• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Mögliche Herkunft der Locust (Achtung: Spoiler!!!)

NICHT WEITERLESEN, WENN DU NICHTS ÜBER DIE HERKUNFT DER LOCUST UND MÖGLICHE GESCHEN IN GOW 3 ERFAHREN WILLST!

Die Locust sind mutierte Menschen.
Während der Kolonialisierung von Sera wurde eine Minenkolonie gegründet, die unter Tage die Imulsion fördern sollte.
Die Minenarbeiter litten unter schweren Beschwerden durch Kontakt mit Imulsion (erste Anzeichen: Rustlung, die weit verbreitete Krankheit in GoW2) und mutierten später so stark, dass sie sich während der Pendulum Kriege in den Untergrund zurückziehen mussten.
In GoW3 wird man akutere Symptome der Rustlung sehen, sprich die ersten Anzeichen der Mutation.

Einige Menschen auf Sera haben sich mit dem Phänomen der Mutation beschäftigt, darunter Marcus' Vater Adam Fenix.

Myhrra (aka die Locust Queen), ist nicht auf natürlichem Wege mutiert, sondern hat in der geheimen Forschungsstation (man erinnere sich an die Sires in GoW2, verkommene Testsubjekte) Imulsion verabreicht bekommen, um diese "Krankheit" zu heilen. Sie ist das kleine Mädchen, auf das in einem der War Journals aufmerksam gemacht wird. Sie ist halb Mensch, halb Locust und steht in enger Verbindung zu Marcus' Vater, der sie wahrscheinlich behandelt hat.

Locust haben ihre Menschlichkeit noch nicht ganz verloren, die Lambent Locust (die Leuchtenden) jedoch schon. Sie haben sich tief unter die Erde zurückgezogen und wollen genau so wie die "normalen" Locust an die Oberfläche zurück, besonders um Rache an den ignoranten Menschen zu nehmen.

Die Locust nehmen Gefangene um ihre Armee aufzustocken, indem sie die Gefangenen zu Locust mutieren lassen. Brumaks und das ganze restliche Bestiarium waren vormals normale Tiere, die auch stark mutiert sind und von den Locust mittlerweile systematisch gezüchtet werden. Ende.

Achso, Adam Fenix könnte ebenfalls stark mutiert sein, es kann also sein, das Marcus im dritten Teil gegen seinen eigenen Vater kämpft. Jedenfalls ist er noch am leben (siehe Abspann GoW2).

QUELLE: Epic Forum von nem angeblichen Insider

Könnte alles augedacht sein, aber hört sich äusserst Realistisch an.
Das die Viecher ja mutieren, sieht man ja am Ende von Gears of War 2

Stimmt, liest sich recht logisch Charisma. Was ich beim Nachfolger so genial fand war auch das die Spielzeit im Single Player Modus länger war als im Vorgänger. Den Umfang hatten viele Fans beim ersten Teil kritisiert. Und die Abschnitte wo wir uns auf einen Brumak sowie dieses Vogelviech (komme jetzt nicht auf den Namen :D) bewegen sind besonders brachial in Szene gesetzt. Mit GOW 2 hat Epic alles richtig gemacht.

Stimmt, liest sich recht logisch Charisma. Was ich beim Nachfolger so genial fand war auch das die Spielzeit im Single Player Modus länger war als im Vorgänger. Den Umfang hatten viele Fans beim ersten Teil kritisiert. Und die Abschnitte wo wir uns auf einen Brumak sowie dieses Vogelviech (komme jetzt nicht auf den Namen :D) bewegen sind besonders brachial in Szene gesetzt. Mit GOW 2 hat Epic alles richtig gemacht.

Meinst du den Reaver?

