• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Ich habe es letztes Wochenende mit einem Kollegen im Koop gespielt und es hat schon ordentlich Bock gemacht! Leider habe ich im Moment nicht das Geld, da ich erst Dead Space haben will.

Mein Gold- Abo geht noch bis zum 9.12, dann ist auch bei mir erst mal sense. Dead Space will ich mir auch noch zulegen aber erst mal brauche ich ein neues Handy. Meins ist seit vorgestern endgültig weg vom Fenster. :ugly:

Grauer-Fuchs schrieb:
PS: Unbedingt gucken:
YouTube - Gears of GEIL [Gears of Awesome German] ©Egoraptor

(Leider wurde Coletrane in Colezug übersetzt, was den Witz versaut)

Schau' ich doch gleich mal rein.

Gears of War 2 - An der Spitze von Xbox Live

In weniger als zwei Wochen hat sich der zweite Teil an die Spitze der Xbox Live-Charts gesetzt.
Der erste Teil ist dennoch nicht abgeschrieben, er ist immer noch aktuell und belegte den letzten Platz der Top-Ten.

Less than two weeks after its launch, Gears of War 2 has decimated the free time of Gearheads everywhere and become the most played game on Xbox LIVE, according to figures posted by Major Nelson. Not to be outdone, the original Gears is hanging tough at #10, making a nice Gears sandwich. All that curb-stomping, blind-firing, Horde-smashing multiplayer action definitely adds up, doesn't it?
http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Secondary.aspx?id=1162

Hier die aktuelle Liste:

LIVE Activity for week of November 10th - Xbox Lives Major Nelson

In weniger als zwei Wochen hat sich der zweite Teil an die Spitze der Xbox Live-Charts gesetzt.
Der erste Teil ist dennoch nicht abgeschrieben, er ist immer noch aktuell und belegte den letzten Platz der Top-Ten.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Macht endsviel Spaß das Teil, und fast jeder aus meiner Freundesliste spielt Gears II.

Hat wer von euch heute Bock auf einbissl Action ? Habe heute sogesehen frei und wäre dann schon ab 15:00 Uhr im XBL.

Ich bin zurzeit mit meinem Bruder im Koop am Ende des dritten Aktes.
Zu meiner Bisherigen Meinung: Also Enttäuscht bin ich zwar nicht von GoW2, aber ich hatte auch irgendwie mehr erwartet. Meine Vorhersagen haben sich irgendwie bestätigt und es ist für mich eher ein GoW 1.5 als eine richtige Fortsetzung. Wie aber schon erwähnt bin ich nicht enttäuscht, denn die Gears of War Spiele sind wirklich großartige Actionspiele und machen besonders im Koop viel Spass. Ansonsten bleibe ich gespannt, was noch kommt. :)

Vor kurzem mit meinen Bruder im Spitscreen den Horde Modus von 20:15 - 03.30 Uhr gezockt :D Hat schon wahnsinn`s Gaudi gemacht. Bis Welle 36 sind wir gekommen. Dann mussten wir notgedrungen aus machen, schlafen muss der Mensch ja auch noch *g* Ist schon krass wieviel Spass das (eigentlich) sinnlose Ballern macht :hoch: Vor allem die Minigun ist ja sowas von geil :evil:

Wie soll das gehen, wenn man einfach kein onlinespiel starten kann?
Ich habe heute wieder fünfzehn minuten lang am Stück nach einem Spiel gesucht, aber nichts gefunden.:(
Nur weil du keins findest heisst das ja noch lange nicht, dass jeder dieses Problem hat. Und in meiner Liste sind genügend Leute bei denen es tadellos klappt.
Das Problem liegt wahrscheinlich an irgendwelchen Einstellungen von deinem Router. Was genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen.

So, vorhin habe ich das Game im Offline Koop durchgespielt. ;)
Als nächstes wird die Stufe wahnsinn in Angriff genommen. GoW2 war wirklich cool, aber es gefällt mir genauso gut wie der Vorgänger.
Btw: Wir haben den Erfolg für alle 29 Kapitel im Koop nicht bekommen. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Wir können es uns nicht erklären.

