um eben diese dafür vorgesehenen Erfolge zu bekommen und habe es auch geschafft, nur ich bekam den letzten Erfolg nicht der sich " Harmonische Partnerschaft " nennt. Wie bekommt man den, muss man die ganze Campaign mit den ein und denselben Kumpel durchzocken ? Ich habe mit Schimschi angefangen und bis zum zweiten Akt gemacht wo man von den Wurm verschlungen wird, danach habe ich mit ihm den Hordenmodus ausgecheckt und später ist er dann abgehauen und ich habe erst mal Pause gemacht. Nach ein paar Minuten habe ich die CO- OP- Kampagne fortgesetzt und zwar mit irgendso 'nen Ami und kaum habe ich mich versehen, war schon wieder ein anderer drin weil der vorige Fuzi wohl kein Bock mehr hatte.

Und eben diese beiden Knollos gingen mir voll auf'm Sack. Am meisten der zweite, dieser Spanier.. wo man mit dem Fahrzeug durch die dunkle Höhle auf den Weg nach Nexus ist hat der immer mit dem Scheinwerfer rumgefuchtelt und ich habe nichts sehen können und anstatt die drei Korpser an diesen einen Abschnitt zu bombardieren, schaut er sich die Gegend an und wir werden von den Korpsern erwischt und um die Ecke gebracht. Noch was gutes ist der Fight gegen den Leviathan: Das Viehzeug holt zum Schlag mit seinem Schwanz aus und der Spanier steht genau unter ihn und wird zu Brei gehauen- GAME OVER BABY und One more Try. Des Weiteren in Nexus gibts da so eine Ecke wo die Gegner mit ihren Gasgranaten um sich werfen und der rennt da voll rein und nippelt ab. es gibt natürlich noch mehr zu erzählen aber das ist zu viel des Schlechten. Ich weiß echt net ob ich lachen oder weinen soll, so ' ne Noobs.. :autsch:

meXx_PaYne schrieb:
Nächste Woche werden ich selbst testen können wie gut das Game wirklich ist, obwohl die Entscheidung zwischen Fallout3 & GOW 2 wahrscheinlich nicht so einfach sein wird :confused:

Nehm' einfach beides. ;)

da kann ich nur nochmal appellieren added mich mal hab auch bock auf co-op will aber mit nem deutschen spielen der einen auch versteht. würd mich selber als guten durchschnittsspieler bezeichnen. seht selbst ;-) un dadded mich einfach ma :hoch: für paar nette coop runden
NXG Knaller

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich nur nochmal appellieren added mich mal hab auch bock auf co-op will aber mit nem deutschen spielen der einen auch versteht. würd mich selber als guten durchschnittsspieler bezeichnen. seht selbst ;-) un dadded mich einfach ma :hoch: für paar nette coop runden

Ich meine man muss ja kein Pro sein aber einbissl drauf sollte man schon haben und vorallem sollte man nicht blöd in der Gegend rumpupen, sondern mal was machen. Ich habe den Shice gestern alleine gemacht sogesehen und ich habe mich heute gefragt wie ich die Kampagne mit diesen Kerl durchgestanden habe. War ja schon auf leicht eingestellt um meinen Mitspieler nicht zu überfordern sozusagen(man weiß ja net mit wem man spielt) und dann sowas.. dieser Junge hat verdammt noch mal Glück gehabt das ich mein Headset nicht benutzt hatte. Ansonsten wäre der Bär los gewesen.

Knall schrieb:

Ich adde dich morgen wenn ich im XBL bin. Habe schon mit meinen zwei Homies abgemacht, dass wir uns die Horden vornehmen. Gute Spieler können wir sehr gut gebrauchen. :)

Zurück