• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

ja sauber wie gesagt add mich einfach dann sehen wir ja wie´s vom spielen her passt.

ja sauber wie gesagt add mich einfach dann sehen wir ja wie´s vom spielen her passt.

Das wird schon hinhauen, Taktik ist im Hordenmodus alles. Habe mir für die Map, die wir nehmen werden auch eine Strategie ausgedacht. Und zwar werden wir " Sicherheit " nehmen: zwei auf der linken Seite, einer in der Mitte hinter den Barrikaden und die anderen beiden rechts und nehmen die Gegner aufs Korn und wir gehen nur raus, wenn wirs unbedingt müssen wegen neuer Muni besorgen- und das schnellst möglich.

Ahja und an den Wänden schön Granaten anbringen. Sofern ein Gegner sie berührt, fliegt er in seine Einzelteile. :nice::D

da bin ich ja shconmal richtig gespannt, hab bisher kein horde modus gespielt.
aber bin sehr lernfähig ;-)

da bin ich ja shconmal richtig gespannt, hab bisher kein horde modus gespielt.
aber bin sehr lernfähig ;-)

Ist ein feiner Modus der allerdings nur mit den richtigen Leuten Spaß macht. Alleine braucht man das gar nicht erst versuchen weil man nicht wirklich weit kommen wird. Da wir alle-glaube ich zumindest- mit Headset spielen, können wir uns auch immer absprechen.

Wann bist du nachher on ?

Wird 'ne geile Party werden. :)

Gears of War 2 wurde wie erwartet Indiziert.Heisst das dass wir jetzt nicht mehr hier den Thread benutzen können?Muss der Thread geschlossen werden?:confused::(

Gears of War 2 wurde wie erwartet Indiziert.Heisst das dass wir jetzt nicht mehr hier den Thread benutzen können?Muss der Thread geschlossen werden?:confused::(
Wenn jeder Thread zu einem indizierten Spiel geschlossen werden müsste, könnten wir ja so gut wie gar nicht mehr über Games reden. :D
Aber keine Sorge, nach wie vor findet die Diskussion hier weite statt. ;)

Btw: Seit heute kann auch ich wieder die Kettensägen sägen lassen...

Alles klar dann ist ja gut.Nee weil die medien nicht mehr über die Indizierten Spiele berichten dürfen, dachte ich mir das die Threads auch davon betroffen sind.

@ Marcus

schätze so gegen halb acht oder acht in dem dreh rum

PS: wie ist eigentlich dein Gamertag?

Hey Leute,
wie komme ich in ein Multiplayer Spiel? Bei mir wird immer endlos nach Spielern gesucht. Finde da einfach niemanden...:(

Nein, er wird weder geschlossen, noch wird uns das Reden verboten. Jedoch dürfen wir das Spiel nicht mehr bewerben. Heißt: Keine Sätze, wie "Boah, was für ein Knaller! Unbedingt kaufen, das Blut fließt und...". Soetwas wird und muss von uns absofort kommentarlos gelöscht werden. Selbiges war der Fall mit dem Thread zu Gears of War. Also bitte ein wenig Diskretion.

Nemesis88 schrieb:
wie komme ich in ein Multiplayer Spiel? Bei mir wird immer endlos nach Spielern gesucht. Finde da einfach niemanden...

Keine Sorge, ist normal. Epic hat dort einfach Mist gebaut, die Spielersuche ist das einzige Chaos. In diversen Forum (u.a. auch das offizielle von Epic) klagen Spieler der ganzen Welt dagegen. Die Suche dauert mitunter 10 Minuten und länger, selbst dann ist nicht garantiert, dass das Spiel startet. Ich find's ärgerlich, der Multiplayer, zumindestens das Auswahlmenü und dessen Verbindung, lief wesentlich besser im ersten Teil.

Auch schlecht finde ich die Option, dass jetzt keine Karte oder Spieltyp mehr einzeln anwählbar sind, sondern die 10 Mann in der Lobby entscheiden, was gespielt wird. Wenn ich Hinrichtung spielen möchte, dann sollte ich dies auch können, und nicht mehrere Vetos an den Kopf geworfen bekommen. Ich hoffe da folgt ein baldiges Update mit den Optionen, die Suche wie im ersten Teil starten zu dürfen. Derzeit ist es alles andere als rosig...

Keine Sorge, ist normal. Epic hat dort einfach Mist gebaut, die Spielersuche ist das einzige Chaos.

Ich suche mir nie Mitspieler über diese Suchfunktion sondern erstelle mein eigenes Spiel und lade dann meine Leute ein- ist halt ein privates Spiel.

@Nemi. Schaut so aus als ob du Gears II nun auch hast. Hättest' Bock morgen mal eine Runde zu zocken ? Entweder Hordenmodus oder CO- OP- Kampagne.

Und@Schimschi. Danke das du dich einfach verzogen hast und danke Risis für's NICHT kommen. :ugly:

Ich suche mir nie Mitspieler über diese Suchfunktion sondern erstelle mein eigenes Spiel und lade dann meine Leute ein- ist halt ein privates Spiel.

Ist egal. Selbst dort kommt es zu Problemen. Wenn im Team ein Mann fehlt, schlägt die Suche meisten fehl. Das ist einfach lächerlich. Man kann mir nicht erzählen, dass die Suche keinen einzigen Mann weltweit (!) findet, obwohl das Spiel Millionen spielen. Außerdem laggen dieverse Verbindungen, vor allem mit Amerikanern. Da ist es doppelt ärgerlich, erst 10 Minuten auf die Suche zu warten, dann evtl. noch den falschen Modus und die falsche Map zu erwischen und anschließend noch eine fehlerhafte Verbindung zu haben, die nicht spielbar ist.

