Gears of War 4 [Xbox One, Windows 10]

Ich habe eine Xbox, nur will ich seit geraumer Zeit sämtliche spiele auf dem PC spielen, weil der einfach mehr kann. Ich bin bisher ziemlich enttäuscht von den neuen Konsolen.
 
Mir geht's ähnlich. Bestimmte Spiele zocke ich einfach aufm PC weil ich auf die bessere Grafik nicht verzichten möchte.
 
Ist das denn wirklich soviel besser?
Ich frage wirkluch rein aus Interesse, weil ich von PC, Grafikkarten usw. absolut 0 Ahnung habe!
 
Manche Spiele haben einpaar Effekte und Einstellungen mehr und das sieht schöner aus. Kommt auf die Spiele auch an. Und wo die Konsolen Versionen mit gerade mal knapp 30 Fps laufen, sind es aufm PC 60 Fps und mehr. Das macht die Sache dann auch noch besser.
 
Ich bin nach Judgement ein bisschen Gears-müde geworden. Die gewollten Deckungen, das ewig gleiche Ballern und sägen und die stellenweise aufgesetzt wirkende Coolness sprechen mich nicht mehr so an. Vielleicht ändert die Beta ja meine Meinung
 
Ich bin nach Judgement ein bisschen Gears-müde geworden. Die gewollten Deckungen, das ewig gleiche Ballern und sägen und die stellenweise aufgesetzt wirkende Coolness sprechen mich nicht mehr so an. Vielleicht ändert die Beta ja meine Meinung

Absolut!!! Ich fand bereits die "Kampagne" von Judgement äußerst bescheiden. Arcademäßig und quasi ohne Abwechslung und ohne echte Highlights Gegnerhorde um Gegnerhorde beseitigen und ab ins nächste Gebiet... GÄHN!!!
Für Kampagnen-Spieler war das mMn einfach nur ein Schlag ins Gesicht, zumal die Story ja auch nur sehr, sehr dünn war.
Da es sich beim neuen Teil nun aber um den "echten 4." handelt, kann man wohl auf eine deutliche Steigerung hoffen und diese auch erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sprachlos. In einem Woolworth in meiner Stadt hab ich heute dieses Spielzeug gefunden. Seit wann sind wir hier jetzt schon China und kopieren Marken?!

20160212_105623.jpg

20160212_105612.jpg
 
Early Access Zugang für die Beta vom 18. April bis 24. April und Open Beta vom 25. April bis 1. Mai.

Early Access Zugang bekommt man wenn man bis zum 11. April mal die Ultimate Edition gespielt hat. ICh weiß nicht ob diese Zählung erst ab jetzt zählt oder ob es reicht wenn man davor bereits die Ultimate Edition gespielt hat, aber laut der Wortwahl würde ich mal behaupten das es erst ab jetzt gezählt wird.
 
Early Access Zugang für die Beta vom 18. April bis 24. April und Open Beta vom 25. April bis 1. Mai.

Early Access Zugang bekommt man wenn man bis zum 11. April mal die Ultimate Edition gespielt hat. ICh weiß nicht ob diese Zählung erst ab jetzt zählt oder ob es reicht wenn man davor bereits die Ultimate Edition gespielt hat, aber laut der Wortwahl würde ich mal behaupten das es erst ab jetzt gezählt wird.

Meinst Du Gears 4 ..
Laut Gameware
Zugang zur Beta wird bei Start der Ultimate automatisch freigeschalten. Möglicherweise nicht in allen Regionen verfügbar.
 
Mal sehen ob es auch im Deutschen Store erscheinen wird. Immerhin hat die Win10 Version von Ultimate Edition auch die USK18 Siegel bekommen.
 
Da dies hier das Gears 4 Thema ist, meine ich natürlich auch dieses Spiel. :D
Und okay, dann zählt der Early Access Zugang also allgemein für Besitzer und nicht nur für diejenigen die es ab jetzt spielen.

https://news.xbox.com/wp-content/uploads/BETA_announce_Gears4_940x520_XboxWire-940x520.jpg

Siehe rechts die Anforderung für den Early Access Zugang.

Ich fragte nur deshalb , da ich was von Quantum Break hier was gelesen habe weiter oben.. ;) Und da war ich mir nicht schlüssig ob es darum ging..:confused:
 
Zurück