Gears of War: Judgment

Sollte man sich den nicht besser holen, wenn man von dem Spiel überzeugt ist? ^^

Eigentlich nicht, aber ich habe ja nicht gesagt das Spiel ist komplett kacke. Wie gesagt macht es im Multiplayer nur Spaß wenn die eigenen Leute nicht zu doof sind. Aber gestern kam ich nur in Trupps rein deren Mitglieder man voll in die Tonne hauen konnte.

Ich hoffe ja noch das der Horde-Modus wieder ins Spiel per Download integriert wird denn ich glaube nicht, das ich den MP von Judgment lange spielen werde.
 
Ich spiele gerade die Kampagne (Kapitel 1, Abschnitt 7) auf normal. Die ist schon ganz schön knackig alleine!
Da kommen gleich im ersten Kapitel unzählige Mauler und diese Hackebeil-Typen. Geht ganz schön ab!
Meine Erwartungen waren ja nicht sehr hoch, aber bis jetzt gefällt's mir ziemlich gut. Ist schon noch ein echtes Gears. :hoch:
 
Habe heute abend mit ein paar Kumpels den 4'er Koop gezockt: der ist absolut geil! Auf Hardcore geht gut was ab, aber auf Wahnsinnig ist es gar nicht so schwer! Da habe ich sogar das letzte Kapitel förmlich im Spaziergang erledigt.
Aber es gibt auch wirklich krasse Passagen auf Wahnsinnig, der Endboss ist diesmal aber viel leichter als bei Gears 3.
Im Multiplayer hat mir bisher der Overrun-Modus am meisten Spaß gemacht, aber die Deathmatches mit der Gondel waren auch ziemlich lustig! :hoch:
 
Habe heute abend mit ein paar Kumpels den 4'er Koop gezockt: der ist absolut geil! Auf Hardcore geht gut was ab, aber auf Wahnsinnig ist es gar nicht so schwer! Da habe ich sogar das letzte Kapitel förmlich im Spaziergang erledigt.
Aber es gibt auch wirklich krasse Passagen auf Wahnsinnig, der Endboss ist diesmal aber viel leichter als bei Gears 3.
Im Multiplayer hat mir bisher der Overrun-Modus am meisten Spaß gemacht, aber die Deathmatches mit der Gondel waren auch ziemlich lustig! :hoch:
So wie du davon sprichst muss ich es mir wahrscheinlich doch holen^^
 
Die Kampagne finde ich ziemlich geil, geht schon in den ersten paar Minuten die Post ab. Die Declassified-Passagen(richtig geschrieben? ^^) bringen Abwechslung und machen ebenfalls Laune. Auf Normal zumindest sind die nicht sonderlich schwer. Aber eine habe ich leider verpasst, weil Sofia einfach voran gegangen ist und der Totenkopf dann weg war. Sonst habe ich bisher alle erledigt. KOR-Marken gibt es auch wieder, leider aber keine Bücher oder Ähnliches wie im dritten Teil. Die Hälfte ist auch schon gefunden. Sind teilweise ziemlich gut versteckt. Die Tower-Defense-Abschnitte sind auch spaßig und sehr gut zu schaffen.

Noch nicht warm geworden bin ich mit dem Multiplayer. Ich finde, der Overrun-Modus ist nicht ausgebalanced. Die KOR haben ungemein zu große Vorteile. Leute heilen und wiederbeleben, gut das haben die KOR ebenfalls. Aber es ist einfach nur shite, wenn es 3 Bairds gibt und die dann auch noch alle ihre Geschütztürme aufstellen. Da ist ein Durchkommen fast unmöglich. Aber wie schon vorher erwähnt habe kommt es auf das eigene Team an. Ich habe bis morgens um 3 Uhr noch Overrun gespielt und 3 Matches gewonnen bzw. das Team.
 
Noch nicht warm geworden bin ich mit dem Multiplayer. Ich finde, der Overrun-Modus ist nicht ausgebalanced. Die KOR haben ungemein zu große Vorteile. Leute heilen und wiederbeleben, gut das haben die KOR ebenfalls. Aber es ist einfach nur shite, wenn es 3 Bairds gibt und die dann auch noch alle ihre Geschütztürme aufstellen. Da ist ein Durchkommen fast unmöglich. Aber wie schon vorher erwähnt habe kommt es auf das eigene Team an. Ich habe bis morgens um 3 Uhr noch Overrun gespielt und 3 Matches gewonnen bzw. das Team.
Hab die Multiplayer Demo keine 3 Runden gespielt aufgrund akuten Gehirnmangels der Mitspieler. Unfassbar behindert gewesen die Leute, nehmen - wie du schon sagtest - alle dieselbe Klasse, da kann der Modus gar nicht zur Geltung kommen.
Glaube Overrun macht aber richtig Bock, wenn es mit Freunden spielt, jeder ne andere Klasse, sich abspricht usw.
 