Da besteht dringend Nachholbedarf.

Ist egal. Selbst dort kommt es zu Problemen. Wenn im Team ein Mann fehlt, schlägt die Suche meisten fehl. Das ist einfach lächerlich. Man kann mir nicht erzählen, dass die Suche keinen einzigen Mann weltweit (!) findet, obwohl das Spiel Millionen spielen. Außerdem laggen dieverse Verbindungen, vor allem mit Amerikanern. Da ist es doppelt ärgerlich, erst 10 Minuten auf die Suche zu warten, dann evtl. noch den falschen Modus und die falsche Map zu erwischen und anschließend noch eine fehlerhafte Verbindung zu haben, die nicht spielbar ist.

Genau so sehe ich das auch.Das ist alles sehr ärgerlich.Ich hoffe da wird noch was getan was diese sachen wenigstens teilweise behebt.

Ist egal. Selbst dort kommt es zu Problemen. Wenn im Team ein Mann fehlt, schlägt die Suche meisten fehl.

Ich habe bisher immer Glück gehabt. Wenn ich jetzt nur einen Kumpel da habe, kann ich mir noch irgendjemand anderen suchen und das klappt immer. Leider sind es meistens die komischen Amis die nur Mist bauen und noch nicht mal ein Headset haben oder doch eins besitzen, aber nur taubstumm sind. Sowas regt mich auf diese sprachlosen Menschen.. wenn ich eins habe, benutze ich das auch.

Was mich noch ankotzt ist, dass ich keine Maps auswählen kann wenn ich eine öffentliche Partie starte. Jeder wählt und welche die meisten Stimmen hat, wird genutzt. Ich spiele im Hordenmodus nur " Sicherheit ". ^^

EDDIE09112005 schrieb:
Das ist einfach lächerlich. Man kann mir nicht erzählen, dass die Suche keinen einzigen Mann weltweit (!) findet, obwohl das Spiel Millionen spielen.

Das Problem hatte ich beim ersten Teil. Mir fehlt immer noch der dritte Akt auf Wahnsinnig und es wurde immer angezeigt das es keine Person gibt, die diesen Akt auf dieser Schwierigkeit zockt. Nach X Versuchen habe ich es dann gelassen weil mir das nur noch aufen Puffer ging.

Spielt keiner- gibt es nicht.

Verbindungsprobleme habe ich auch gehabt, nur (noch) nicht bei Gears II was auch so bleiben soll.

EDDIE092005 schrieb:

In ein paar Bereichen schon.

Keine Sorge, ist normal. Epic hat dort einfach Mist gebaut, die Spielersuche ist das einzige Chaos. In diversen Forum (u.a. auch das offizielle von Epic) klagen Spieler der ganzen Welt dagegen. Die Suche dauert mitunter 10 Minuten und länger, selbst dann ist nicht garantiert, dass das Spiel startet. Ich find's ärgerlich, der Multiplayer, zumindestens das Auswahlmenü und dessen Verbindung, lief wesentlich besser im ersten Teil.
Hört sich ja gar nicht gut an. Zehn Minuten habe ich noch gar nicht gesucht, werde ich aber mal machen. Man muss sich ja auch selber von den Umständen überzeugen. ;)
Naja, zum Glück scheint es aber nicht an meiner Verbindung zu liegen.

Gears of War 2 - understanding your rank

Falls ihr euch schon hinterfragt haben solltet, was es mit dem "ranking system" in Gears 2 auf sich hat, dann kommt hier die Erklärung:

http://gearsofwar.xbox.com/Templates/CMBlog.aspx?id=1146&blogid=47896

Insgesamt gibt es 5 Stufen, sehen wie folgt aus:

GearsofWar2_TrueSkillRanks.jpg

Umso mehr Ranglisten-Spiele ihr gewinnt, desto schneller steigt ihr auf - ganz einfach. Solltet ihr mehrere verlieren, dann steigt ihr ab. Bin derzeit auf "rank 2". Nicht mehr lange...

@ Marcus

hast es gestern nicht mehr geschafft on zu kommen ?
hab dich geadded. hau mich einfach an wegen coop oder horde.
hab gestern noch ein bischen geübt ;-)

@ Marcus

hast es gestern nicht mehr geschafft on zu kommen ?

Ich hätte schon noch on kommen können aber um der Zeit- ok etwas später- gibts halt diese gewisse Sendung die ich net verpassen will. Aber heute oder spätestens am Wochenende(Samstag) sollte es was werden. ;)

Knall schrieb:
hab dich geadded. hau mich einfach an wegen coop oder horde.
hab gestern noch ein bischen geübt ;-)

Außer Freitags und bin ich nie gegen 20:00 Uhr online. Am Wochenende schon ab 15:00 Uhr wenn nichts anliegt. Ich halte jetzt an den morgigen Tag fest, da bin ich auch abends online und dann können wir rocken.

Habe mit Charisma gestern angefangen die Kampagne im CO- OP zu zoggen und zwar auf Wahnsinnig. Sind bisher gut durch gekommen und @Eddie. Habe den letzten CO- OP- Erfolg bekommen.:D

Und noch mal@All. Habe heute mein Day off, deshalb bin ich um der Uhrzeit noch hier. Wenn dies net so wäre, würde ich nimmer hier sitzen.

Zurück