Gears of War 4 [Xbox One, Windows 10]

Ich denke schon. Steht überall so geschrieben. Auch auf der Offiziellen Seite.
 
Vielleicht nur eine Redewendung?!
Ich rede auch immer nur von Gears 1,2 oder 3. Aktuell halt immer 4. Ich sage eigentlich nie Gears of War ^^
 
Hm, komisch. Naja, ist ja auch egal! Heißt jetzt Gears of War 4 und das ist auch gut so :)
 
Habe es noch die Tage zu meinem Kollegen gesagt. Mitte Oktober wird es erscheinen ^^

Ich freue mich wie ein Schnitzel. Jetzt muss ich meine Frau nur noch dazu überreden sich Urlaub zu nehmen, damit sie sich um den Kleinen kümmern kann :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

neue Xbox One Grafik Referenz wird das so aber nicht. Immo fehlt da noch einiges, sogar Schatten. Die hässlichste Beta die ich in dieser Gen. bis jetzt gesehen habe. Kann sich und sollte sich bis Oktober stark verbessern.
Mal schauen was da noch geht bis Oktober und wie der SP aussieht. 60fps im MP ist definitiv was gutes, aber Eye Candy scheint es dann nicht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video war wohl auch noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Na ja, jeder hat so seine eigenen Quellen. So entstehen eben Gerüchte.
Wenn Gears 4 nur ansatzweise so aussieht wie die Ultimate Edition, dann wird das alles wegrocken, was man bisher auf Konsolen gesehen hat!
 
Das Video war wohl auch noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Na ja, jeder hat so seine eigenen Quellen. So entstehen eben Gerüchte.
Wenn Gears 4 nur ansatzweise so aussieht wie die Ultimate Edition, dann wird das alles wegrocken, was man bisher auf Konsolen gesehen hat!

Dein ernst? Ich finde die ultimative Edition ist eines der hässlichsten Spiele in dieser Gen.
 
Das Video war wohl auch noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Na ja, jeder hat so seine eigenen Quellen. So entstehen eben Gerüchte.
Wenn Gears 4 nur ansatzweise so aussieht wie die Ultimate Edition, dann wird das alles wegrocken, was man bisher auf Konsolen gesehen hat!

Die offizielle Werbung sieht auch nicht besser aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und nein, das Beste was man in dieser Gen. auf Konsolen sehen wird, wird aus bekannten Gründen nicht auf der Xbone sein, damit kann man sich auch einfach abfinden, ist jedenfalls besser als haltlose Behauptungen und Parolen zu grölen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 4 wird zumindest in der Kampagne eine der schönsten Spiele dieser Generation werden. Darauf kann ich meinen Arsch verwetten. Da wird die UE4 so richtig seine Muskeln spielen lassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 4 wird zumindest in der Kampagne eine der schönsten Spiele dieser Generation werden. Darauf kann ich meinen Arsch verwetten. Da wird die UE4 so richtig seine Muskeln spielen lassen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Im aktuellen Podcast sagt Thomas, dass die Grafik eher bescheiden sein soll, um nicht zu sagen hässlich und verwaschen...
Aber dafür immerhin die Kampagne mit 60fps. Beim Multiplayer ist das noch unklar. Ist ja auch noch ein Weilchen hin. Da kann noch viel passieren.
 
Zurück