Overrun als Locust geht gut mit Freunden. Wenn drei Bairds ständig Barrikaden reparieren, sollten die Locust alle Ticker wählen und damit auf einer Seite den Weg freibomben. Beim respawn dann Grenadiere wählen und einfallen. Das hat ein paar Mal gut funktioniert und wenn man erst mal einen Serapede (Tausendfüssler) nehmen kann, sehen die Bairds ziemlich alt aus. :D
 
Glaube Overrun macht aber richtig Bock, wenn es mit Freunden spielt, jeder ne andere Klasse, sich abspricht usw.

Da haste auch Leute ohne bißchen Hirn. Ich werde immer in Teams von Bobs reingesetzt die nichts drauf haben. Alle dieselbe Klasse, heilen oder beleben dich nicht wieder oder du kriegst keine Munition. Und kaum einer kümmert sich um die Barrikaden das die auf Vordermann gebracht werden. Kommen die Gegner durch und hauen den Generator kaputt- Game Over!

Ich bin vom Multiplayer eh nicht überzeugt, werde den glaube ich auch nicht lange spielen.
 
Die Briten haben die Schauze voll von Gears of War.

Die Start-Verkäufe betragen gerade mal ein Viertel von den Gears 3-Verkäufen.

Scheint als hätte die Marke durch die Dauerverwurstung enorm gelitten.
 
Scheint als hätte die Marke durch die Dauerverwurstung enorm gelitten.

Ist meines Erachtens auch der mit Abstand schlechteste Teil. Werde meins wohl verkaufen, da ich mit dem Spiel nicht glücklich werde. Habe das schon irgendwie am ersten Tag gemerkt. Vielleicht hätte ich doch stornieren sollen, hatte zwei Tage vor Release ja mit den Gedanke gespielt, wollte aber auf den kostenlosen Controller nicht verzichten. ^^ Das Spiel ist ja noch jung, da gibts noch bissl Kohle für.
 
Sicherlich ist es das Schlechteste der Reihe. Das kann ich nicht abstreiten. Mir macht es jedoch Spaß. Erinnert mich ein wenig an Halo ODST. Das fand ich auch total mies. Werde meins nicht verkaufen. Es ist Gears...neben den anderen drei Teilen darf keine Lücke sein^^

Wobei ich das Game verkaufen könnte und mir einfach das Steelbook ins Regal stellen könnte:D Dann gäbe es zumindest keine Lück*hihi*
 
Schlechter und Besser....

....Schlechter als die Vorgänger finde ich es auf jeden Fall. Ließ ich mich dort zu jedem Gruscht im MP hinreißen um endlich blau zu werden + alle möglichen Onyx zu kriegen, so packt mich das neue noch nicht so sehr. Spielte bislang auf Hardcore die Story im SP und brauch jetzt noch die letzte-Bonus-Mission. Ob ich es auf Insane dann nochmals anfange weiß ich nicht.

Besser finde ich es auf jeden Fall als das Demo zunächst befürchten ließe. Mein größter Minuspunkt ist die fehlende Horde!:motz:
Hätte man es, wie Raams Shadow, als DLC geliefert hätte es gereicht.

Die Sternejagd + Deklassifizierung ist ja ganz nett, verleiht dem Teil aber den vollen Arcadetouch. Warum keine Flug-Fahr o. Unterwassermission. Garnix davon. Tür auf- Ballern + Sägen aus allen Rohren, Wertung kassieren + die nächste Tür auf. Etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet.

Wer zum Coop Mitspieler sucht darf sich gerne bei mir melden. Regte mich im Public doch schon über so manchen auf der im Coop allein spielt....
 
WARNUNG!!!

Wenn man sich erst im Spiel (Multiplayer) mit Live verbindet (auch durch Aktualisierungen) werden die gesammelten KOR-Marken und die auf Wahnsinn abgeschlossenen Kapitel und Sterne gelöscht. Nachspiel ist auch futsch.

Gears of War: Judgment Multiplayer
 
Wenn man sich erst im Spiel (Multiplayer) mit Live verbindet (auch durch Aktualisierungen) werden die gesammelten KOR-Marken und die auf Wahnsinn abgeschlossenen Kapitel und Sterne gelöscht. Nachspiel ist auch futsch.

Gears of War: Judgment Multiplayer


Also erst wie ich vorher mit LIVE verbinden und dann ein Spiel starten! ;) Tja ja ist auch Judgment nicht frei von Fehlern..
 
Total enttäuscht

Das Teil ist noch keine 4 Wochen auf dem Markt + ich bin voll enttäuscht. Sackschwerer Überlebensmodus. Im Public ein reines Glücksspiel ohne "Freunde".

Die Story ist ja sowas von langweilig. Selbst das Aufleveln ist spaßfrei. VIP-Modus mit extra XP. 2x XP kann man kaufen. Ja, grandios, wirklich grandios. Selbst die größten MP-Verweigerer werden da schnell gepuscht. Je länger ich das Teil spiele umso weniger kann ich ihm abgewinnen. Würde mir nach unzähligen Stunden in Teil 3 dieser noch nicht zum Hals raus hängen würde ich sofort wieder zurück. War einer der wenigen Titel auf die ich mich 2013 richtig freute. :runter::runter:
 
Das Spiel ist auch in den USA ein Vollflopp. Würde mich nicht wundern, wenn man die Reihe nun einstampfen würde. Die Leute haben einfach genug davon.
 
Zurück