Jul3s
Bekanntes Gesicht
Sollte man sich den nicht besser holen, wenn man von dem Spiel überzeugt ist? ^^
Sollte man sich den nicht besser holen, wenn man von dem Spiel überzeugt ist? ^^
So wie du davon sprichst muss ich es mir wahrscheinlich doch holen^^Habe heute abend mit ein paar Kumpels den 4'er Koop gezockt: der ist absolut geil! Auf Hardcore geht gut was ab, aber auf Wahnsinnig ist es gar nicht so schwer! Da habe ich sogar das letzte Kapitel förmlich im Spaziergang erledigt.
Aber es gibt auch wirklich krasse Passagen auf Wahnsinnig, der Endboss ist diesmal aber viel leichter als bei Gears 3.
Im Multiplayer hat mir bisher der Overrun-Modus am meisten Spaß gemacht, aber die Deathmatches mit der Gondel waren auch ziemlich lustig!
Hab die Multiplayer Demo keine 3 Runden gespielt aufgrund akuten Gehirnmangels der Mitspieler. Unfassbar behindert gewesen die Leute, nehmen - wie du schon sagtest - alle dieselbe Klasse, da kann der Modus gar nicht zur Geltung kommen.Noch nicht warm geworden bin ich mit dem Multiplayer. Ich finde, der Overrun-Modus ist nicht ausgebalanced. Die KOR haben ungemein zu große Vorteile. Leute heilen und wiederbeleben, gut das haben die KOR ebenfalls. Aber es ist einfach nur shite, wenn es 3 Bairds gibt und die dann auch noch alle ihre Geschütztürme aufstellen. Da ist ein Durchkommen fast unmöglich. Aber wie schon vorher erwähnt habe kommt es auf das eigene Team an. Ich habe bis morgens um 3 Uhr noch Overrun gespielt und 3 Matches gewonnen bzw. das Team.
Glaube Overrun macht aber richtig Bock, wenn es mit Freunden spielt, jeder ne andere Klasse, sich abspricht usw.
Scheint als hätte die Marke durch die Dauerverwurstung enorm gelitten.
Wenn man sich erst im Spiel (Multiplayer) mit Live verbindet (auch durch Aktualisierungen) werden die gesammelten KOR-Marken und die auf Wahnsinn abgeschlossenen Kapitel und Sterne gelöscht. Nachspiel ist auch futsch.
Gears of War: Judgment Multiplayer