Charisma erzähl mal was dir bei GOW 2 nicht so gefallen hat. Können wir uns bissl austauschen. Ich wollte jetzt im "Welche Spiele zuletzt durchgezockt ..." nicht damit anfangen. Dafür gibt es ja diesen Beitrag.

ma so ne kurze Frage :-)

Ich hab die AT Version von GOW2, mir ist dabei aufegallen das die ganzen Videos in deutsch synchronisiert sind, aber die ganzen Ingame Videos und auch im Spiel selbst ist alles auf englisch mit deutschen Untertitel.
Ist das normal?? Irgendwie ist das schon komisch. Ist das bei anderen auch so?? Muss ich vielleicht was an der 360 verstellen?

Ist das normal?? Irgendwie ist das schon komisch. Ist das bei anderen auch so?? Muss ich vielleicht was an der 360 verstellen?

Die AT-Version ist in dt. Sprache. Wenn du deine 360 im System auf Englisch stellst, kannst du Gears 2 auch in englischer Originalsprache genießen.

Allerdings verstehe ich nicht, was du mit den "Videos" meinst?

naja wie soll ich das am besten erklären.Also es gibt doch im Spiel immer Videos die, die Geschichte weiter erzählen ne (also die immer zwischen den einzelnen Missionen kommen). So diese sind bei mir komplett in deutsch (also deutsche Sprecher) wen ich jetzt im Spiel selber zocke und meine Leute unterhalten sich b.z.w bekommen Aufträge, dann ist alles was die sagen in englisch mit deutschen Untertiteln. Hoffe jetzt versteht man es etwas besser was ich meine

Hoffe jetzt versteht man es etwas besser was ich meine

Jupp, verstanden. Allerdings höre ich dies zum ersten Mal. Seltsam. Vielleicht stellst du einfach mal im System die Sprache um, um es anschließend nochmal zu testen. Kann ich mir nicht erklären, derartige "Probleme" sind mir nicht bekannt. Vielleicht wissen andere mehr, abwarten. ;)

Jupp, verstanden. Allerdings höre ich dies zum ersten Mal. Seltsam. Vielleicht stellst du einfach mal im System die Sprache um, um es anschließend nochmal zu testen. Kann ich mir nicht erklären, derartige "Probleme" sind mir nicht bekannt. Vielleicht wissen andere mehr, abwarten. ;)

ja das kam mir halt auch komisch vor :-) das Anfangs Video alles schön in deutsch und als das Game ins Ingame Video springt (also da wo du erst mit der Ollen laberst und du noch diesen Neuling bekommst) auf einmal alles in englisch mit halt deutschen Untertitel.

Ich kann mir das so erklären.Kann es vielleicht sein das du bei deine Konsoleneinstellungen als Region Deutschland und aber als Sprache Englisch ausgewählt hast?Oder umgekehrt?:confused:Sieh mal da nach.Daswegen könnte der unterschiedliche Tonausgabe sein.

Ich kann mir das so erklären.Kann es vielleicht sein das du bei deine Konsoleneinstellungen als Region Deutschland und aber als Sprache Englisch ausgewählt hast?Oder umgekehrt?:confused:Sieh mal da nach.Daswegen könnte der unterschiedliche Tonausgabe sein.

nnee ist beides auf deutsch :-(. Naja egal jetzt :-) die wichtigen Videos die fr die Story relevant sind, sind ja auf deutsch :-) und deutsche Untertietel gibts ja auch

Was du hier schreibst, dies kenne ich aus WarCraft III (PC). Normalerweise komplett in deutsch, nur einige Zwischensequenzen waren komplett in Englisch. Meiner Meinung nach ein Fehler in der Syncro, anders kann ich mir das nicht erklären. Bei mir war die AT Version von GOW 2 jedenfalls komplett in German (ohne Ausnahmen).

Meiner Meinung nach ein Fehler in der Syncro, anders kann ich mir das nicht erklären.

