• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War 2

Soll ja Leute geben, die haben einen anderen Geschmack als du! Was denkst du denn, warum ich mir die PS3 kaufe, weil mir die Titel der Box besser gefallen? So ein Blödsinn...
Das hat er auch gar nicht behauptet ;)
Er hat nur lediglicg gesagt, dass du den Titel als schlecht abstempelst weil er kein PS3 Exklusivtitel ist.

Ich wette mit dir GoW 2 wird auch noch in deiner Box rotieren:)
Ausserdem hast du die Zerstörung und die komplett neue Kampagne vergessen

Ja, weil ich es mit drei Leuten durchzocken will. Wetten, dass es danach auf diversen Seiten zum verkauf angeboten steht? ;)

Ich bin zwar nicht oft hier aktiv, aber zu deinem Post muss ich echt mal was sagen. Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du hier lieber keine Halbwahrheiten verbreiten. Ist ja nicht schlimm, wenn einem die Kompetenzen in einem Bereich fehlen, aber dann noch in so einem unverschämten Ton...sry, aber das geht echt garnicht :motz:

Häää , wovon redest du bitte ? Schalt mal bissl runter und geh an die frische Luft. Vllt. wirst dann wieder etwas klar im Kopf ;)

Vector ich habe davon gesprochen das es mehrere Index Listen gibt wo GOW und Dark Sector als Indizierte Titel gelistet sind. Ob du mir das nun glaubst oder nicht ist mir allerdings Schnuppe :rolleyes:
Aber weil du so herrlich großkotzig argumentierst, habe ich dir einen Link rausgesucht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47805

Google doch einfach etwas rum, da findest sofort Beweise die meine Aussagen bestätigen?:uff:

meXx

Das hat er auch gar nicht behauptet ;)
Er hat nur lediglicg gesagt, dass du den Titel als schlecht abstempelst weil er kein PS3 Exklusivtitel ist.

Um genau zu sein, sagte er, wie du sagtest, das Spiel finde ich schlecht, weils nicht auf PS3 kommt/da nicht als Exklu erscheint. Ergo heißt das wiederum, ich finde das Spiel gut, nur "find" ich es schlecht weils nicht auf PS3 erscheint. Sozusagen neid auf Xbox Titel. Aber wenn ich doch die Xbox Titel so toll finde, warum sollte ich mir ne PS3 kaufen? Richtig, weil ich die Xbox Titel eben nicht toll finde, und das auch nciht nur, weil sie nicht auf PS3 erscheinen.^^

Häää , wovon redest du bitte ? Schalt mal bissl runter und geh an die frische Luft. Vllt. wirst dann wieder etwas klar im Kopf ;)

Vector ich habe davon gesprochen das es mehrere Index Listen gibt wo GOW und Dark Sector als Indizierte Titel gelistet sind. Ob du mir das nun glaubst oder nicht ist mir allerdings Schnuppe :rolleyes:
Aber weil du so herrlich großkotzig argumentierst, habe ich dir einen Link rausgesucht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47805

Google doch einfach etwas rum, da findest sofort Beweise die meine Aussagen bestätigen?:uff:

meXx
Ok, da muss ich nachgeben. Anscheinend ist Gears doch auf dem Index.
Allerdings ändert das nichts an meiner restlichen Aussage. Im Übrigen gibt es nur einen Index, und nicht mehrere Listen.

Ok, da muss ich nachgeben. Anscheinend ist Gears doch auf dem Index.
Allerdings ändert das nichts an meiner restlichen Aussage. Im Übrigen gibt es nur einen Index, und nicht mehrere Listen.

Na also, ich weiss schon wovon ich hier schreibe, ganz aus dem Rippen schneiden tu ich mir sicherlich nichts. Ich infomiere mich immer vorher ob meine Aussagen der Wahrheit entsprechen bevor ich irgendetwas von mir gebe. Und ja natürlich gibt es nur eine Index Liste, davon aber mehrere Ausführungen. Auch hier gilt wieder ...googeln ...

