ja sauber wie gesagt add mich einfach dann sehen wir ja wie´s vom spielen her passt.
da bin ich ja shconmal richtig gespannt, hab bisher kein horde modus gespielt.
aber bin sehr lernfähig ;-)
Nö, es gibt doch auch Threads zu GoW (1), The Darkness etc.Gears of War 2 wurde wie erwartet Indiziert.Heisst das dass wir jetzt nicht mehr hier den Thread benutzen können?Muss der Thread geschlossen werden?
Wenn jeder Thread zu einem indizierten Spiel geschlossen werden müsste, könnten wir ja so gut wie gar nicht mehr über Games reden.Gears of War 2 wurde wie erwartet Indiziert.Heisst das dass wir jetzt nicht mehr hier den Thread benutzen können?Muss der Thread geschlossen werden?
Gears of War 2 wurde wie erwartet Indiziert.Heisst das dass wir jetzt nicht mehr hier den Thread benutzen können?Muss der Thread geschlossen werden?
Nemesis88 schrieb:wie komme ich in ein Multiplayer Spiel? Bei mir wird immer endlos nach Spielern gesucht. Finde da einfach niemanden...
Keine Sorge, ist normal. Epic hat dort einfach Mist gebaut, die Spielersuche ist das einzige Chaos.
Ich suche mir nie Mitspieler über diese Suchfunktion sondern erstelle mein eigenes Spiel und lade dann meine Leute ein- ist halt ein privates Spiel.
Genau so sehe ich das auch.Das ist alles sehr ärgerlich.Ich hoffe da wird noch was getan was diese sachen wenigstens teilweise behebt.Ist egal. Selbst dort kommt es zu Problemen. Wenn im Team ein Mann fehlt, schlägt die Suche meisten fehl. Das ist einfach lächerlich. Man kann mir nicht erzählen, dass die Suche keinen einzigen Mann weltweit (!) findet, obwohl das Spiel Millionen spielen. Außerdem laggen dieverse Verbindungen, vor allem mit Amerikanern. Da ist es doppelt ärgerlich, erst 10 Minuten auf die Suche zu warten, dann evtl. noch den falschen Modus und die falsche Map zu erwischen und anschließend noch eine fehlerhafte Verbindung zu haben, die nicht spielbar ist.
Da besteht dringend Nachholbedarf.
Ist egal. Selbst dort kommt es zu Problemen. Wenn im Team ein Mann fehlt, schlägt die Suche meisten fehl.
EDDIE09112005 schrieb:Das ist einfach lächerlich. Man kann mir nicht erzählen, dass die Suche keinen einzigen Mann weltweit (!) findet, obwohl das Spiel Millionen spielen.
EDDIE092005 schrieb:Da besteht dringend Nachholbedarf.
Hört sich ja gar nicht gut an. Zehn Minuten habe ich noch gar nicht gesucht, werde ich aber mal machen. Man muss sich ja auch selber von den Umständen überzeugen.Keine Sorge, ist normal. Epic hat dort einfach Mist gebaut, die Spielersuche ist das einzige Chaos. In diversen Forum (u.a. auch das offizielle von Epic) klagen Spieler der ganzen Welt dagegen. Die Suche dauert mitunter 10 Minuten und länger, selbst dann ist nicht garantiert, dass das Spiel startet. Ich find's ärgerlich, der Multiplayer, zumindestens das Auswahlmenü und dessen Verbindung, lief wesentlich besser im ersten Teil.
Naja, zum Glück scheint es aber nicht an meiner Verbindung zu liegen.
@ Marcus
hast es gestern nicht mehr geschafft on zu kommen ?
Knall schrieb:hab dich geadded. hau mich einfach an wegen coop oder horde.
hab gestern noch ein bischen geübt ;-)