So, vorhin habe ich das Game im Offline Koop durchgespielt. ;)
Als nächstes wird die Stufe wahnsinn in Angriff genommen. GoW2 war wirklich cool, aber es gefällt mir genauso gut wie der Vorgänger.
Btw: Wir haben den Erfolg für alle 29 Kapitel im Koop nicht bekommen. Weiss jemand, woran das liegen könnte? Wir können es uns nicht erklären.
Den Fehler mit dem Erfolg gab es auch schon beim ersten Teil.

Den Fehler mit dem Erfolg gab es auch schon beim ersten Teil.

Ich hatte sowohl im ersten Teil als auch im Zweiten keinerlei Probleme - der Erfolg erschien beim ersten Mal.

Scheint aber mehrere zu betreffen, denn aus Umkreisen weiß ich, dass es dort vermehrt zu Problemen mit eben jenen Erfolg kam.

Ebenso scheint der Erfolg, der sich auf die Geiselnahme bezieht, betroffen zu sein - besitzt ebenfalls einen Bug. Dieser wurde allerdings offiziell bestätigt.

Ich hatte sowohl im ersten Teil als auch im Zweiten keinerlei Probleme - der Erfolg erschien beim ersten Mal.

Scheint aber mehrere zu betreffen, denn aus Umkreisen weiß ich, dass es dort vermehrt zu Problemen mit eben jenen Erfolg kam.

Ebenso scheint der Erfolg, der sich auf die Geiselnahme bezieht, betroffen zu sein - besitzt ebenfalls einen Bug. Dieser wurde allerdings offiziell bestätigt.
Schon ärgerlich solche Bugs. :(
Naja, aber GoW2 wird ja nochmal durchgespielt. Vllt kommt der Erfolg ja dann. ;)

Nachdem ich heute das hübsche "Wurm Level" hinter mir gebracht habe kann ich auch nur wiedergeben was andere hier schon vor mir geschrieben haben. Gears of War 2 ist bombastisch, gigantisch und einfach phänomenal. 360 Besitzer müssen hier einfach zugreifen. Meine besten Spiele in diesem Jahr sind eindeutig: GOW2, Dead Space, Fallout 3:hoch: Alle drei haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Wie Rod Fergussen nun im offiziellen Epic-Forum bekannt gab, gibt es absofort ein Update für Gears 2. Hier die Punkte:

Adjustments to make Public matchmaking faster, especially in the single player party and the four player party case. Some of these adjustments should be felt immediately and some will play out over several days as our update enables us to reduce player segmentation by reducing the number of servers required to do matchmaking. This will increase the number of possible matches available for you to join.

A tweak that should prevent us from losing some of our additional detailed stats data that we gather for gearsofwar.com. Due to the large number of concurrent matches, our stats gathering servers were not able to collect data for every single match played. The Xbox LIVE leaderboards are 100% accurate but our existing stats web pages may have some missing data prior to the update.

A fix to address the issue where some players were unable to start the story-based campaign if Xbox LIVE was down or unavailable.

OFFICIAL: Title Update for Gears of War 2 Now Available - Epic Games Forums

Dieses Update zielt nur auf die genannten Probleme ab. Ein weiteres Update wird folgen, welches sich um das Gameplay kümmert.

Schön zu sehen, dass Epic auf die Beschwerden reagiert hat.

Kann das mal bitte jemand kurz und knap ins Deutsche übersetzen bitte was das Update denn jetzt genau gebracht hat?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Kann das mal bitte jemand kurz und knap ins Deutsche übersetzen bitte was das Update denn jetzt genau gebracht hat?:confused:

"Außer den Verbindungsschwierigkeiten bei der Spielersuche wurde außerdem ein Fehler behoben, der zuweilen bei gekappter Verbindung zu Microsofts Onlineservice den Start der Kampagne verhinderte. Zudem wurde die zuvor etwas lückenhafte Erfassung der Spielerstatistiken auf der offiziellen Website inzwischen ausgebessert."

quelle: Areagames.de

mfg

Leute, habe mal 'ne Frage..

Wenn man in den fetten Megawurm drin ist, sind ja auch zwei von diesen Geschreibselkram versteckt. Ganz am Anfang links ist das erste Gedöns aber wo ist das andere ? Irgendwie finde ich es nie.

Danke für die Antworten. :)

Zurück