Und das Gears auf den Index ist, ändert so ziemlich alles an deiner Aussage (Spiele die in Deutschland nicht erscheinen, können auch nicht Indiziert werden).

Beispiel 2
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63388

meXx

[...]

Und das Gears auf den Index ist, ändert so ziemlich alles an deiner Aussage (Spiele die in Deutschland nicht erscheinen, können auch nicht Indiziert werden). http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63388[...]
Ich dachte GoW wäre in Deutschland nicht erschienen um einer möglichen Indizierung zu entgehen, denn so stand es (wörtlich) in der GamePro. Aber anscheinend ist es doch erschienen und wurde indiziert. Trotzdem bleibe ich dabei, dass Spiele, die in Deutschland nicht erscheinen auch nicht indiziert werden können. Beschlagnahmt aber sehr wohl.
Allerdings kann es auch gut sein, dass das Jugendschutzgesetz in letzter Zeit diesbezüglich geändert wurde. Ich bin nämlich noch auf dem Stand von Mitte 2006.

Ich dachte GoW wäre in Deutschland nicht erschienen um einer möglichen Indizierung zu entgehen, denn so stand es (wörtlich) in der GamePro. Aber anscheinend ist es doch erschienen und wurde indiziert. Trotzdem bleibe ich dabei, dass Spiele, die in Deutschland nicht erscheinen auch nicht indiziert werden können. Beschlagnahmt aber sehr wohl.
Allerdings kann es auch gut sein, dass das Jugendschutzgesetz in letzter Zeit diesbezüglich geändert wurde. Ich bin nämlich noch auf dem Stand von Mitte 2006.

Meine güte bist du ein sturer Bock.Sieh es doch endlich ein, in Deutschland ist alles möglich. Desweiteren sieht man im Jugendschutz eh nicht mehr durch. In der Regel ist es aber bisher so:sobald einem Spiel die Freigabe durch die USK verwehrt bleibt (meist sind das dann die Games die wegen der fehlenden Kennzeichnung nicht in D vertrieben werden), kann der Titel sofort Indiziert werden. Ich habe dir diesbezüglich ein drittes & letztes Beispiel rausgesucht. Durchlesen !!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51115

meXx

Ok, das glaube ich dir. Aber ich wollte noch einmal versuchen zu erklären, was ich meinte. Und zwar dachte ich das GoW überhaupt nicht in Deutschland von der USK geprüft worden wäre. Und ich meinte auch eigentlich das die Spiele nicht indiziert werden können. Das ist jetz aber richtig so oder?:rolleyes:

Juhu, man nehme:
- einen grausamen, einsteigerunfreundlichen Multiplayer,
- mache ihn komplizierter,
- spendiere ihm drei neue Karten, welche im Endeffekt aber alte sind, die mit neuen Features ausgestattet wurden
- überarbeite die "Zerklatschen"-Animation
- spendiert den Leuten einen gefühlten doppelt so langen Healthbalken
- und man mache, dass man Kettensägen mit Kettensägen abwehren kann...

Was haben wir?
Gears of War 2. Ein genauso behinderter Nachfolger wie der Vorgänger. Yeah, das wird sicher rocken. :rolleyes:

Deine Argumentation ist auch ein absoluter Witz. Du schreibst hier von Abwechslung dabei ist dein ach so geliebtes COD 5 der zichtausendste Weltkriegs shooter abklatsch. :ugly:
Bei Epic hat man zumindest das Gefühl als würden die Programmierer versuchen in punkto Grafik,Action.Spielbarkeit,Story etwas neues bieten zu wollen. Und was ist bei COD ? Einfach nur langweilig ... So gewinnt man keine Käufer und ich bin mir auch 100% sicher das der neue Teil nicht annähernd so einschlagen wird wie GOW 2. Egal ob Single od. Multiplayer. Aber du hast ja schonmal an einen früheren Posting klargemacht das dir GOW nicht liegt. Muss jetzt noch schmunzeln wenn ich mich an die Aussagen erinnere :D