Was anderes fällt mir auch nicht mehr ein, klingt mir auch am plausibelsten. Den ein oder anderen Fehler hatte ich mit Gears 2, im Bezug auf die Synchro, ebenfalls schon gehabt. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es am NXE lag. Jedenfalls wurde mir bei Start des Spiels folgender Satz angezeigt:

"Freunde spielen this game"

Mittlerweile aber nicht wieder aufgetreten.

Ich hatte meinen Bruder mal Ghost Recon Advance Warfighter 2 ausgeborgt. Das Game ist normalerweise komplett in deutsch. War bei mir auch so gewesen, nur auf der 360 von meinem Bruder war das Teil komplett in Englisch (!). Total bizarr, ich lege die Disc wieder in meine 360 (Elite) und alles auf deutsch. ...woran das liegt , weiss der Geier. Was ich damit sagen wollte, kann auch andere Ursachen haben als unbedingt Synco Fehler. Aber ich bin da kein Fachmann.

Also ich muss sagen, mir gefällt der Multiplayer von Gears of War II sehr gut. Wundert mich aber leicht, da ich den MP vom ersten Teil nicht ausstehen konnte. :D Ich bin derzeit sowas von in den Multiplayer-part vernaht, das glaubt ihr gar nicht. Bei mir rulez derzeit Wingman, Beschützermodus und Hinrichtung.

Einfach geil, so wie der Soundtrack vom Spiel. Bei der Tube gibt es jede Menge vom OST, saugeil ! :)

YouTube - Gears Of War 2 [Music] - Dom And Maria

Edit: Bei den hier bekomme ich immer Herzrasen, ist vom Anfang von Gears II. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=FmeSwcv7GSY&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt Raam

General Raam ist auf lässig zu besiegen, aber recht knackig ist er schon. Von Teil 2 kann man nicht behaupten, daß er schwer ist. Auf 'lässig' kann man es an zwei Abenden durchzocken. Dafür ist die Grafik der Oberhammer, Story ist auch besser als in Teil 1 und der Umfang kann sich sehen lassen! Definitiv ein Kaufgrund für eine XBox360 - und das Problem mit dem 'Ring of Death' ist meines Wissens nach auch endlich behoben.

General Raam ist auf lässig zu besiegen, aber recht knackig ist er schon. Von Teil 2 kann man nicht behaupten, daß er schwer ist.

Nö, ich habe Raam schnell in seinen Arsch getreten. Mit'm Arkonbogen drauf feuern das die Kryls abhauen und dann hälst du mit dem Lancer und Granaten drauf und so weiter. Und wenn der in der Nähe von dir ist, schnell auf die andere Seite wechseln und dasselbe Spiel von vorne. Ganz eazi. ;)

Und Skorge ist im Gegensatz zu Raam eine Niete, das war doch kein Endboss. Habe den auch ratzefatze ins Jenseits gepustet. Generell finde ich, das Gears of War II eigentlich keine nennenswerte Endgegner besitzt aber das ist mir egal. Beim Game stimmt einfach alles. Optik, Sound, Story und Spielbarkeit. Neue und coole Finishermoves etc.

Gears of War 2 durchbricht 3 Millionen Grenze

Gears of War 2 ist schon bekannt für seine Rekorde, allein in der ersten Woche wurden schon 2 Millionen Exemplare außerhalb Deutschlands verkauft, es wurde eine unglaubliche Zahl an Achievements in den ersten Tagen freigespielt und auch die online Lobby Zahlen waren so hoch, wie bei keinem anderen Spiel. Nun gibt Phil Spencer, (General Manager der Microsoft Studios) in dem von Major Nelson zur Verfügung gestellten Blogcast bekannt, dass das Spiel demnächst auch die 3 Millionen Grenze knacken wird.
Damit steigt das Spiel immer höher in den Ranglisten und ist harte Konkurrenz für den Masterchief und Nico Bellic.

UPDATE
Inzwischen wurde bekannt gegeben das Gears of War 2 nun die 3 Millionen Grenze überschritten hat.

Quelle: xboxuser.de

Zurück