Nimms mir nicht übel Skorag, aber wenn ich mit einem Game nicht klar komme, dann lasse ich die Finger davon.

meXx

Ok, das glaube ich dir. Aber ich wollte noch einmal versuchen zu erklären, was ich meinte. Und zwar dachte ich das GoW überhaupt nicht in Deutschland von der USK geprüft worden wäre. Und ich meinte auch eigentlich das die Spiele nicht indiziert werden können. Das ist jetz aber richtig so oder?:rolleyes:

GOW wurde in D zwar geprüft, jedoch verzichtete die USK aufgrund der Gewalt auf eine Kennzeichnung.

Sobald dies eintrifft, ist automatisch der Weg frei für eine Indizierung. Ich kenne keinen Fall wo ein Spiel nach einer fehlenden Kennzeichnung der USK NICHT Indiziert wurde. Ich glaube dies wurde Gesetzlich so festgelegt - bin mir aber da nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei Epic hat man zumindest das Gefühl als würden die Programmierer versuchen in punkto Grafik,Action.Spielbarkeit,Story etwas neues bieten zu wollen

Und du glaubst, CoD5 hat die selbe Grafik wie CoD4, mehr Action wirds da auch nicht geben, bessere Spielbarkeit sowieso nicht, und es wird genau die selbe Story haben? Tut mir Leid, aber deine Argumentation ist der selbe schwachfug. :autsch:

Und du glaubst, CoD5 hat die selbe Grafik wie CoD4, mehr Action wirds da auch nicht geben, bessere Spielbarkeit sowieso nicht, und es wird genau die selbe Story haben? Tut mir Leid, aber deine Argumentation ist der selbe schwachfug. :autsch:

Ähhm nein, wie kommst du jetzt darauf ?:huh:

Klar, du argumentiest doch mit dem selben Müll... Lesen ftw.

Ach gottchen, da du nicht weisst worauf ich meine Argumentation schließe, ist es logisch das du nicht den Zusammenhang kapierst. Da mein Freund Skorag gerne GOW mit COD vergleicht, wollte ich damit sagen das seine Lieblingsshooterreihe auch nichr gerade mit viel Abwechslung glänzt. Du verstehen ? Ergo kein Unfug sondern Fakten ...:truppe:

greetz
meXx

Ach gottchen, da du nicht weisst worauf ich meine Argumentation schließe, ist es logisch das du nicht den Zusammenhang kapierst. Da mein Freund Skorag gerne GOW mit COD vergleicht, wollte ich damit sagen das seine Lieblingsshooterreihe auch nichr gerade mit viel Abwechslung glänzt. Du verstehen ? Ergo kein Unfug sondern Fakten ...:truppe:

greetz
meXx

Fakten :D Lies dir nochmal genau durch was ich schrieb ;). Da klingt Skorags argumentation wesentlich besser, bzw garnicht mal so dumm...

Hier spielt halt wieder der Geschmack eine Rolle. Viele freuen sich wie ein Schnitzel auf Gears of War 2, andere sehen dem Titel eher gelangweilt entgegen.
Lasst euch nicht stören, wenn es der eine oder andere nicht mag und freut euch auf den November. ;)

Hier gibt es noch mehr bewegte Bilder aus der Kampange und Multyplayer von Gears of War 2.

Wenn ich das sehe, kann ich es garnicht mehr erwarten, bis das Spiel entlich rauskommt.

Laut xboxuser.de, besteht die Möglichkeit, das GoW 2 sogar schon am 6. November erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es noch mehr bewegte Bilder aus der Kampange und Multyplayer von Gears of War 2.

Wenn ich das sehe, kann ich es garnicht mehr erwarten, bis das Spiel entlich rauskommt.

Laut xboxuser.de, besteht die Möglichkeit, das GoW 2 sogar schon am 6. November erscheint.
Dein Link funktioniert nicht.

Zurück